UFOs über Weil der Stadt

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
RNS1000
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 10, 2008 6:05 pm
Wohnort: Weil der Stadt

UFOs über Weil der Stadt

Beitrag von RNS1000 »

Hallo an alle,

hat irgendjemand am 08.11.08 gegen 19:20 Uhr sechs rötliche Flugkörper gesehen?

Es war schon mal am 28.07.08 gegen 21:30 Uhr. Da habe ich Fotos und ein Video, wo ich vom Handy aus gemacht habe. Die kamen immer von Stuttgart Richtung Karlsruhe. Die Blinkten nicht, hatten kein Lärm gemacht und die sechs Himmelskörper flogen mit exakter Geschwindigkeit / Abstand...

Grüße
Dateianhänge
28072008130-001.jpg
28072008130-001.jpg (9.6 KiB) 5859 mal betrachtet

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Ich möchte dich nicht enttäuschen aber deine Beschreibung sowie dein Foto deuten zu 99,9 Prozent auf Partyballons hin.

Mehr über Partyballons findest du in diesem Thema:
[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=257[/url]

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

Woran erkennst Du das denn so eindeutig?

Gruß
Blubber47

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Ich habe nicht behauptet, dass ich es eindeutig sehe. Jedoch bin ich mir trotz unscharfem Foto aufgrund von Form, Farbe und Beschreibung sehr davon überzeugt, dass es sich um solche Partyballons handelt.

Ich sehe diese Partyballons mehrmals in der Woche selbst am Himmel und weiß daher, wovon ich schreibe.

Benutzeravatar
Zanzara
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 23, 2008 12:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zanzara »

Ich würde ansich Zyklon mal zustimmen.

KÖNNTEN... Partyballons sein.
Aber ich WEISS es nicht.
Auf dem Bild sehe ich einfach einen gelblich-oranfarbenen Punkt.
Es ist die Frage was man da reininterpretieren will.
Da kann jeder für sich was anderes drin sehen.
Will damit auch nicht behaupten es könne absolut kein UFO sein.
Vielleicht ist es eins wer weiss das schon?
Nicht böse sein @ blubber47
aber...
Mir persönlich reicht das Bild jetz nicht als Beweis,
dass dies sicher ein UFO ist.

Alles ist möglich, aber sicher bin ich erst bei ganz deutlichen handfesten Beweisen,
wo nicht mehr drüber spekuliert werden muss, <------
sondern wo man eindeutig sagen kann, jawohl... das isses,
da kann man unmöglich mehr etwas dagegen sagen!
Halt ein solch deutlicher unwiderlegbarer Beweis dafür meine ich.
Halt genauso sicher und deutlich wie ich ein Auto auf der Strasse sehe,
oder nen andern Menschen oder... meinen Bildschirm hier grade *grins*

Jo... wenn Du verstehst was ich meine ;)

Schönes WE allen!

LG Zanzara

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

Ich habe ja auch nicht behauptet das es ein UFO ist, sondern mich nervt nur die Aussage: "Das ist mit 99,9% Sicherheit ein Partyballon".
Wer kann das schon sagen?
Wir haben ja schon Werner Walter, ich glaube das reicht. :rolleyes:
Ist auch alles nicht böse gemeint. ;)

Gruß

Benutzeravatar
Taake
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 08, 2009 5:58 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Taake »

Ich bin auch der Meinung, dass es sich hierbei um einen solchen Ballon (oder Lampion) handelt. Ich hab mehrere dieser Dinger gesehen und im ersten Moment mag man sie vielleicht tatsächlich für Raumschiffe halten, vor allem, wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt. Aber dann sah ich, wie sie nicht weit entfernt vom Boden aufstiegen.

Antworten