UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Sputnik
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:13 am
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass Russen und Amis Mondbasen auf der uns abgewandten Seite betreiben (habe das mal in irgendnem Forum gelesen). Warum, weswegen und so wäre alles nur reine Spekulation.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

bob lazar hat geschrieben:Ich glaube, dass der Mond nur eine Zwischenstation für die Aliens ist.


Dito, das "glaube" ich auch irgendwie. Also dass sie im Grunde auf dem Mars sich einrichten und den Mond als Zwischenbasis benutzen. Hat auch einen taktischen Vorteil. Vielleicht um dort eine Art Pit-Stop zu machen, oder ihre Maschinen abkühlen lassen bevor sie uns hier unten wieder belässtigen, bestehlen und Mutilations durchführen. Oder sie holen bzw´. "stehlen" hier Rohstoffe, Tiere usw. , lagern das kurz zwischen bis ein größeres Transportschiff alles einsammelt auf dem Mond. Könnte aber auch sein das sie den Mond als Wach-Station benutzen, um entweder uns rechtzeitig zu stoppen, oder uns andere von den angeblichen 57 Alien Rassen, vom Hals zu halten da sie uns zB. als ihr Eigentum ansehen oder uns beschützen wollen...

Der Mensch will dies ja auch in ferner Zukunft realisieren, eine Mondbasis. Alles nur rein spekulativ natürlich.


sessaba hat geschrieben:Aus reiner Neugierde würde ich gern mal wissen, was ihr davon haltet:

http://de.youtube.com/watch?v=MWkGTJEK0Mc


AFAIK ist das Video bei youtube ein Fake aus Spanien, hab ich mal im WWW gelesen. Begründet wurde es u.a. damit das der Boden kein Mond Boden sein soll, und, wegen den Raumanzügen, die nicht so sind wie sie sein müssten. Die schlechte Qualität des Videos soll das mit dem Anzug vertuschen.

Ich würde das ja gerne glauben mit dem Mond, aber die Wiederleger bzw. Skeptiker leisten gute Arbeit. Man weiss einfach nicht was man glauben soll oder nicht, da u.a. zu viele Fakes unterwegs sind.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Fotos von den Basen :



Quelle : http://www.thelivingmoon.com/
Dateianhänge
Aristarcus_MA_03.png
Aristarcus_MA_03.png (294.11 KiB) 14467 mal betrachtet
Aristarcus_CL_01.png
Aristarcus_CL_01.png (526.16 KiB) 14475 mal betrachtet

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Danke für den in der Tat sehr witzigen Link.
Die haben da sogar das echte Stargate und den echten Weihnachtsmann entdeckt.
:D

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

UFO Base auf dem Mond

Beitrag von ufofan »

Es wird ja gemunkelt das es auf der dunklen Seite des Monds merkwürdige Gebäude gibt und Apollo sogar ein abgestürztes UFO fotographiert.

Der Mond würde sich ja für Operationen sehr gut eignen, er könnte sozusagen eine Art Beobachtungspunkt und Ausgangspunkt sein.

Geht man davon aus, dass man die Lichtgeschwindigkeit nicht überwinden kann oder nur durch Wurmlöcher wo man evt. nur einzelne Gegenstände durchschleußen kann - wäre es nachvollziehbar, dass eine solche Basis auf dem Mond Sinn machen würde.

