UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

mmmh

Beitrag von Mundikuss »

SKY hat geschrieben:Neuerdings hat man auf dem Mond Helium 3 gefunden (ich glaube es heißt so).
Dieser Stoff ist besser als Atomenergie...und hinterlässt keine Radioaktivität.
Dazu hat es eine Bessere Verbrennung und erzeugt mehr Energie (nutzbare) als gespaltene Atome!
Das ist warum man wieder auf dem Mond will...NASA hat schon ein Ausschreiben mit 50.000 $ Honorar für eine "bessere Fortbewegung" und Mineral (Boden) Sammlung und Aufbereitung gleich dort!

Dies könnte ein Grund sein in die Nähere Zukunft wieder dort zu landen!


HI!

Und du bist dir da sicher oder hast du das aus einem Buch was vor kurzem auf dem Markt kam, Frank Schätzin`s " LIMIT"...?

Lese bitte selbst die Inhaltsangabe des Buches hier:

http://www.frank-schaetzing.com/#/nav/inhalt

:)
.gute Nacht auch !


Tipp! 2012 soll der Schwarm in das Kino kommen. Das Buch war Mega


Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Das es Helium-3 auf dem Mond gibt, ist schon laaaaaaaaaange bekannt, das Problem bei der Sache ist primär nicht der Abbau, sondern in erster Linie die Transportkosten um das Material auf die Erde zu bekommen !

Es macht einfach keinen Sinn, wenn ein paar Kilo Helium-3 im Endeffekt mehrere Mrd. Dollar Kosten verursachen !

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Skeptiker hat geschrieben:Das es Helium-3 auf dem Mond gibt, ist schon laaaaaaaaaange bekannt, das Problem bei der Sache ist primär nicht der Abbau, sondern in erster Linie die Transportkosten um das Material auf die Erde zu bekommen !

Es macht einfach keinen Sinn, wenn ein paar Kilo Helium-3 im Endeffekt mehrere Mrd. Dollar Kosten verursachen !


Das ist eben eine gute Antwort warum man nicht auf dem Mond (wieder) fliegen will. Und nicht weil es dort ET´s gibt...es ist zu teuer!
Ganz einfach!

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

warum?

Beitrag von the key »

Es ist zu teuer ist quatsch. Ich bin mir ziemlich sicher wir hätten schon längst eine Mondbasis dort errichtet, wir hätten dort geforscht und wären heute defenetiv weiter mit unserem Kenntnisstand über das besiedeln von anderen Planeten. Ausserdem wüssten wir viel mehr über die Rohstoffe auf dem Mond und wie man sie zunutze macht. Wir wüssten auch mehr über das leben im All des Menschen über längerem Zeitraum und wir könnten noch weiter in den Weltraum vordringen.
Leute überlegt doch mal Logisch, wer als ertses im kalten Krieg eine Mondbasis errichtet hätte, wäre die Weltmacht.
Also irgendetwas hat sie daran gehindert. Nicht nur die Usa sondern auch Russland, den sie haben unabhängig voneinander agiert.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

the key hat geschrieben:Es ist zu teuer ist quatsch.


Wieso Quatsch? Das wird schon ein Grund dafür sein!
Ein Grund von vielen anderen Gründen , weshalb sie nicht wieder zum Mond zurück sind.

Damals wusste man nichts von diesem Helium 3 auf dem Mond, vielleicht wäre man dann doch hin und hätte früher darüber nach gedacht, eine Basis zu errichten.

Aber mit etwas Zeit vergehen lassen, kommen auch neue Errungenschaften wie z.B. in der Technik und Wissenschaft.
Erkenntnisse, die man jetzt mit nehmen kann, falls sie demnächst zum Mond fliegen.

Es gab einfach damals keinen Grund für die USA oder den Russen, auf dem Mond eine Basis zu erbauen.

the key hat geschrieben:Leute überlegt doch mal Logisch, wer als ertses im kalten Krieg eine Mondbasis errichtet hätte, wäre die Weltmacht.
Also irgendetwas hat sie daran gehindert. Nicht nur die Usa sondern auch Russland, den sie haben unabhängig voneinander agiert.


Was soll sie daran gehindert haben, Mond E.T.s?


@ Weyland-Yutani

Stimmt, ca. 200 Seiten waren zu viel. Das hat an SPANNUNG gekostet, die er vorher auf kommen lassen hat.

