UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »


Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

@Tschekist (mit "e")
Dein als letztes eingestelltes Bild und speziell dessen Bildkommentar kann ich so nicht akzeptieren.
Mit der richtigen Literatur versehen wüßtest du, dass der Mond erst vor 12000 Jahren durch den Absturz einer Raumstation auf die Erde entstsanden ist.

Tscheka/Tschekist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka
Das nur so am Rande... :o :rolleyes:

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

[quote="Skeptiker"]Ich gucke gerade einen Film, "Ancient Aliens" und was sehe ich da bei 5:44 min ?
Einen Turm (Anhang) ! In dem Film geht es nicht um den Turm, auch nicht um den Mond, aber in dem Film ist dieser 3-4 Sek. Schnipsel eingespielt, wo ein Astronaut den Mond betritt. Ich habe keine Ahnnug, welche Mond-Mission das ist, ob es überhaupt eine echte Mond-Mission ist oder ob das aus einem Hollywoodstreifen über Aliens entnommen ist. Falls es eine echte Aufnahme ist, dann ist deutlich etwas zu sehen(=Turm), was offiziell eigentlich nicht zu sehen sein darf !

Hier der Link zu dem Film:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL6LMC6E&feature=player_emhttp://www.außerirdische.de/newreply.php?do=newreply&p=17113
bedded[/url]

Kennt hier vielleicht jemand die Quelle, aus dem dieser 3-4 Sek. Filmschnippsel entnommen ist ?
Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.[/QUOTE

Der Schnippsel scheint echt zu sein, das ist die Apollo 14 mission...

http://www.youtube.com/watch?v=W1NGXL3wc0M
bei 7:21 sieht man es...
Jetzt müssen wir nur rausfinden was es sein könnte.
Es scheint ziemlich groß zu sein, ein Felsbrocken oder ähnliches?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Ratzz hat geschrieben:@Tschekist (mit "e")
Dein als letztes eingestelltes Bild und speziell dessen Bildkommentar kann ich so nicht akzeptieren.
Mit der richtigen Literatur versehen wüßtest du, dass der Mond erst vor 12000 Jahren durch den Absturz einer Raumstation auf die Erde entstsanden ist.

Tscheka/Tschekist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka
Das nur so am Rande... :o :rolleyes:


Wie ich schon sagte die letzten zwei Bilder habe ich von einem altem Buch kopiert. Bildkommentar ist nicht von mir. Tschekist ist von Tscheka und ich bin eben ein Tschikist.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Auf dem Mond scheint es wirklich einen Turm zu geben, anbei ein paar Bilder:

#1: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#2: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#3: Apollo 14 Mission
Dateianhänge
Apollo14.jpg
Apollo14.jpg (172.59 KiB) 15511 mal betrachtet
zond3july201965babelres.jpg
zond3july201965babelres.jpg (83.66 KiB) 15510 mal betrachtet
Zond_3.jpg
Zond_3.jpg (189.91 KiB) 15511 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Komisch, Komisch....

Beitrag von Mundikuss »

Hi!


Ist ein Prima Geschäft, andere Leute veräppeln.
Es ist so Prima, das neben den Sinnlosen Büchern über das Thema, jetzt auch noch Filme in das Kino kommen.

Neben Iron Sky kommt jetzt natürlich auch Apollo 18 ab April in unsere Filmbuden.
Bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen um den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Hier der Trailer zu Apollo 18 :

http://www.youtube.com/watch?v=GC1gMK0GXr0&feature=feedu


Seltsam sind dann wiederum News, die man Anfangs mit allen Mitteln versucht hat, als nicht zutreffend ( also als Lüge (n) ) dahin zu stellen , wie diesen Planet X, den es ja eigentlich, laut NASA damals, nicht geben sollte.