Ich hab mal dazu ein paar Videos zusammen getragen:
http://www.fringesciences.org/pg/blog/group:34

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ ufofan
:D
Da hast du dir ja eine nette Ansammlung von fakes zusammen getragen, die es in sich haben.
Auf dieser Seite, mit deinen Zusammen getragenen Beweiss Videos, gefiel mir dieses, mit der Überschrift am besten : """The following photos may shock you"" ( krasse Überschrift )

Hier hast du dein Shock ! Die Wahrheit...sorry!

http://www.youtube.com/watch?v=phBhr43ZRxo

Lebst wohl hinter dem Mond? kleiner Scherz, passt aber gerade so schön! :rolleyes:


lg

Benutzeravatar
Alienator
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:35 am
Wohnort: Milchstrasse
Kontaktdaten:

Geheimsache außerirdisches Leben Hörbuch

Beitrag von Alienator »

Immer wieder stoßen Forscher auf archäologische Fundstücke, die dem geltenden Geschichtsbild widersprechen und deshalb vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Millionen Jahre alte, versteinerte Schuhabdrücke, technische Hinterlassenschaften in vorgeschichtlichen Gesteinsschichten und Überreste künstlicher Objekte auf dem Mond stellen die Wissenschaft vor ein Rätsel. Dieses Buch widmet sich den Geheimnissen der menschlichen Vergangenheit, den Mythen der Vorzeit und wagt sich an die Beantwortung einer zentralen Frage: Wurde die Menschheit vor Jahrtausenden von einer außerirdischen Zivilisation besucht und beeinflusst?

Geheimsache außerirdisches Leben

Das Hörbuch ist sehr lange aber Hammerspannend.
UNBEDINGT ANHÖREN! :-)

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

UFO Basis auf dem Mond:

Quellen?unabhängige Zeugen?Radardaten?

Ansonsten ein Wahrscheinlichkeitsgehalt von Null.

Vergiss es erstmal wieder.Die einzige UFO Basis auf dem Mond ist zerstört,kannst Du dir in der Dokumentation Independence Day ansehen,schickes
B Movie.

Benutzeravatar
Stonhand
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2010 1:39 pm

RE:Geheimsache außerirdisches Leben Hörbuch

Beitrag von Stonhand »

Alienator


Es ist auch bekannt (durch die Hypothese von Erich von Dänicke) und anderen Medien! das Aliens die Menschen deshalb entführten, weil sie den Bestandteil des Genetischen Code herausfinden Wollten oder in unserem Zeitraum schon gefunden haben ,damit sie eine neue Spezies hervorbringen können. Diese neue Menschen-Spezies soll Intelligenter und auch etwas größer sein als der normale Durchschnittsmensch. Diese Menschenaliens so nenne ich sie mal, soll durch ihre Intelligenz dazu mittragen Die Mutter Erde wieder herzustellen, im sinne der Ökonomie.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Sputnik hat geschrieben:Ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass Russen und Amis Mondbasen auf der uns abgewandten Seite betreiben (habe das mal in irgendnem Forum gelesen). Warum, weswegen und so wäre alles nur reine Spekulation.


Dazu hab ich vor vielen Jahren ein Buch gelesen es hieß: Alternative 3.

Später hab ich erfahren das es eine BBC Sendung war die nach der Vorlage von Orson Welles über geheime Pläne der USA und UDSSR den Mond zu besiedeln.

Vieles aber was dort drin steht ist heute schon Realität...

Wenn ihr das Buch findet solltet ihr es lesen...nicht nur weil es sich wie ein gut geschriebener Science Fiction Buch ließt sondern wegen der Parallelen zu heutigen Zeit.

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Ob die Videos gefakt sind ist so eine Sache, ohne Ausrüstung und Kenntnisse kann man das wohl schwer beurteilen. Vielleicht sind es auch natürliche Gebilde, aber einen Beigeschmack haben sie auf jedenfall hinterlassen.

Hier noch ein Video. Die Gebilde können sowohl natürlich sein auch als künstlich.
http://www.fringesciences.org/pg/videos/play/group:9/208/ufo-auf-dem-mond-merkwrdige-gebielde

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Also, bin ja eigentlich recht offen was UFO´s bzw. ET´s angeht, aber ich sehe hier nur Krater. Das einzige was mich wirklich geschockt hat war bei 1:13. Das war in der Tat ein merkwürdiges Gebilde.

