UFO-Sichtung über Tönisvorst

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

UFO-Sichtung über Tönisvorst

Beitrag von blubber47 »

Hallo Gemeinde,

ich verfolge eure Themen schon eine ganze Weile als Gast und habe einige interessante Dinge gelesen. Ich habe schonmal ein UFO vor ca.10 Jahren gesehen und habe gerade eben 20:35 Uhr etwas unglaubliches zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter gesehen.

Wir haben neun rote Lichter gesehen, die nach und nach von Südwest Richtung Norden geflogen sind. Die Geschwindigkeit war relativ zügig, mit Sicherheit keine Partyballons. Die Höhe sschätze ich auf vielleicht 500-1000 Meter, weil die Objekte später in den Wolken verschwunden sind.

Vielleicht kann ja noch jemand aus meiner Gegend die Sichtung bestätigen.

Gruß
Blubber47

Sputnik
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:13 am
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Gibt es Fotos oder Videos?

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

Nein, ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen, dass hat aber nichts gebracht. :mad:

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

blubber47 hat geschrieben:Nein, ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen, dass hat aber nichts gebracht. :mad:


Das glaube ich dir zu 100%! Ich habe nämlich vor ein paar monaten glaube ich Sieben hintereinander fliegen sehen und wollte die mit meiner Handy-kamera aufnehmen aber man hat nichts drauf erkannt, ob es UFO`s waren...?

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Hat man denn etwas gehört? Also haben die Objekte Geräusche verursacht?

Bei einer Flughöhe von 500-1000 Metern (obwohl ich eher von mindestens 2000 Metern ausgehe) müssste man ja etwas gehört haben.

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

vaximu hat geschrieben:Hat man denn etwas gehört? Also haben die Objekte Geräusche verursacht?

Bei einer Flughöhe von 500-1000 Metern (obwohl ich eher von mindestens 2000 Metern ausgehe) müssste man ja etwas gehört haben.


Hallo,

die Objekte sind nicht direkt über uns geflogen, sondern in einiger Entfernung. Wie weit ist schlecht einzuschätzen, da es dunkel war. Auch die Höhe habe ich nur geschätzt. Sie haben nur sehr stark in rot geleuchtet.Geräusche habe ich nicht vernommen. Die Geschwindigkeit kann ich auch nur schätzen, vielleicht so schnell wie ein Sportflieger. Sichtungsdauer aller Objekte ca. 10 Minuten. Erst gerade Flugroute, dann in 45 Grad in die Wolken.

Antworten