UFO zerstört Windkraftanlage

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

UFO zerstört Windkraftanlage

Beitrag von Quinix »

Hallo,

vorab ein Link auf eine Nachrichtenseite (english) sowie ein Video-Clip zu dem Vorfall.

http://www.bbc.co.uk/lincolnshire/content/articles/2009/01/06/lincolnshire_ufo_feature.shtml

http://de.youtube.com/watch?v=iDJpvzoh1Iw


Wenn dem so ist und dort ein UFO den Schaden am Windrad verursacht hatte, dann wäre dies ja doch ein physikalischer Beweis, oder?

Vor allem wenn man sich auf der Seite umschaut und dort über die vorangegangenen Sichtungen liest, die alle Mitte Dezember bis Mitte Januar weltweit verzeichnet wurden und alle beinahe die gleichen Objekte beschreiben sowie die Anzahl (2 bis 7), könnte man meinen das in diesem Monat eine Gruppe UFOs weltweit agierte bzw. die Erde beobachtete.

Diese bezeichneten Sichtungen beschrieben immerzu beinahe identische Objekte. Also orange leuchtende Kugeln oder Scheiben. Das sind eben jene welche die ich auch zu Silvester gesehen hatte. Das orange Objekt wird auch auf einem Bild unter dem Bericht auf der verlinkten Seite gezeigt. Jemand hat es geschafft und dieses wohl fotografiert. Das Objekt schaut genauso aus wie das was ich Silvester gesehen hatte, wobei ich beim Tiefflug eines dieser Objekte deutlich metallischen Glanz gesehen hatte, flog es grade mal geschätzte 500 bis 800 Meter über uns hinweg.

Für mich persönlich ist das eben sehr interessant da es an meine Sichtung anknüpft, bzw. Andere global diese Objekte auch verifizieren konnten. Dazu noch, unter dem Bericht (Link), ein Bild von eben jenem Objekt was ich auch sah. Wie eine Bestätigung auf meine Sichtung eben.

Was es war oder ist, steht auf einem anderen Blatt. Da unbekannt, nicht nur für mich, klar als so genanntes UFO einzuordnen. Von Aliens ist hier nicht die Rede da zumindest ich keine leibhaftigen sehen konnte, logo.

Trotzdem beeindruckend und typisch.

Gruss,
Quinix

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Sehr mysteriös obwohl das UFO nicht sehr gross gewesen sein kann. Sonst wär doch das ganze Windrad zerstört worden. Diese orangen Lichtpunkte werden in letzter Zeit öfters gesichtet bzw. gemeldet, meist sind diese ja Partyballone oder? Obwohl in diesem einen Fall wohl ausszuschliesen, da die kleinen Dinger wohl kaum sonen Schaden anrichten. Mir kommt beim durchlesen der Berichte zu dem Thema irgendwie die Foofightergeschichten aus dem WK 2 in den hinterkopf.
mfg Drake

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Ist schon merkwürdig das mit dem Windrad. So richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Gerade weil in letzter Zeit häufiger von den orangen Lichtern berichtet wird. Vieleicht handelt es sich hier aber um eine neue Drohne der Amis?

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

cesar01 hat geschrieben:Ist schon merkwürdig das mit dem Windrad. So richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Gerade weil in letzter Zeit häufiger von den orangen Lichtern berichtet wird. Vieleicht handelt es sich hier aber um eine neue Drohne der Amis?


Ich glaube eher weniger an Drohnen der Amis, weil, wieso sollten die Amis weltweit und zu Silvester Aufklärungsdrohnen fliegen lassen? Diese orangen Dinger wurden ja ausserdem weltweit gesichtet, zB. Indien usw. Das würde ja bedeuten dass die Amis weltweit etliche Drohnen fliegen haben was ich so recht nicht glauben kann. Ich meine auch mich erinnern zu können das bei den diversen Sichtungen dieser orangen Objekte jeweils örtlich recherchiert wurde ob Flugverkehr oder ähnliches zum Zeitpunkt gemeldet gewesen sei. Und da kein Flugverkehr verifizierbar war geht man ja von UFOs aus, sonst wäre die Sache ja erledigt.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das diese Objekte oder UFOs ebenso mit Drohnen unterwegs sind. Wird ja auch oft berichtet, das ein grosses Objekt gesehen wurde bei dem mind. 2 kleinere dabei waren.

