Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst

Beitrag von blubber47 »

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade mit meiner Familie aus der Stadt vom Einkaufen zurück 18:00 Uhr ist es genau.
Meine Tochter macht uns darauf aufmerksam, doch mal in den Abendhimmel zu schauen, da wären wieder diese komischen Lichter.
Diesmal waren es 10 hellrote Lichter, die erst in Formation von Norden nach Osten flogen, sich dann verteilten und nach ein paar Minuten wieder formierten und dann in den Wolken verschwanden.
Bin mal gespannt, ob morgen davon was in der Zeitung steht oder ob ein Lokalradiosender darüber berichtet.
Wie gesagt, das ganze hat mindestens 5 Minuten gedauert und muss gesehen worden sein. :eek:

Gruß
Blubber47

Benutzeravatar
qwertz
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 14, 2008 5:42 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von qwertz »

Hallo,

ich glaube kaum das darüber berichtet wird, schade eigentlich.

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

qwertz hat geschrieben:Hallo,

ich glaube kaum das darüber berichtet wird, schade eigentlich.


Das ist schon komisch,nur wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, ist das ja auch schwer verstehen.

So unglaublich das jetzt auch klingt, wir hatten gestern unsere Nachbarschaft zu Besuch, dass ist bei uns so ein Usus und gegen 20:00 Uhr fragt mein Gegenüber in die Runde, "was sind denn das für rote Lichter". Wir also raus auf die Terrasse und siehe da, wieder ca. 6-7 rote Lichter,sehr hoch und sehr schnell.
Das ist jetzt schon die 3. Sichtung innerhalb kurzer Zeit.
Natürlich haben wir danach noch diskutiert,von der Partylaterne bis zu Kometen gingen die Meinungen auseinander.
Aber wie schon gesagt, alles nur Spekulationen.
Schade eigentlich diese Unwissenheit. :confused:

MfG

Benutzeravatar
qwertz
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 14, 2008 5:42 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von qwertz »

Hallo

ja, immer diese Ungewissheit.

Da sich aber die Sichtungen Weltweit häufen und auch Regierungen ihre UFO-Akten mehr und mehr öffnen, habe ich die Hoffnung, dass es bald soweit ist und wir genaueres darüber erfahren werden.

Einfach mal abwarten was da kommt... ;)

Antworten