UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Klicke doch mal Google Earth an, planet Mond und einfach jeden Krater so nah wie möglich angucken. Es sind Millionen von diesen Zigarrenförmige, Kugelförmige Objekte dort. Änliche Objekte wurden schon mehrmals auf der Erde, unter dem Meer gesichtet. Länge ca. ab 200m-24000m.


Ich danke Dir für Deine Mühe.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Ich danke Dir für Deine Mühe.


31°07´22,6"N 150°54´41.35"O Höhe -558m. Sichthöhe 2,99km

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

@Tschikist...
Du meinst wahrscheinlich diese helle Punkte am Rand der Krater!

Die sind wirklich da...jedoch ab eine bestimmte Höhe verschwinden sie!

Sehen wie Lichter von Fenstern...das meinst du doch oder?

Der Menge nach zu urteilen ist es eine riesige Stadt dort in den Kratern!

Komisch sind diese "Fenster" schon jedoch glaub ich sind es falsche Pixeln als Fenster, so was hätte die NASA gut retuschieren können oder?
Tun die doch alles weg radieren!

Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Beitrag von Weyland-Yutani »

the key hat geschrieben:das sagt eig nicht viel aus, hab allerdings das video dazu gefunden und das war das erste mal das ich angst bekommen hab...vor dem was uns verheimlicht wird!
ich hoffe das dieses vid ein fake ist:

http://www.youtube.com/watch?v=v3MuppDcEak

wenn man jetzt das gespräch mit dem vid vergleicht, dann passt es überein...

Ausserdem gab es bei jeder apollo mission solche gespräche:
http://www.v-j-enterprises.com/astro2.html

was denkt ihr?


Also ANGST, solltest du keinnesfalls haben, warum auch?
Bei YouTube stellen unzählige Personen Vids rein, die bei anderen Leuten Emotionen auslösen sollen.
Lass dich doch nicht beeinflussen.
Material dieser Art soll doch nur sensationslust erwecken.
Bleib locker und lach darüber.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

Weyland-Yutani hat geschrieben:Also ANGST, solltest du keinnesfalls haben, warum auch?
Bei YouTube stellen unzählige Personen Vids rein, die bei anderen Leuten Emotionen auslösen sollen.
Lass dich doch nicht beeinflussen.
Material dieser Art soll doch nur sensationslust erwecken.
Bleib locker und lach darüber.


Ja ich bleib locker :) Danke. Ich glaub ja auch nicht alles was ich durch hier sehe, alllerdings beschäftige ich mich seit paar Monaten damit, vorher hab ich alles als Spinnerei angeshen, doch mittlerweile glaub das wir durch die Medien manipuliert sind...

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

SKY hat geschrieben:@Tschikist...
Du meinst wahrscheinlich diese helle Punkte am Rand der Krater!

Die sind wirklich da...jedoch ab eine bestimmte Höhe verschwinden sie!

Sehen wie Lichter von Fenstern...das meinst du doch oder?

Der Menge nach zu urteilen ist es eine riesige Stadt dort in den Kratern!

Komisch sind diese "Fenster" schon jedoch glaub ich sind es falsche Pixeln als Fenster, so was hätte die NASA gut retuschieren können oder?
Tun die doch alles weg radieren!

Ja genau, es sind nicht nur die Lichtpunkte sondern auch zylinderförmige Objekte, gehe doch mal nähe ran. Das interessante ist aber auch , dass viele Krater eckig sind. Ein eckige Krater kann nur künstlich entstehen. Man sieht aber auch dass der Mond von der NASA ca. bis zu 98% getarnt ist, aber manche Plätze haben sie warscheinlich übersehen und nicht getarnt noch nicht getarnt.. Ich habe hier auch ein paar Pyramiden entdekt und ein zerstörtes Gebaude .

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben: Ich habe hier auch ein paar Pyramiden entdekt und ein zerstörtes Gebaude .


Ja genau, das war, glaub ich, mal ein Schnellimbiss mit Drive in. Meinst Du das mit den roten Ziegelsteinen oder der Holzständerbauweise ? Wenn Du da irgendwo ein rotes Fahrrad siehst...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben: Man sieht aber auch dass der Mond von der NASA ca. bis zu 98% getarnt ist, aber manche Plätze haben sie warscheinlich übersehen und nicht getarnt noch nicht getarnt..


Jetzt weis ich endlich, warum ich den Mond so oft nicht sehe, bzw. ab und zu auch nur ein Stück davon.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Jetzt weis ich endlich, warum ich den Mond so oft nicht sehe, bzw. ab und zu auch nur ein Stück davon.