@ Alexis---Danke für die Links!




Film Tipp!:

moon

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Was soll sie daran gehindert haben, Mond E.T.s?

Beitrag von the key »

Ja, das ist die einzige logische Antwort zurzeit für mich.
Versuche allerdings auch andere möglichkeiten zu finden, aber einfach zu teuer zu sagen ist mir zu einfach.
Ich will garnicht wissen wieviel Geld damals in die Atomtests geflossen ist, im Vergleich wäre eine Mondstation nur Kleingeld gewesen.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

So wie ich das alles hier lese kommt bei mir eine Frage auf!

Wieso sind sie dann überhaupt zum Mond geflogen?
Wenn es dort ET´s gibt dann wären sie doch informiert das da jemand kommt!
Hätten sie uns nicht gleich beim ersten Versuch stoppen können?
Oder wollten sie sehen ob wir es überhaupt schaffen können (und wenn nicht sich dann tot gelacht)?


Die AMis sind (sagen wir mal) 1969 zum Mond geflogen.
Warum?
Weil es eine Zeit der Spannungen war und jeder damals der erste sein wollte.
Warum?
Weil es der nächste große Schritt der Menschheit war auf dem Mond zu landen.
Es war keine Wissenschaftliche Expedition...es war ein auf das nötigste beladene Schiff (mehr eine Kapsel) die mit dem nötigsten an Geräte sich auf dem Weg gemacht hat.

Die Zeit war knapp, die Geräte nicht die die wir heute haben, und mehr als ein paar Schritte und Sprünge war da nicht möglich!
Es musste lediglich nur der Beweis erbracht werden das..."Ja wir sind die Ersten!" ...folglich besser als ihr!

Das war es!

Später mit der nun mehr vorhandene Technologie war es möglich sich mit de Sache zu befassen und nun ist es deutlich das es etwas dort gibt!
Die Sache ist nun "Ja da gibt es etwas...Helium 3".
Ist es möglich heute mit dem Abbau zu beginnen?
Ist es wirtschaftlich (Geld) Sinnvoll es abzubauen?

Das sind alles Fragen die wir nicht beantworten können...nur NASA und Wirtschaftsexperten der USA...und womöglich der Welt!

Alles andere ist Spekulation!

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

"Kosten der Weltraumfahrt - die Position von FAR

Selbst Befürworter der Weltraumfahrt geben es heute offen zu - und die Gegner der Weltraumfahrt wußten es ja sowieso schon immer: Die Kosten der Raumfahrt sind zu hoch. Da nützt es auch nichts, dem Vorwurf auszuweichen, indem man aufzeigt, dass wir für Kartoffelchips und Opernbesuche ja noch sehr viel mehr Geld ausgeben. Alle Träume von der Eroberung des Kosmos, von Weltraumtourismus und dergleichen werden Makulatur bleiben wenn es nicht gelingt, die Kosten drastisch zu senken.

Kosten der Raumfahrt - das sind hauptsächlich die Zugangskosten in den Weltraum, also z.B. in den erdnahen Orbit (Low Earth Orbit = LEO). Diese Kosten werden üblicherweise in DM/kg Nutzlast angegeben. Genaue Beträge sind meist nicht zu erhalten, zumal öffentliche Stellen die Kostenstruktur gerne günstiger aussehen lassen möchten. So werden z.B. die Entwicklungskosten für Raketen, für Infrastruktur etc. als „allgemeine Wissenschaftsförderung“ unter den Tisch gekehrt (hierzu ein Beispiel zur Ariane V). Somit ist es schwer, konkrete Zahlen zu bekommen oder sich auf „offizielle“ Kosten zu einigen. Trotzdem gilt für den Space Shuttle eine Zahl von DM 35.000,- / kg (18.500 US-$) heute als allgemein akzeptiert (die Kosten pro Start werden selbst von der NASA mit ca. 550 Millionen US-$ angegeben. Alle Zahlen Stand 1993). Der Shuttle, der einstmals konstruiert wurde, um die Kosten zu senken, ist übrigens das teuerste Transportgerät überhaupt. In einem gewissen Sinne ist der Shuttle somit wie ein Schulaufsatz: Interessant, aber am Thema vorbei...