Gruß,
Quinix

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Drake hat geschrieben:Sehr mysteriös obwohl das UFO nicht sehr gross gewesen sein kann. Sonst wär doch das ganze Windrad zerstört worden. Diese orangen Lichtpunkte werden in letzter Zeit öfters gesichtet bzw. gemeldet, meist sind diese ja Partyballone oder? Obwohl in diesem einen Fall wohl ausszuschliesen, da die kleinen Dinger wohl kaum sonen Schaden anrichten.


Das mit den Partyballonen negiert sich meist recht schnell wenn man feststellt das diese Objekte gegen den Wind fliegen. Das kann so ein Ballon ja nicht, gegen den Wind, der geht wenn, mit dem Wind.

Wenn diese Objekte ( "UFOs" ) nun ebenfalls Drohnen haben, die vorrausfliegen oder sonst was, könnte das auch passen. Wird ja auch oft berichtet, das man ein großes Objekt gesehen hatte bei dem meistens 2 kleinere Objekte dabei waren. Ich denke dabei an den Bericht aus Japan wo ein Airbus von einem riesigen Objekt verfolgt wurde bei dem sich paar kleinere Objekte befanden.

Stimmt, früher hieß es noch Foofighter was dann ja später durch UFO ersetzt wurde. Eben jene klassischen hell leuchtende Objekte.

Gruß,
Quinix

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Quinix hat geschrieben:Ich glaube eher weniger an Drohnen der Amis, weil, wieso sollten die Amis weltweit und zu Silvester Aufklärungsdrohnen fliegen lassen? Diese orangen Dinger wurden ja ausserdem weltweit gesichtet, zB. Indien usw. Das würde ja bedeuten dass die Amis weltweit etliche Drohnen fliegen haben was ich so recht nicht glauben kann.


Da hab ich garnicht drüber nachgedacht. Aber klingt logisch was du sagst. Wäre denkbar das es Drohnen der UFOS sind. Aber das würde doch bedeuten das sich immer ein größeres Objekt in der Nähe befinden muß.

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Die Erzeugerfirma des Windrads meinte auch das sie nicht wissen wie das passierte, doch alles vom Meteoriden! bis zum Vogelschwarm ja sogar UFOs könnten, laut einem ersten Stadment dafür in Frage kommen.

mfg Drake

Benutzeravatar
lunacy
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 16, 2007 9:47 pm

Beitrag von lunacy »

Was ist eigentlich an der Information dran, dass das fehlende dritte Flügelrad komplett verschwunden und nicht auffindbar sei? Die sind doch schließlich locker 20 Meter lang und nicht so einfach von vermeintlichen Scherzbolden abzutransportieren. Also wirklich sehr merkwürdig...

Was gibts sonst Neues zum Windrad-UFO?

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Ja angeblich ist dieses Rotorblatt 20m (hab auch von 30m länge gelesen) noch nicht gefunden worden. Die Quelle zu diesen letzten Meldungen ist allerdings die deutsche BILD Zeitung (o gott) oder die englische Sun (himmelhilf) :D . Naja die behaupten da ne ganze menge z.B.

1. Das Gebiet wäre mittlerweile abgesperrt und für niemanden mehr zugänglich..(Beweissicherung?)
2. Hundestaffeln bewachen die Crash-Site...
3. Vermutet wird ein geheimer Überflug eines neuen Tarnkappenbombers (ja klar)...
4. Alles mögliche damit sich diese bedruckten Klopapiere...äh...nein meinte Tageszeitungen, zügig unter den Leutchen verkauft...(unter anderem auch abgestürzte Aliens)

mfg Drake

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Gibts denn auch von seriösen Zeitungen neue Infos über das Windrad?
Wer kauft eigentlich Klopapier wie Bild oder die Sun? Tssss Tsss

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

In der Tat sehr mysteriös !

Beitrag von Norrin Radd »

Ich wäre aber vorsichtig hier gleich eine Verbindung zu irgendwelchen orangen Lichtern zu knüpfen. Das ist an den Haaren herbei gezogen. Wir haben da eigentlich nur ein geschrottetes Windrad, dazu noch ein fehlendes Rotorblatt.