Am besten besorgt man sich einen gescheiden Teleskop und dann sieht man vieleicht mehr, aber es ist sicher da ist was. Was mich noch sehr interessiert. Warum ist die Apolo-Mission schon seit fast 40 Jahren abgebrochen worden?

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

Tschikist hat geschrieben:Am besten besorgt man sich einen gescheiden Teleskop und dann sieht man vieleicht mehr, aber es ist sicher da ist was. Was mich noch sehr interessiert. Warum ist die Apolo-Mission schon seit fast 40 Jahren abgebrochen worden?


Fakt ist Die Amis hatten Pläne ein Mondstationen die Milliarden gekostet hätte geplant und nach der apollo Mission alles auf Eis gelegt. Das Gleiche mit den Russen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Am besten besorgt man sich einen gescheiden Teleskop und dann sieht man vieleicht mehr, aber es ist sicher da ist was. Was mich noch sehr interessiert. Warum ist die Apolo-Mission schon seit fast 40 Jahren abgebrochen worden?


Was noch besser wäre, Du klickst nach dem Schreiben auf den schon bereitgestellten „Rechtschreib – Button“ und korrigierst, bevor Du Deinen Beitrag reinstellst. Was mich noch sehr interessiert: Du hast Dich doch hier angemeldet und die Forenregeln ausdrücklich akzeptiert. Warum hältst Du Dich nicht daran ?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Was noch besser wäre, Du klickst nach dem Schreiben auf den schon bereitgestellten „Rechtschreib – Button“ und korrigierst, bevor Du Deinen Beitrag reinstellst. Was mich noch sehr interessiert: Du hast Dich doch hier angemeldet und die Forenregeln ausdrücklich akzeptiert. Warum hältst Du Dich nicht daran ?


Ja , alles klar. Jeder macht mal ein Fehler beim zu schnell Schreiben, oder?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Ja , alles klar. Jeder macht mal ein Fehler beim zu schnell Schreiben, oder?



Ein Fehler hin oder her macht ja auch nix.

Ich schreibe extra immer sehr langsam, da ich weis, es gibt User, die nicht so schnell lesen können.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

the key hat geschrieben:Fakt ist Die Amis hatten Pläne ein Mondstationen die Milliarden gekostet hätte geplant und nach der apollo Mission alles auf Eis gelegt. Das Gleiche mit den Russen.


Es gibt Gerüchte dass die Amis dort von Hochziwilisierten bedroht wurden, dass die da nichts zu suchen haben. Angeblich bei der letzte Mondmission war es ganz schlimm. Russen wussten auch schon Bescheid eigentlich als erste. Die Russen haben damals als erste mehrere Mondsateliten geschickt bevor die Amis die Mondlandung gemacht haben. Mehrere Sateliten wurden gescheitert bevor sie landeten wurden sie von UFOs abgeschossen und einer hat es geschafft (Lunachod), weil er heimlich unüberwacht von UFOs im Krater gelandet ist.(laut KGB- geheime Akten)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Tschikist hat geschrieben:Am besten besorgt man sich einen gescheiden Teleskop und dann sieht man vieleicht mehr, aber es ist sicher da ist was. Was mich noch sehr interessiert. Warum ist die Apolo-Mission schon seit fast 40 Jahren abgebrochen worden?


Eben mein lieber @Tschikist...

Meinst du das alle die ein Gescheites Teleskop haben mit der NASA Kooperieren?
Es gibt Millionen von Hobby Astronomen...keiner hat etwas darüber gesagt...oder doch?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

SKY hat geschrieben:Eben mein lieber @Tschikist...

Meinst du das alle die ein Gescheites Teleskop haben mit der NASA Kooperieren?
Es gibt Millionen von Hobby Astronomen...keiner hat etwas darüber gesagt...oder doch?

Ein gescheites Teleskop kostet ein paar Millionen oder mehr und derjenige der so was hat, kooperiert mit Sicherheit mit der NASA oder mit den ganzen Illuminaten.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Oh ja, sicher. Weißt du, im fünften Semester muss man bei jedem wissenschaftlichen Studium ein Pflichtseminar besuchen, mit dem Thema "Einweihung in die Weltverschwörung der Wissenschaft", am Ende legt man einen Eid auf den heiligen Newton ab, dass man auch fein alles verschweigt.

Jetzt mal ehrlich: du willst uns bloß veräppeln, oder? Das glaubst du doch selbst nicht, was du hier so schreibst.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Iapetuswirt hat geschrieben:Oh ja, sicher. Weißt du, im fünften Semester muss man bei jedem wissenschaftlichen Studium ein Pflichtseminar besuchen, mit dem Thema "Einweihung in die Weltverschwörung der Wissenschaft", am Ende legt man einen Eid auf den heiligen Newton ab, dass man auch fein alles verschweigt.

