Ufo oder nicht?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Squaddy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 26, 2008 10:05 pm

Ufo oder nicht?

Beitrag von Squaddy »

Hallo Leute,

und zwar ist mir vor einiger Zeit was unheimliches passiert und zwar wohnten wir noch auf einen alten Bauernhof. Zu unserem Haus hatten wir einen goßen Garten und dahinter ein Stück Acker.
Naja es war ungefähr 2 Uhr Morgens, bin mir nicht mehr sicher,jedenfalls hatte ich immer Zimmer TV geschaut als mir ständig so ein Licht ins Zimmer schien. Daraufhin ging ich zum Fenster und schaute hinaus. Ich sah drei Licht strahlen/kegel die auf unser Gründstück hinab leuchteten und sich in keinem Rhytmus bewegten. Eines war nähe meines Fensters am Hühnerstall, eins dahinter am Garten bzw. Pferdestall und eins am Ackerrand. Was mich dabei wunderte war das es komplett bewölkt schien und ich keinen Geräusch dabei wahrnahm wie Rotoren vom Hubschrauber oderso. In ungefähr 5 bis 10 KM luflinie ist eine Disko aber seit wann scheint das Licht nach unten und dann noch auf unseren Grundstück?Kann sich Licht so weit reflektieren?Nebenbei bemerkt hatte ich auch ein schlechtes TV-Signal! Mir kam es vor als würde es was suchen oderso.Hatte meinen Bruder hinzugezogen "er meint das wäre von der Disko" kann das Stimmen?
Jedenfalls war voll unheimlich vielleicht hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gesammelt?!

Gruß

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Wenn es bewölkt war könnten es Lichtreflektionen gewesen sein. Waren die Lichtkegel denn deutlich Abgeschnitteln oder an den Rändern verschwommen?

Squaddy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 26, 2008 10:05 pm

Beitrag von Squaddy »

Also ich glaube nicht das irgendeiner auf die Idee gekommen wäre direkt rauszulaufen. Ausserdem hatte ich Fenster auf gemacht und rausgeschaut ;-) war da ein bisschen Pussy.

Also die Lichtstrahlen waren gut abgeschnitten, aufjedenfall hatte man einen Kreisrunden Lichtabdruck am Boden. Wie als würde man mit einer guten Taschelampe gegen die Wand Leuchten.

Und er war extrem bewöklt dunkelgrau als würde es Regnen wollen.

Aber vielleicht war es doch reflektiertes Licht ist aber recht ungewöhnlich!

danke Gruß

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Hi,

Ich glaube es auf jedenfall nicht das dies von der Disko ausging. Den die meisten diskotheken haben ja weises Licht soweit ich weis. Und das das licht so stark von den Wolken wieder auf die Erde reflektieren, wäre mir neu.

Kannst du vielleicht sagen, ob die genannte diskothek wirklich blaues Licht in den Himmel strahl? Falls doch, dann stammt es von der Disko.
Stell bar nachforschungen an. besuch mal die Diskothek und frag mal.

mfg master

Squaddy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 26, 2008 10:05 pm

Beitrag von Squaddy »

Also das Licht war weiß und nicht blau ;-)

Ausserdem ist es schon Jahre her und wenn ich jetzt nachforschenwürde würden meine bekannten mir ne Zwangsjacke bestellen glaub mal ;-).

Squaddy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 26, 2008 10:05 pm

Beitrag von Squaddy »

nochmal die schilderung.


Danke erstmal für die Antworten!

Also es waren auf jedenfall 3 und wie gesagt sie haben sich Kreisförmig bzw. zick zack bewegt aber nicht im Gleichen Rhytmus.

Die Lichter waren fast in einer Linie hinter einander.

Es sah aus als würde man mit einer Taschenlampe gegen einer Wand leuchten. Also ein Kreisrundes Licht am Boden die etwa 2 Meter breit waren ungefähr.

Das Licht an sich war weiß.

Die Wolken waren extrem grau und dicht, es sah nach Regen aus.

Jedenfalls hatte ich das Fenster offen und schaute hinaus und hörten keinen Ton.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Licht ist paar Meter weiter gewandert.Ich war dann kurz weg und wo ich nochmal rausschaute war es weg.

Hatten in so einem Dorf gewohnt mit paar Hundert Einwohner ungefähr ist recht verlassen.

Naja aber wenn ihr meint kann es auch reflektiertes Licht gewesen sein ;-)

robzog
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 17, 2008 1:39 pm
Wohnort: brandenburg

Beitrag von robzog »

also ich bin ja nen bisschen skeptisch, wenn man solche sachen höhrt/liest...

aber das die skyspots von diskotheken zurück auf die erde reflektiert werden, und dann auch noch den selben lichtkegel haben (kreisrund), das klingt ja für mich noch unwahrscheinlicher als die außerirdischen-theorie

reflektiertes licht (von was sollte es denn überhaupt reflektiert werden? wolken? der atmosphäre?) würde doch stark verzerrt, wenn nich sogar als einheitliches breites leuchten zurückkommen oder? und nich einzeln wieder kreisrund ankommen...

gruß rob

Squaddy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 26, 2008 10:05 pm

Beitrag von Squaddy »

Bin genauso skeptisch wie du.
Auch wenn es nur reflektion oder sonstiges natürliches gewesen wäre, ist mir egal.
Schildere nur das was ich mal gesehen habe und mich bis heute noch beschäftigt.
Vielleicht hat jemand eine plausible erklärung wovon ich noch dazu lernen kann

Antworten