Aber was den Schaden verursacht hat scheint wirklich sehr seltsam.
Eventuell spricht für die Hurricanetheorie, dass eben eines der Rotorblätter fehlt, könnte weggetragen worden sein.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Aber ein Hurrican hätte mehr zerstört... Nicht nur das eine Windrad. Und wenn der eine Flügel weggetragen worden wäre müsste mann ihn doch leicht finden können. Wenn es nicht gerade im Wald verschwunden ist. Das das Gebiet gesperrt wurde ist klar. Gaffende Passanten würden nur die Untersuchungen stören und möglicherweise ist gar nicht klar ob der Rest des Rads stabiel ist. Wer will denn verantworten wenn jemandem ein 20m großer Flügel auf den Kopf fällt?

Trotzden ist und die sache ein Rätsel. Mann kann nur abwarten was die Untersuchungen bringen...

mfg

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Norrin Radd hat geschrieben:Ich wäre aber vorsichtig hier gleich eine Verbindung zu irgendwelchen orangen Lichtern zu knüpfen.


Tja laut den Augenzeugenberichten gab es nunmal orange Lichter.
Aber wie in vielen solchen Fällen könnten auch das hinzugedichtet sein,
um die Sichtung spektakulärer zu machen. Will sagen der Mensch im allgemeinen "pusht" gerne unnachprüfbare Geschichten um sie und sich selbst interessanter zu machen.

Norrin Radd hat geschrieben:Eventuell spricht für die Hurricanetheorie, dass eben eines der Rotorblätter fehlt, könnte weggetragen worden sein.


vaximu hat geschrieben:Aber ein Hurrican hätte mehr zerstört... Nicht nur das eine Windrad.


Meine Theorie: Ein UFO wurde von einen plötzlichen und heftigen Luftstoss erfasst. Daraufhin verlor der Pilot kurzfristig die Kontrolle und rammte versehentlich ein Windrad. Da seine Versicherung Schäden auf der Erde nicht abdeckt, entschloss er/sie/es sich die beschädigten Teile mitzunehmen. Zu den orangen Licht möchte ich anmerken, dass das die UFOmetalliclackierung sein könnte. Also vielleicht UFOfahrerflucht...vorsicht ist nur eine Spekulation meinerseits.

mfg Drake

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Meine Theorie: Ein UFO wurde von einen plötzlichen und heftigen Luftstoss erfasst. Daraufhin verlor der Pilot kurzfristig die Kontrolle und rammte versehentlich ein Windrad. Da seine Versicherung Schäden auf der Erde nicht abdeckt, entschloss er/sie/es sich die beschädigten Teile mitzunehmen. Zu den orangen Licht möchte ich anmerken, dass das die UFOmetalliclackierung sein könnte. Also vielleicht UFOfahrerflucht...vorsicht ist nur eine Spekulation meinerseits.


UFO-Fahrerflucht? :D

Ist das jetzt ernst gemeint?

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Scythe hat geschrieben:UFO-Fahrerflucht?


Das ist ja das gemeine, die machen das immer so. Früher haben sie nur Innereien von Tieren mitgenommen, jetzt vergreifen sie sich schon an unschuldigen Rotorblättern! ;)

Es wird sich schon noch eine natürliche Erklärung finden. Die offiziellen Stellen finden immer eine, um die naiven UFO-Spinner zu entlarven. Glaube in diesem Falle aber auch an eine solche.

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Scythe hat geschrieben:Ist das jetzt ernst gemeint?


Moin Scythe, mitlerweile müsstest du wissen das ich keine Scherze mache. ;)
Diese These von mir erfunden, ist genau so ernst gemeint wie mein Glaube das die Erde eine Scheibe ist...

Zum Beweis: http://scifi.pages.at/erdscheibe/beweise.htm

mfg Drake :D

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Ich fand, wie andere auch, diese Sache recht merkwürdig. Ob UFOs involviert waren entzieht sich wohl gegenwärtig jeder Kenntnis.

Fakt ist, diese Teile (Windräder) sind sehr stabil, sollen diverse Windstärken weg stecken. Also muß da was extrem starker stattgefunden haben dass es so weg fetzte. Dann die Augenzeugenberichte usw. , ich fand es merkwürdig, mehr nicht. Ehrlich gesagt bin ich dem nicht weiter nachgegangen... keine Zeit. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...