Jetzt mal ehrlich: du willst uns bloß veräppeln, oder? Das glaubst du doch selbst nicht, was du hier so schreibst.


Ich will hier keinem was veräppeln und über Hobby Astronomen sind es auch nur Vermutungen was ich im Internet gesehen, gelesen habe. Der Fakt ist das dass auf dem Mond ist irgendwas. Ich habe wieder mal im Google Earth ein paar neue Bilder unter die Lupe genommen und ausgeschnitten. Die Bilder sind zwar nicht so scharf, aber man sieht das es riesengroße unbekannte Flugobjekte sind.
Dateianhänge
DSCN0499.JPG
DSCN0499.JPG (285.18 KiB) 15779 mal betrachtet
DSCN0489.JPG
DSCN0489.JPG (698.32 KiB) 15773 mal betrachtet
DSCN0488.JPG
DSCN0488.JPG (488.27 KiB) 15775 mal betrachtet
DSCN0485.JPG
DSCN0485.JPG (298.37 KiB) 15779 mal betrachtet
DSCN0483.JPG
DSCN0483.JPG (97.25 KiB) 15780 mal betrachtet
DSCN0482.JPG
DSCN0482.JPG (263.29 KiB) 15780 mal betrachtet
DSCN0478.JPG
DSCN0478.JPG (231.91 KiB) 15781 mal betrachtet
DSCN0469.JPG
DSCN0469.JPG (275.01 KiB) 15782 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Wow, ich sehe nur Krater sonst nichts. Wird glaub doch mal Zeit für eine neue Brille...

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wenn man solche Bilder vergrößert, kann man mit genügend Fantasie alles drin sehen. Ich habe mal eben einen völlig beliebigen Ausschnitt eines Mondbildes vergrößert und - siehe da! - man sieht dort ein "Triangel-Ufo", ganz so wie auf den eingefügten Referenzbildern von "Sichtungen".
Alles bloß´Fantasie, sonst nichts.

Ich verweise hier auch auf das Thema [url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=66&page=2[/url] - auch da habe ich mal gezeigt, wie so etwas funktioniert.
Dateianhänge
mondufo1.jpg
mondufo1.jpg (44.96 KiB) 15784 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Iapetuswirt hat geschrieben:Wenn man solche Bilder vergrößert, kann man mit genügend Fantasie alles drin sehen. Ich habe mal eben einen völlig beliebigen Ausschnitt eines Mondbildes vergrößert und - siehe da! - man sieht dort ein "Triangel-Ufo", ganz so wie auf den eingefügten Referenzbildern von "Sichtungen".
Alles bloß´Fantasie, sonst nichts.

Ich verweise hier auch auf das Thema [url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=66&page=2[/url] - auch da habe ich mal gezeigt, wie so etwas funktioniert.


Dises Bild ist wirklich eine Fantasie(Fälschung). Ein Triangel-Ufo wurde einfach auf´s Bild vom Mond zugefügt mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms und es ist tausend mal schärfer die Mondoberfläche. Die Antigravitationsantriebe(die 4 Leuchten) vom Triangel-Ufo sind immer unten, aber doch nicht oben. Man legt dir die Beweise vor und du versuchst sie einfach auf Fantasie zu umwandeln.Ich will nicht darüber streiten, aber guck doch mal die Bilder DSCN0488 (Die Pyramide), DSCN0482 (Das Gebäude) man sieht es eindeutig.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Du irrst. Das Mondbild ist völlig unverändert, nur vergrößert. Du siehst dort ein "Triangel-Ufo", obwohl da gar keines ist. Nur die beiden Beispiele für das, was man sehen SOLL, sind links und rechts klar erkennbar draufgelegt. Das UFO, das du in der Mitte sogar jetzt noch zu sehen glaubst, ist keines. Das sind bloß unscharfe Krater.

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Also, die Bilder sehn schon sehr komisch aus.

Ich hab ne Frage:

Warum lässt man nicht einfach so ein kleinen Buggy, wie aufn Mars, auf die Rückseite des Mondes fahren. Mit cam und soundaufnahme usw. ? Ich möchte einfach mal eure Meinungen ...

Achso, fliegen wir eigentlich noch aufn Mond und laufen da rum? Wenn nein, wieso? Weiss jemand näheres?

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

heady123 hat geschrieben:Warum lässt man nicht einfach so ein kleinen Buggy, wie aufn Mars, auf die Rückseite des Mondes fahren...