Spass beiseite. Ich sehe hier aber wirklich nichts was den Anschein haben könnte dass es extraterrestrischen (oder auch terrestrischen, siehe Nazis auf dem Mond :-D) Ursprungs sein sollte, und ich habe ein recht gute Phantasie.

Ich muss aber dazu sagen dass ich keinen Ton anhatte und so auch die Unterhaltung noch nicht angehört habe, was ich jedoch nocheinmal nachholen werde sobald etwas mehr Zeit ist.

Grüße

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Die sehr schlechte Bildqualität gibt mir jedes Mal zu denken. Sogar bei einer Nahaufnahme eines auf einem Stuhl sitzenden Mannes. Könnte das Absicht sein ?

Ab 6.40 sind, meiner Ansicht nach, abgegrenzte geometrische Formen zu sehen, die bei mir den Eindruck von Bauwerken erwecken. Da ich die Größenverhältnisse nicht kenne und den Schatteneinfall nicht abschätzen kann, bleibt es lediglich seltsam.

Bildbearbeitung schließe ich ebenso wenig aus.

Da die Koordinaten sicherlich bekannt sind, wäre es interessant dort zu landen und so was aus der Nähe zu betrachten.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

ufofan hat geschrieben:Ob die Videos gefakt sind ist so eine Sache, ohne Ausrüstung und Kenntnisse kann man das wohl schwer beurteilen. Vielleicht sind es auch natürliche Gebilde, aber einen Beigeschmack haben sie auf jedenfall hinterlassen.

Hier noch ein Video. Die Gebilde können sowohl natürlich sein auch als künstlich.
http://www.fringesciences.org/pg/videos/play/group:9/208/ufo-auf-dem-mond-merkwrdige-gebielde


Der Typ in dem Video sagt das die Amis 1 Stunde brauchen um zum Mond zu gelangen...

Er sagt das die USA nach 1967 behaupten nichts schnelleres als die SR 71 gebaut haben...also sagt er :"wir haben seit über 40 Jahre nichts besseres zu bieten als die SR 71 glaubt das jemand?"

Weiter sagt er: "Wir sind nicht so gut wie die Außerirdischen aber wir sind auch gut und versuchen besser zu werden."

Weiter: Sucht in Google nach Antarctica cargo...und ihr werdet ein sehr dichtes Netz von Flügen sehen unheimlich Dicht!

Weiter: Lockheed baut UFO´s und der Grund warum sie jetzt wieder da sind ist um (so schätzt er) unsere Aufmerksamkeit von Irak abzulenken...

Er sagt: Those are ours= Es (diese) sind unsere (UFO´s)!
Damit meint er das die dreieckigen UFO´s irdischen Ursprung haben (USA Lockheed), und das sie mit Antischwerkraft fliegen.

Am Ende sagt er es werden immer mehr "Verbotene Zonen"=Kein Durchgang auch über Luft in USA erstellt, genau über sogenannte "Secret Areas"= Geheime Militärbasen.

Nun weiß ich nicht was der Typ weiß und ob er für eine Information oder Dessinformation der Menschheit arbeitet...aber allem Anschein nach weiß er zu viel!

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Ich möchte noch anmerken das ich mehr Videos hochgeladen habe einfach auf Video übersicht gehen, sind so an die 10 vom Moond und muss noch einige laden..

Die Qualität ist bei allen ziemlich gleich schlecht, was aber auch am Alter der Aufnahmen liegen kann. Die Krater wo die Gebilde zu sehen sind kann man auch auf der NASA Seite betrachten. Und auch dort sind die gleiche Anomaliene - gleiches mit dem UFO.

(Obwohl mir das mit der Alien Mona Lisa ein wenig weit hergeholt vorkommt...)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

ufofan hat geschrieben:Ich möchte noch anmerken das ich mehr Videos hochgeladen habe einfach auf Video übersicht gehen, sind so an die 10 vom Moond und muss noch einige laden..