MfG,
Quinix

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Moin Scythe, mitlerweile müsstest du wissen das ich keine Scherze mache.
Diese These von mir erfunden, ist genau so ernst gemeint wie mein Glaube das die Erde eine Scheibe ist...


Alles klar, der Link war übrigens sooo überzeugend für mich, dass sich dadurch mein komplettes Weltbild verändert hat. Danke dafür lieeeeber Drake - Du bist der Erlöser :D

Und hier nochmal der Link für alle ungläubigen, ihr ungläubigen :D

http://scifi.pages.at/erdscheibe/beweise.htm

Benutzeravatar
Rounder
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 12, 2009 12:28 am

Beitrag von Rounder »

Wurde dieses abgebrochene Teil denn nun eigentlich definitiv gefunden oder nicht ? Ist ja nun auch schon ne Weile her die Geschichte.

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das Aliens so blöde sind und gegen ein Windrad knallen ... lol :D

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Was das Windrad betrifft: Kann Materialermüdung sicher ausgeschlossen werden?
und vielleicht wurde das Rotorblatt als Souvenir vom UFO mitgenommen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Zu viel Wind und müdes Material...........???

http://www.youtube.com/watch?v=c3FZtmlHwcA&feature=player_embedded

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Was die Materialermüdung betrifft: Ich habe es ja als Frage formuliert. :) Und möglich ist bei UFOs ja (fast) alles.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Was die Materialermüdung betrifft: Ich habe es ja als Frage formuliert. :) Und möglich ist bei UFOs ja (fast) alles.



Ich hatte es auch so verstanden.

Vielleicht kann Materialermüdung doch nicht zu 100% ausgeschlossen werden.

„Das sich ein UFO das Rotorblatt als Souvenir mitgenommen hat, klingt da schon viel plausibler.“

Nur gut, dass Eins gereicht zu haben scheint.

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Oh man, was auch immer das war, es flog gegen einen der Blätter. Hab mir das in Zeitlupe mal angesehn. Aber warum bricht dann unten das Teil zusammen. Keine Explosion von Innen vielleicht?

PS: Hab mal ne Momentaufnahme als Anhang gefügt.
Dateianhänge
turbine.png
turbine.png (558.76 KiB) 17519 mal betrachtet

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Die UFO´s werden immer dreister...
Nach der Windkraft Anlage sind es jetzt wohl auch Auto´s!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=exNziO-eVDQ


Was soll man dazu noch sagen?

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Und was sagt dir bitte das das ein Ufo war?

Es ist eine Böschung hochgerast. Okey, ein bischen hoch für eine Böschung ist das schon.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

heady123 hat geschrieben:Und was sagt dir bitte das das ein Ufo war?

Es ist eine Böschung hochgerast. Okey, ein bischen hoch für eine Böschung ist das schon.



Ich sage ja auch nicht das es nicht machbar ist...
Ich sage nur das damals (als es passierte) die Medien und die Feuerwehr sich das auch nicht auf Anhieb erklären könnten...
Ich habe unzählige Berichte im TV gesehen darüber...alle waren erstaunt...
Es wurde auch ein Versuch gestartet es nachzumachen....der scheiterte!
Aber die Sache am sich ist ja passiert! Die Tatsache das das Auto auf dem Dach liegt ist nicht von der Hand zu weisen!
Also was ist los? UFO´s? Teleportation? Geister?...
Ich weiß es nicht...du?

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Jetzt nochmal was zum Windrad veleicht war es ja tazächlich ein Ufo das das Windrad gestreift hat.Weil wen ihr sagt das war an Silvester.Die Ayliens waren durch die Feuerwerkkörper iritiert.Und kammen so außer Kontrolle.Sie Streiften das Windrat das ging ein bischen kaputt und sie flogen wieder weg klingt verückt könnte aber sein.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Klar. Die überwinden mit ihrer Übertechnologie Raum und Zeit, fliegen mal eben aus weit entfernten Sonnensystemen, vielleicht mit Überlichttriebwerken, auf jeden Fall mit absolut weit entwickelter Technik viele Lichtjahre weit, und dann werden sie durch ein paar Schwarzpulverraketen, die dreißig, vierzig Meter hoch in die Luft steigen, gestört. Oh ja, das kann natürlich sein. Ganz bestimmt.
:rolleyes:

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Veleicht wollten sie auch ein Zeichen setzen was weis ich.

Antworten