Erklärung 1:
Der Mond ist erforscht und es gibt nichts interessantes mehr zu entdecken. Raumfahrt ist teuer !

Erklärung 2:
Es gibt Interessantes auf dem Mond zu entdecken, wird aber vor der Öffentlichkeit vertuscht. Somit wäre es blödsinnig, da nen Mondfahrzeug/Roboter hochzuschicken, die Vertuscher werden sich nicht selbst entlarven wollen. Vielleicht wurde es schon gemacht, aber das würde dann die Öffentlichkeit nicht erfahren.

heady123 hat geschrieben:fliegen wir eigentlich noch aufn Mond und laufen da rum? Wenn nein, wieso?


Nein, wir fliegen (offiziell) nicht mehr auf den Mond und laufen da rum, weil es einfach zu teuer ist und keinen Nutzen bringt !

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Warum solls keinen Nutzen bringen. Man findet immer etwas, was man nicht kennt. Und mit Sicherheit viele Sachen auf dem Mond.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Danke für den in der Tat sehr witzigen Link.
Die haben da sogar das echte Stargate und den echten Weihnachtsmann entdeckt.
:D


...lach wech! Krasse Seite.
Gott werden die bestimmt schon gefunden haben , den Karel Gott :rolleyes:
Aber das mit dem Weihnachtsmann, schlägt dem Fass den Boden raus !



@etherion

Und auf solche Seiten holt ihr euch eure Informationen, ne, ne :D

Besser vorher nach schauen, welche Seite ihr posted, sonst finden sie auf eiin mal noch Rübezahl oder den Osterhasen, kleiner Scherz.

Benutzeravatar
Iceman2010
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 27, 2010 4:05 pm
Wohnort: Bad Erlach

naja

Beitrag von Iceman2010 »

Bin zwar dem UFO und ET Thema sehr aufgeschlossen und glaube bzw. vermute, dass an vielen Dingen etwas drann ist, . . .

Aber ET Basen auf der Rückseite des Mondes, . . . tut mir leide, damit kann ich echt nichts anfangen.

Das bei den div. Mondmissionen etwas gesehen und beobachtet wurde kann ich mir durchaus vorstellen aber ne Basis auf dem Mond, . . naja "Independence Day" lässt grüßen. :eek:

Lass mich natürlich gern etwas besseren belehren aber sogenannte Beweisfotos vom Mond sind einfach nur qualitativ sehr schlechte Aufnahmen von unserem "Begleiter", die meiner Meinunge nach nichtmal Spekulationen zulassen. Auch bei viel Fantasie (die ich ohne zweifel besitze) kann ich da nichts unnatürliches entdecken. :D

lg

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iceman2010 hat geschrieben:Bin zwar dem UFO und ET Thema sehr aufgeschlossen und glaube bzw. vermute, dass an vielen Dingen etwas drann ist, . . .

Aber ET Basen auf der Rückseite des Mondes, . . . tut mir leide, damit kann ich echt nichts anfangen.

Das bei den div. Mondmissionen etwas gesehen und beobachtet wurde kann ich mir durchaus vorstellen aber ne Basis auf dem Mond, . . naja "Independence Day" lässt grüßen. :eek:

Lass mich natürlich gern etwas besseren belehren aber sogenannte Beweisfotos vom Mond sind einfach nur qualitativ sehr schlechte Aufnahmen von unserem "Begleiter", die meiner Meinunge nach nichtmal Spekulationen zulassen. Auch bei viel Fantasie (die ich ohne zweifel besitze) kann ich da nichts unnatürliches entdecken. :D

lg


...Mondbasis alpha 1...lol ! Serie aus den 70`- 80`

Benutzeravatar
Iceman2010
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 27, 2010 4:05 pm
Wohnort: Bad Erlach

Beitrag von Iceman2010 »

Mundikuss hat geschrieben:...Mondbasis alpha 1...lol ! Serie aus den 70`- 80`


na da haben wirs doch! :p

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Neuerdings hat man auf dem Mond Helium 3 gefunden (ich glaube es heißt so).
Dieser Stoff ist besser als Atomenergie...und hinterlässt keine Radioaktivität.
Dazu hat es eine Bessere Verbrennung und erzeugt mehr Energie (nutzbare) als gespaltene Atome!
Das ist warum man wieder auf dem Mond will...NASA hat schon ein Ausschreiben mit 50.000 $ Honorar für eine "bessere Fortbewegung" und Mineral (Boden) Sammlung und Aufbereitung gleich dort!

Dies könnte ein Grund sein in die Nähere Zukunft wieder dort zu landen!

Antworten