Die Qualität ist bei allen ziemlich gleich schlecht, was aber auch am Alter der Aufnahmen liegen kann. Die Krater wo die Gebilde zu sehen sind kann man auch auf der NASA Seite betrachten. Und auch dort sind die gleiche Anomaliene - gleiches mit dem UFO.

(Obwohl mir das mit der Alien Mona Lisa ein wenig weit hergeholt vorkommt...)




kleiner tipp!


Alle diese Mond Anomalien, findet ihr auch in den folgenden Reportagen:

secret space 1 + 2

und

in den letzten zwei Parts von "Der Zensierte Himmel"

http://www.youtube.com/watch?v=5Z0U1Zpr0jE
ab min 03:22

http://www.youtube.com/watch?v=_9JqGSTqCYQ



Der Zensierte Himmel "komplett" in meiner playlist

http://www.youtube.com/user/Mundikuss?feature=mhum#p/c/6FD639F2511B0311/0/_SeUr0q7tkY

Deutscher Untertitel
:o

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Danke für den Tipp werde mir die Videos ansehen.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Und der neue Trailer von Transformers 4 fängt auch sehr gut an...
...außer natürlich die Roboter am ende...

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

SKY hat geschrieben:Und der neue Trailer von Transformers 4 fängt auch sehr gut an...
...außer natürlich die Roboter am ende...


Bitte Forenregeln (siehe Punkt 2) beachten und beim Thema bleiben!

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=79[/url]

Sie haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln aktiv mit einem selbst-gesetzen Häkchen akzeptiert.

Danke

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Außerirdische.de hat geschrieben:Bitte Forenregeln (siehe Punkt 2) beachten und beim Thema bleiben!

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=79[/url]

Sie haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln aktiv mit einem selbst-gesetzen Häkchen akzeptiert.

Danke



Ich bin wohl im Thema...
Der Film faengt damit an das Astronauten auf dem Mond eine Basis von Außerirdischen finden...

Ist das nicht unser Thema?

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Ich finde die Lunar-Orbiter Aufnahmen ganz nett :)
Dateianhänge
lo-3-123-tophalf.jpg
lo-3-123-tophalf.jpg (773.17 KiB) 14460 mal betrachtet
moonSpires9-1.jpg
moonSpires9-1.jpg (11.17 KiB) 14471 mal betrachtet
farsideterm172westcomplxv3.jpg
farsideterm172westcomplxv3.jpg (27.86 KiB) 14458 mal betrachtet
farsideterm172westddff9.jpg
farsideterm172westddff9.jpg (48.34 KiB) 14459 mal betrachtet

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Das vorletzte Bild mit dem Gebilde was wie ein Trum aussieht - weiß jemand was das ist?

Die anderen sehen wie ganz normale Mondbilder aus, danke fürs posten

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Es ist ein Turm.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Oder das bedeutet dass der Mond männlich ist. :rolleyes: :p


etherion hat geschrieben:Es ist ein Turm.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Dann sind das wohl auch Außerirdische Türme?
















[url]http://www.außerirdische.de/attachment.php?attachmentid=464&stc=1&dhttp://www.außerirdische.de/attachment.php?attachmentid=465&stc=1&[/url][url]http://www.außerirdische.de/attachment.php?attachmentid=466&stc=1&d=1292329215d=1292329215=1292329215d[/url]
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (34.45 KiB) 14449 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (23.33 KiB) 14442 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (37.82 KiB) 14454 mal betrachtet

Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Beitrag von Weyland-Yutani »

Quinix hat geschrieben:Oder das bedeutet dass der Mond männlich ist. :rolleyes: :p


LOL :D !

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hier ein Leckerbissen für Hungrige Verschwörer!



http://www.youtube.com/watch?v=7hDI-uB6LQ0





@ Quinix An was ihr nicht gleich alles denkt, wenn ihr nur das Wort "Turm" hört, tssstssts...lol

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Diese Bilder die hier als Belege gepostet oder verlinkt sind, besagen doch gar nichts.

