UFO-Sichtung in Niedersachsen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
techniker
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 23, 2008 12:14 am

UFO-Sichtung in Niedersachsen

Beitrag von techniker »

Guten Abend,

ich erzähle kurz meine mögliche UFO Sichtung.

Heute ist der 22.11.2008 es war so gegen 23 Uhr. Ich eohne in Niedersachsen in der Nähe von Buchholz in der Nordheide. Ich bin ein bodenständiger Mensch und ich habe ein Zeugen der überhaupt nicht an sowas glaubt! (Außerirdische und so ein Quatsch).

Als ich zu meiner Terrassentür gegangen bin um zu schauen ob es wieder schneit sah ich ein ROTES Licht (Dauerleuchten)… nix außer gewöhnliches (denke ich) darauf hin noch eins, Rot, leuchtend und Exakt dem anderen Objekt folgend… denke huch, wasn das!? Darauf hin noch eins und noch eins… exakt folgend, ohne Geräusch und in der identisch gleichen „X“ Achse! Merkwürdig dachte ich, also habe ich meinen Besuch ans Fenster gebeten. Nachdem 2-3 weitere Objekte dahinflogen, gleiche Reaktion des Besuches. Ich habe daraufhin die Terrassentür aufgemacht um die Sache genauer zu betrachten, also mache ich die Tür auf und schaue dem letzten Objekt hinterher. Kein TON und immer noch Exakt gleiche Achse, in teils gleichen und teils unterschiedlichen Abständen aber die Geschwindigkeit war gleich der anderen Objekte die schon hinter Baumkronen verschwanden. Die Objekte hatten wie gesagt die gleiche Geschwindigkeit wie hoch Sie war, schwer zu sagen, da ich es nicht zuordnen konnte. Aber ich würde sagen schneller als ein Passagierjet den man vom Boden aus, beobachten kann! Als ich keins mehr gesehen habe bin ich wieder rein und war irritiert, denn sowas habe ich noch nicht gesehen. Dann bin ich nochmal zum Fenster und da noch eins das letzte in der Reihe aber mit einem erheblich größerem Abstand zu den anderen Objekten oder EIN Objekt mit Positionslichter.

Ich habe leider zu spät zur Kamera gegriffen um die Sache als Beweis festzuhalten.

hardy
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 23, 2008 11:46 pm

Ähnliche Sichtung um 22.50 Uhr in Ostfriesland

Beitrag von hardy »

Ich hatte gestern abend eine ähnliche UFO-Sichtung allerdings 10 Minuten früher. Es waren drei rote Lichter (sahend irgendwie brennend aus rot orange) die in synchron und geräuschlos in Richtung Fenster flogen bis nach ca. 60 Sek. die Lichter langsam eines nach einander erlosch.

robzog
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 17, 2008 1:39 pm
Wohnort: brandenburg

Beitrag von robzog »

Klingt eindeutig nach Partyballons mit einer Kerze darin.

Antworten