Überschrift der news:


Montag, 21. Februar 2011

Planet X: NASA hält Existenz von weiterem Riesenplaneten im Sonnensystem für möglich...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/planet-x-nasa-halt-existenz-von.html


Mhh... :rolleyes:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mundikuss hat geschrieben:Hi!


Ist ein Prima Geschäft, andere Leute veräppeln.
Es ist so Prima, das neben den Sinnlosen Büchern über das Thema, jetzt auch noch Filme in das Kino kommen.

Neben Iron Sky kommt jetzt natürlich auch Apollo 18 ab April in unsere Filmbuden.
Bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen um den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen.


Wenn einmal die Grundlagen so schön geschaffen wurden, ist es doch nur zu verständlich, dass man das bis zum geht nicht mehr ausschlachtet.

Seltsam sind dann wiederum News, die man Anfangs mit allen Mitteln versucht hat, als nicht zutreffend ( also als Lüge (n) ) dahin zu stellen , wie diesen Planet X, den es ja eigentlich, laut NASA damals, nicht geben sollte.




Überschrift der news:


Montag, 21. Februar 2011

Planet X: NASA hält Existenz von weiterem Riesenplaneten im Sonnensystem für möglich...


"Wissenschaftler suchen übrigens tatsächlich nach einem "Planet X". Damit ist aber nichts esoterisches gemeint - sondern das ist eine Bezeichnung, die für noch unbekannte, größere Objekte in den äußersten Bereichen des Sonnensystems steht. Mit gravitativen Abschätzungen lässt sich auch herausfinden, ob und wo sich solche Planeten befinden können. Das hat man gemacht - und wenn es noch unbekannte Planeten gibt, dann sind sie sehr weit weg und können uns auch auf keinen Fall gefährlich werden."

Quelle: Freistätter

Weitere Einzelheiten dazu hier:

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=176[/url]


Für möglich halten kann die NASA doch alles Erdenkliche...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Tschikist

Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest.

Der Mond in HD:

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Sehr schöne Site Alexis.
Aber ich kann mir jetzt schon das eine oder andere Kommentar dazu denken.

Mit viel Fantasie werden hier auch wieder einige untergegangene Städte und Zivilisationen sehen oder sagen das ja gar nicht alles zu sehen ist. Solange aber kein rotes Fahrrad gefunden wird bin ich etwas enttäuscht ;)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kronosaf hat geschrieben:Sehr schöne Site Alexis.
Aber ich kann mir jetzt schon das eine oder andere Kommentar dazu denken.


Da gebe ich Dir Recht.

Da alles „Seltsame“ informiert worden ist, das LRO nur die erdzugewandte Seite
fotografiert, konnte "Es" sich, natürlich rechtzeitig, auf die andere Seite zurückziehen.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Alexis hat geschrieben:@ Tschikist

Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest.

Der Mond in HD:

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside


Kronosaf hat geschrieben:Sehr schöne Site Alexis.
Aber ich kann mir jetzt schon das eine oder andere Kommentar dazu denken.



Die Auflöung auf dieser Seite ist VIEL ZU GERING, als das man irgendetwas darauf erkennen könnte ! Siehe Anhang, ein Vergleich zwischen der Auflösung bei GoogleEarth/Moon und deiner LROC-Seite !

Selbstverständlich ist die NASA & Co im Besitz von wirklich hochaufgelösten Bildern vom kompletten(!) Mond, diese sind aber (insbesondere ohne Retuschierung) für den normalsterblichen Menschen nicht zu bekommen !
Dateianhänge
Vergleich2_Auflösung_LROC_Google.jpg
Vergleich2_Auflösung_LROC_Google.jpg (159.08 KiB) 15495 mal betrachtet
Vergleich_Auflösung_LROC_Google.jpg
Vergleich_Auflösung_LROC_Google.jpg (153.08 KiB) 15497 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Skeptiker hat geschrieben:Die Auflöung auf dieser Seite ist VIEL ZU GERING, als das man irgendetwas darauf erkennen könnte ! Siehe Anhang, ein Vergleich zwischen der Auflösung bei GoogleEarth/Moon und deiner LROC-Seite !