Zum Vergleich: DM 35.000,- / kg - das ist weit mehr als ein kg Gold kostet! Würde im Weltraum das Gold also nur so ‘rumschweben, dann würde es sich schon nicht mehr lohnen, mit dem Space Shuttle hinzufliegen und es einzusammeln. Dieser Preis bedeutet, dass ein 85 kg schwerer Astronaut mit 15 kg „Handgepäck“ (100 kg insgesamt - da läßt es sich leichter rechnen) somit 3.500.000,- DM auf den Tisch des Hauses blättern muß, wenn er fliegen will. Bei diesen Preisen ist Weltraumtourismus offensichtlich nur etwas für Bill Gates und Anhang."

Quelle: http://www.optipoint.com/far/far1.htm

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Ok, jetzt zum Thema"Mond". Seit 1969 wurde der Mond erforscht, angeblich gibt es auch keine Geheimnisse usw. Wenn man den Mond über Google Earth genauer anguckt, sieht man immer wieder eckige , dreieckige bis sechseckige Krater, wie entsteht ein eckige Krater? Wenn es keine Geheimnisse gibt, warum ist der Mond fast bis zu 98% getarnt? Warum können wir den Mond nicht komplett wie die Erde angucken?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Hier habe ich bei You Tube paar Videos gefunden, die Objekte sehen ähnlich aus wie die in den Bildern die ich reingestellt habe. http://www.youtube.com/watch?v=YF7ovbCvH3w&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=DJjVDtcus6w&feature=related

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

krieg

Beitrag von the key »

Tschikist hat geschrieben:Hier habe ich bei You Tube ein Video gefunden, die Objekte sehen ähnlich aus wie die in den Bildern die ich reingestellt habe. http://www.youtube.com/watch?v=YF7ovbCvH3w&NR=1


sieht so aus als ob da draußen ein Krieg tobt, und wir sitzen hier und fragen uns ob es sie gibt?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mal eine Frage...

Warum sind die ET´s nur auf der Rückseite des Mondes?
Wovor haben die Angst?
Das man sie sieht?
Sie können uns befehlen "nicht dort zu reisen" aber verstecken sich gleichzeitig...warum?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

the key hat geschrieben:sieht so aus als ob da draußen ein Krieg tobt, und wir sitzen hier und fragen uns ob es sie gibt?


Das meinst du doch nicht im Ernst oder?

Was fuer ein Krieg denn?
Und vor allem...warum?

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

SKY hat geschrieben:Mal eine Frage...

Warum sind die ET´s nur auf der Rückseite des Mondes?


Ich denke, das kommt aus der Geschichte der Menscheit: Vor dem ersten Mondbesuch war die Rückseite des Mondes, also die "dunkle Seite des Mondes" für die Menschen etwas unerreichbares, nicht greifbar und geheimnisvolles. Bis heute gibt es deshalb Gerüchte und z.B. Lieder (Pink Floyd, "Dark Side of the Moon") über die Rückseite/dunkle Seite des Mondes.
Da somit die Rückseite des Mondes etwas geheimnisvolles darstellt(e), ist es nur logisch, das irgendjemand mal angefangen hat, Aliens, Mondbasen und die Rückseite des Mondes miteinander zu verbinden.
Ich denke nicht, dass, wenn es denn Aliens o.ä. auf dem Mond gibt, diese sich vor den Menschen verstecken würden. Warum sollten sie ? Für die wären wir nur so etwas wie wilde Affen...
Die Bezeichnung "dunkle Seite" des Mondes lässt sich auch besser verkaufen, es hat immer noch etwas geheimnisvolles und unerforschtes in sich. Man kann als normaler Mensch nicht mal so eben selbst hinfliegen und überprüfen, was auf der Rückseite ist. Die Vorderseite sehen wir jeden Tag und empfinden sie als normal und nicht geheimnisvoll.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Skeptiker hat geschrieben:Die Bezeichnung "dunkle Seite" des Mondes lässt sich auch besser verkaufen, es hat immer noch etwas geheimnisvolles und unerforschtes in sich. Man kann als normaler Mensch nicht mal so eben selbst hinfliegen und überprüfen, was auf der Rückseite ist. Die Vorderseite sehen wir jeden Tag und empfinden sie als normal und nicht geheimnisvoll.


hi!

the dark side of the moon, ja kenne ich als Horror Film, mit echt Wirscher-Story.
Hatte was mt dem verschwinden der space shuttle zu tun, Bermuda- Dreieck und deren Flugzeuge und Schiffe die es angeblich verschluckt hat und natürlich dem guten alten Beelzebubi, der sich die Seelen der Flug und Schiffs Kapitäne an nahm. Alle Wracks wurden auf der dunklen Seite des Mondes wieder gefunden.