Eure Fantasie spielt euch da einen Streich. Ich habe mal einen beliebigen Ausschnitt eines beliebigen Mondfotos vergrößert. Und schwupps - guckt mal: da fliegt eine Gruppe UFOs über den Mond!
Sogar in Formation. Na, super.

Wie ihr seht: wenn man will und etwas sehen möchte, dann sieht man in irgendwelchen zufälligen Formationen alles was man sich einbildet.
Dateianhänge
mond1.jpg
mond1.jpg (52.97 KiB) 14453 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Iapetuswirt hat geschrieben:Diese Bilder die hier als Belege gepostet oder verlinkt sind, besagen doch gar nichts.

Eure Fantasie spielt euch da einen Streich. Ich habe mal einen beliebigen Ausschnitt eines beliebigen Mondfotos vergrößert. Und schwupps - guckt mal: da fliegt eine Gruppe UFOs über den Mond!
Sogar in Formation. Na, super.

Wie ihr seht: wenn man will und etwas sehen möchte, dann sieht man in irgendwelchen zufälligen Formationen alles was man sich einbildet.



Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da doch etwas auf den Fotos zu sehen ist...ich glaube du versuchst uns hier heimlich auf deine eigene Art hier Informationen zukommen zu lassen oder?
Arbeitest wahrscheinlich für die NASA oder dergleichen, gib es zu. :-D

Ne Spass beiseite. Recht hast du natürlich auch in gewisser Weise, dass wenn man etwas sehen will es auch aufjedenfall sieht, aber da noch keiner auf dem Mond war (oder All oder sonst wo da draussen) und keiner von uns den Mond komplett abgesucht hat, kann auch keiner so eine Aussage machen das dort Gebäude existieren oder nicht da sind. Mit verwaschenen reingezoomten schlechten Aufnahmen aber leider noch viel weniger.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

-

Beitrag von Skeptiker »

Hi,
ich bin neu hier und glaube nicht wirklich an "Leben auf dem Mond", aber seitdem ich auf GoogleEarth/Moon ein Objekt und Reifenspuren entdeckt habe, lässt mich das Thema nicht mehr los. Was ist das für ein Ding (Anhang) ? Das Licht kommt von rechts unten (kann man überprüfen bei GoogleMoon), das Ding wirft einen sehr seltsam, teilweise rechtwinkeligen Schatten mit einem Loch drin.
Ausserdem sieht man 20m breite Reifenspuren !

Ich habe dann mal weiter bei GoogleMoon gesucht und viele Retuschierungen/Schwärzungen gefunden. Diese Stellen habe ich verglichen mit Aufnahmen vom Satelliten "Clementine" (http://www.nrl.navy.mil/clm/), diese weisen an exact den gleichen Stellen wie bei GoogleMoon Schwärzungen auf, somit gehe ich von aus, das GoogleMoon die Bilder von Clementine benutzt, aber sicher weiss ich das nicht. Auf allen anderen Bildern die ich im Netz gefunden habe, ist entweder die Auflösung zu gering oder es sind immer dieselben Schwärzungen drin zu finden.
Zu den Schwärzungen habe ich die unbefriedigende Antwort gefunden, dass Fotofehler einfach geschwärzt werden, allerdings kann es doch nicht sein, dass von 2 oder mehr verschiedene Sateliten an immer genau den gleichen Stellen Fehler produziert werden ?! Leider habe ich keine Fotos gefunden, wo ich definitiv ausschliessen kann, dass sie nicht von "Clementine" stammen oder/und so hoch aufgelöst sind, dass man noch was drauf erkennen kann. Hat von euch vielleicht einer einen Link, wo es solche Bilder gibt ?

Und was haltet ihr von dem komischen Ding auf GoogleMoon ?
Dateianhänge
seltsames Ding auf dem Mond.jpg
seltsames Ding auf dem Mond.jpg (312.09 KiB) 14464 mal betrachtet

Antworten