Tut mir leid, aber ich besitze keine LROC - Seite !


Skeptiker hat geschrieben:Selbstverständlich ist die NASA & Co im Besitz von wirklich hochaufgelösten Bildern vom kompletten(!) Mond, diese sind aber (insbesondere ohne Retuschierung) für den normalsterblichen Menschen nicht zu bekommen !


Woher weist Du das ? Nenne bitte Quellen, die entsprechendes bestätigen können.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Selbstverständlich sind bei LROC, wie immer, jede Menge Schwärtzungen zu sehen... (siehe Anhang)
Dateianhänge
LROC-Schwaerzungen.jpg
LROC-Schwaerzungen.jpg (154.28 KiB) 15497 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Skeptiker hat geschrieben:Selbstverständlich sind bei LROC, wie immer, jede Menge Schwärtzungen zu sehen... (siehe Anhang)


Woher weißt Du, dass da etwas absichtlich unkenntlich gemacht wurde ?
Oder vermutest Du das auch nur.
Könnten es nicht auch bildtechnisch bedingte Ausfälle sein ?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:@ Tschikist

Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest.

Der Mond in HD:

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside


Ja HD, ist alles schön und gut, ich habe da was seltsames gefunden und habe viele eckige Krater entdeckt , aber man kann nicht so nah ran an die Krater. Die Rückseite des Mondes ist hier auch unmöglich an zugucken. Die Rückseite des Mondes wäre am interessantesten. Die Bilder von Google Earth die ich reingestellt habe mit leuchtenden Punkten und Zigarrenförmigen Objekte mit gerade Linien, sind von der Rückseite des Mondes.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Woher weißt Du, dass da etwas absichtlich unkenntlich gemacht wurde ?
Oder vermutest Du das auch nur.
Könnten es nicht auch bildtechnisch bedingte Ausfälle sein ?


Der Mond im Google Earth ist zum Beispiel auch getarnt von der NASA und zwar bis zu 98%, man sieht die Tarnung eindeutig.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Der Mond im Google Earth ist zum Beispiel auch getarnt von der NASA und zwar bis zu 98%, man sieht die Tarnung eindeutig.




Ich sehe zwar, dass man die Oberfläche, größtenteils, nicht besonders deutlich sehen kann, aber eine absichtliche Tarnung kann ich nicht erkennen.

Woher weißt Du, dass die NASA den Mond „ getarnt“ haben soll und nicht die VUSF.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Je mehr ich mich mit dem Mond beschäftige, desto mehr rätselhafte Sachen finde ich. Es ist kein Beweis oder Indiz für Aliens auf der Rückseite des Mondes, aber es zeigt mir, das es mehr auf dem Mond gibt, als uns offiziell gesagt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=dPNfSb-x2Pk
http://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Transient_Phenomena
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19642237D6CxC5gk (ab 2:45min)

Der Mond, wie er wirklich aussieht, schön zu sehen ist links ein leuchtender blauer Fleck im Krater Aristarchus:
http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Images_Mike.html
Ausrüstung: http://mikesastroimaging.webs.com/mysetup.htm

Mondfinsternis, auch hier ist das Leuchten in Aristarchus deutlich zu sehen:
http://mikesastroimaging.webs.com/lunareclipsemarch2007.htm

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Ich sehe zwar, dass man die Oberfläche, größtenteils, nicht besonders deutlich sehen kann, aber eine absichtliche Tarnung kann ich nicht erkennen.

Woher weißt Du, dass die NASA den Mond „ getarnt“ haben soll und nicht die VUSF.