Damals guter Film , heute Gähn low budjet movie

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Der nächste Fund - ein Turm ?

Ich will diese "Entdeckung" nicht überbewerten, vielleicht handelt es sich nur um einen Fehler im Datensatz der Höhenberechnung, vielleicht aber auch nicht und es steht wirklich ein Turm auf dem Mond.

Sehenswert ist es auf jeden Fall, sollte sich jeder mal selbst bei Googlearth/Moon angucken und um den "Turm" herumfliegen ! Dieser "Turm" passt überhaupt nicht zu den anderen Bergen/Höhendarstellungen und ich wüsste nicht, wie soetwas auf natürliche Weise entstehen kann. Aber wie gesagt, vielleicht spielt uns Googles Höhenberechnung nur einen Streich...

Was haltet ihr davon ?
Dateianhänge
Turm_4.jpg
Turm_4.jpg (93.7 KiB) 16030 mal betrachtet
Turm_3.jpg
Turm_3.jpg (134.29 KiB) 16038 mal betrachtet
Turm_2.jpg
Turm_2.jpg (79.73 KiB) 16037 mal betrachtet
Turm_1-1.jpg
Turm_1-1.jpg (90.13 KiB) 16034 mal betrachtet

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Schau dir das an das wird dir einiges erklären...

Auch von Google Earth..


http://computer.t-online.de/-/id_18581994/sid_18585914/si_0/index

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Ich gucke gerade einen Film, "Ancient Aliens" und was sehe ich da bei 5:44 min ?
Einen Turm (Anhang) ! In dem Film geht es nicht um den Turm, auch nicht um den Mond, aber in dem Film ist dieser 3-4 Sek. Schnipsel eingespielt, wo ein Astronaut den Mond betritt. Ich habe keine Ahnnug, welche Mond-Mission das ist, ob es überhaupt eine echte Mond-Mission ist oder ob das aus einem Hollywoodstreifen über Aliens entnommen ist. Falls es eine echte Aufnahme ist, dann ist deutlich etwas zu sehen(=Turm), was offiziell eigentlich nicht zu sehen sein darf !

Hier der Link zu dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL6LMC6E&feature=player_embedded

Kennt hier vielleicht jemand die Quelle, aus dem dieser 3-4 Sek. Filmschnippsel entnommen ist ?
Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.
Dateianhänge
film_x.jpg
film_x.jpg (116.14 KiB) 16033 mal betrachtet

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Also er hat es auf Youtube gestellt:

http://www.youtube.com/user/HauptmannAdler

Ein Typ mit einen Batman Anzug als Bild!
Ich weiß nicht so Recht...was meinst du?

Das hier scheint die Original Seite zu sein:

http://www.history.com/shows/ancient-aliens

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

Skeptiker: Hier der Link zu dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL6LMC6E&feature=player_embedded

Kennt hier vielleicht jemand die Quelle, aus dem dieser 3-4 Sek. Filmschnippsel entnommen ist ?
Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.[/QUOTE]

Dieser Clip ist mir Neu werde mich ma damit auseinandersetzen und gucken was man so findet...
Interessant finde ich Von Buzz Aldrin die Aussage direkt danach. Er sagt:1969 sind wir die Leiter heruntergestiegen, und wir sind die Aliens...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

the key hat geschrieben:Interessant finde ich Von Buzz Aldrin die Aussage direkt danach. Er sagt:1969 sind wir die Leiter heruntergestiegen, und wir sind die Aliens...


Als er die Leiter runter stieg befand er sich in eine fremde Welt...
folglich war er (Bzw. sie) nun mehr der/die Außerirdische!