Auf dem Mondbild gibt es ein paar offene Ausschnitte. Beim drehen und vergrößern des Bildes kommt irgendwann die Sperre, die nicht mehr weiter aufgeht.
Dateianhänge
GoogleEarth_Image.jpg
GoogleEarth_Image.jpg (37.41 KiB) 15498 mal betrachtet

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Die neuen "HD-Aufnahmen vom Mond" sind lächerlich mit 100m pro Pixel ist es ein Witz sowas als HD zu bezeichnen. Die NASA hat auch Bilder mit 30cm pro Pixel Auflösung!

Warum werden diese Bilder nicht freigegeben? Und es ist so es wird retuschiert aus welchen Gründen auch immer.

Die Bilder mit dem Turm also wo der gesamte Mond oben ist, müssen ja riesig sein, die wären ja km hoch.

@Skeptiker
Hast noch andere Bilder gefunden wo man Spuren sieht?

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

@ Skeptiker ,


von der Zond3 habe ich auch noch ein Bild , dort sieht man aber noch mehr ausser diesen "Turm".

Das ist meiner Meinung nach eines der besten Bilder die veröffentlicht wurden ,

das zweite ist eines von der NASA welches auch mal veröffentlicht wurde (Lunar Orbiter) , und man deutlich Konstrukte erkennen kann.
Dateianhänge
learfinal5a.jpg
learfinal5a.jpg (868.57 KiB) 15516 mal betrachtet
zond3bcirclesxq8.png
zond3bcirclesxq8.png (938.01 KiB) 15516 mal betrachtet

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Ich habs genau betrachtet, auch vergrößert...
- aber leider nein, nicht mal wenn ich unbedingt etwas sehen wollte, kann ich darauf Türme, "Konstrukte" oder was auch immer, erkennen.
Aber wahrscheinlich ist mein Glaube daran nicht stark genug...

Am liebsten würde ich euch alle auf den Mond schießen, damit ihr euch selber davon überzeugen könnt, dass da nichts ist. #Joke-off

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

etherion hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach eines der besten Bilder die veröffentlicht wurden ,

das zweite ist eines von der NASA welches auch mal veröffentlicht wurde (Lunar Orbiter) , und man deutlich Konstrukte erkennen kann.




Beschreib mir doch bitte die Form der „ Konstrukte“ die dort zu sehen sein sollen.
Ehrlich gesagt sehe ich nichts außergewöhnliches.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

Zwischen all den verpixelten Fotos die wir uns angucken können finde ich nur eins spannend:
Dateianhänge
Apollo_20-moon-alien_spaceship.jpg
Apollo_20-moon-alien_spaceship.jpg (59.57 KiB) 15515 mal betrachtet

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Alexis hat geschrieben:Beschreib mir doch bitte die Form der „ Konstrukte“ die dort zu sehen sein sollen.
Ehrlich gesagt sehe ich nichts außergewöhnliches.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen.




Sie sind eingekreist, beschäftige dich ein wenig mit dem Bild.

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Und warum kreist du Krater ein? Ich dachte da sind Konstrukte und Türme...

Viel interessanter ist eigentlich dass 2. Bild (learfinal5a.jpg), da sieht man auf der rechten Seite am Eck (der einzige Krater der leider nicht eingekreist ist) sogar einen Riesigen Gabelschlüssel liegen (direkt in dem Krater). Was muss der Mann im Mond für ein Riese sein...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kronosaf hat geschrieben:Und warum kreist du Krater ein? Ich dachte da sind Konstrukte und Türme...

Viel interessanter ist eigentlich dass 2. Bild (learfinal5a.jpg), da sieht man auf der rechten Seite am Eck (der einzige Krater der leider nicht eingekreist ist) sogar einen Riesigen Gabelschlüssel liegen (direkt in dem Krater). Was muss der Mann im Mond für ein Riese sein...


Die gleichen Gedanken sind mir auch gekommen.
Gabelschlüssel wäre aber zu "offensichtlich" wenn man das auch noch eingekreist hätte.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Leute, kommt wieder auf den Teppich. Nur mal angenommen, auf dem Mond würde sich, was auch immer rumtreiben und seine UFOs dort parken, oder kilometerhohe Türme bauen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das die ( wer auch immer die Vertuschungsverdächtigen mal wieder sein sollen ) das nicht besser retuschieren könnten. Klar, die machen über verdächtige Gebiete einfach einen schwarzen Balken...he guxt du, hier is nix. Offensichtlicher geht es ja wol nicht. Könnte man gleich ein Schild hin stellen wo drauf steht:" Hier ist was, aber keiner darf das wissen."

Was soll das denn für eine billige, schlecht gemachte Vertuschungsaktion sein? Sollte es dort etwas zu verbergen geben, was ich ganz sicher nicht glaube, werden wir es nicht zu sehen bekommen, da die nicht doof sind und das besser könnten. :rolleyes:

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

etherion hat geschrieben:von der Zond3 habe ich auch noch ein Bild , dort sieht man aber noch mehr ausser diesen "Turm".

Das ist meiner Meinung nach eines der besten Bilder die veröffentlicht wurden ,

das zweite ist eines von der NASA welches auch mal veröffentlicht wurde (Lunar Orbiter) , und man deutlich Konstrukte erkennen kann.


Sorry, aber auf beiden Bildern ist DEFINITIV NICHTS zu erkennen, wer meint, dass dort eindeutige Alien-Spuren zu sehen sind, macht sich lächerlich.

Anders sieht es allerdings unten rechts bei der ZOND-3 Aufnahme aus (siehe Anhang). Dieses Gebilde wird, genauso wie der "Turm" welcher auf der Apollo-14 und der anderen Zond-3 Aufnahme zu sehen sind, von der NASA&Co totgeschwiegen. Insbesondere der "Turm" lässt sich nicht so einfach wegdiskutieren, da er von Kameras von 2 verschiedenen Missionen fotografiert wurde und EINDEUTIG zu erkennen ist !

Was das komische Gebilde auf deiner Zond-3 Aufnahme ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, aber es ist KEIN Bildfehler ! Dies erkennt man daran, dass die Kontur(linie) des Mondes an dieser Stelle "nach aussen" verläuft und über dieser Kontur(linie) sich noch etwas anderes befindet. Also existiert dieses Gebilde wirklich auf dem Mond, was auch immer es ist !
Dateianhänge
Mond_Detail.jpg
Mond_Detail.jpg (110.98 KiB) 15505 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Trixi Slot hat geschrieben:Leute, kommt wieder auf den Teppich. Nur mal angenommen, auf dem Mond würde sich, was auch immer rumtreiben und seine UFOs dort parken, oder kilometerhohe Türme bauen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das die ( wer auch immer die Vertuschungsverdächtigen mal wieder sein sollen ) das nicht besser retuschieren könnten. Klar, die machen über verdächtige Gebiete einfach einen schwarzen Balken...he guxt du, hier is nix. Offensichtlicher geht es ja wol nicht. Könnte man gleich ein Schild hin stellen wo drauf steht:" Hier ist was, aber keiner darf das wissen."

Was soll das denn für eine billige, schlecht gemachte Vertuschungsaktion sein? Sollte es dort etwas zu verbergen geben, was ich ganz sicher nicht glaube, werden wir es nicht zu sehen bekommen, da die nicht doof sind und das besser könnten. :rolleyes:


Dann sage mir bitte , warum sieht man immer wieder kleine dreieckige, viereckige Krater auf dem Mond ? Wie kann von Natur aus ein eckige Krater entstehen? Warum ist der Mond bei Google Earth so stark getarnt das man aus der nähe fast nichts mehr sehen kann außer ein paar Ausschnitte? In den Ausschnitten findet man trotzdem was, es ist aber klein und unscharf. Dann kommen solche Kommentare, damit man wieder auf den Teppich kommt.

Antworten