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

ufos aufm Mond

Beitrag von Tschikist »

Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert und ein paar Bilder aus einem Buch. Das Buch ist über 20 Jahre alt. Die Zigarrenförmige und runde Objekte sehen genau so aus wie die im Bild aus dem Buch.
Dateianhänge
aus einem Buch.jpg
aus einem Buch.jpg (448.66 KiB) 16029 mal betrachtet
aus einem Buch1.jpg
aus einem Buch1.jpg (58.04 KiB) 16023 mal betrachtet
GoogleEarth_Image8.jpg
GoogleEarth_Image8.jpg (87.62 KiB) 16017 mal betrachtet
GoogleEarth_Image7.jpg
GoogleEarth_Image7.jpg (63.76 KiB) 16013 mal betrachtet
GoogleEarth_Image6.jpg
GoogleEarth_Image6.jpg (69.21 KiB) 16014 mal betrachtet
GoogleEarth_Image5.jpg
GoogleEarth_Image5.jpg (63.98 KiB) 16017 mal betrachtet
GoogleEarth_Image4.jpg
GoogleEarth_Image4.jpg (105.91 KiB) 16020 mal betrachtet
GoogleEarth_Image3.jpg
GoogleEarth_Image3.jpg (48.01 KiB) 16020 mal betrachtet
GoogleEarth_Image2.jpg
GoogleEarth_Image2.jpg (55.22 KiB) 16020 mal betrachtet
GoogleEarth_Image1.jpg
GoogleEarth_Image1.jpg (68.74 KiB) 16022 mal betrachtet
GoogleEarth_Image.jpg
GoogleEarth_Image.jpg (77.93 KiB) 16022 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert und ein paar Bilder aus einem Buch. Das Buch ist über 20 Jahre alt. Die Zigarrenförmige und runde Objekte sehen genau so aus wie die im Bild aus dem Buch.



Da es auf dem Mond kein „Wetter“ und somit auch keine Erosion gibt, werden die Bilder wohl auch noch so lange so bleiben, wie es den Mond gibt.

Lediglich ein Mondbeben oder der Einschlag eines Fremdkörpers könnte Veränderungen erwirken.

Das ist aber schon sehr lange so und nichts Besonderes.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Tschikist hat geschrieben:Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert...


Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist.
Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Stellen zu schlecht, so dass ein Vergleich nicht möglich ist, ich gehe aber von aus, insbesondere wenn ich mir angucke von wo die Sonne kommt, dass es sich auf Bild 2 um einen ganz normalen Krater handelt.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Das ist aber schon sehr lange so und nichts Besonderes.[/QUOTE]

Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters finde ich schon als ganz was besonderes. Ich glaube und hoffe dass, irgendwann früher oder später die Wahrheit über den Mond auf den Tisch kommt.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Skeptiker hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist.
Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Stellen zu schlecht, so dass ein Vergleich nicht möglich ist, ich gehe aber von aus, insbesondere wenn ich mir angucke von wo die Sonne kommt, dass es sich auf Bild 2 um einen ganz normalen Krater handelt.


keine Fantasie...Das sind Bilder von Google Earth, kopiere doch mal Koordinaten und guck doch mal selber bei Google Earth an.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Tschikist hat geschrieben:Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters


Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten, wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnliches auf dem Mond.

Tschikist hat geschrieben:Ich glaube und hoffe dass, irgendwann früher oder später die Wahrheit über den Mond auf den Tisch kommt.


Das hoffe ich auch und deshalb "forsche" ich z.B. hier in diesem Forum mit.



Tschikist hat geschrieben:keine Fantasie...Das sind Bilder von Google Earth, kopiere doch mal Koordinaten und guck doch mal selber bei Google Earth an.

Hab ich selbstverständlich schon gemacht (sonst wüsste ich auch nicht, dass die Bilder vom Lunar Orbiter an deinen genannten Stellen zu unscharf sind, um sie mit den Bildern von Clementine zu vergleichen)

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

[quote="Skeptiker"]Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten, wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnliches auf dem Mond

Ja das ist halt das komische dass sie unterschiedlich Groß sind.Was ist das dann? Ich habe schon mal bei you tube ein Apollo Video gesehen, da waren gleiche Objekte und sie sind geflogen.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Tschikist hat geschrieben:Ja das ist halt das komische dass sie unterschiedlich Groß sind.Was ist das dann?


siehe Skizze im Anhang...

Tschikist hat geschrieben:Ich habe schon mal bei you tube ein Apollo Video gesehen, da waren gleiche Objekte und sie sind geflogen.


Dafür müsste ich das YouTube-Video sehen, um es beurteilen zu können.
Dateianhänge
LichtundSchatten.jpg
LichtundSchatten.jpg (80.54 KiB) 16023 mal betrachtet

Antworten