Belgische UFO Welle 1990

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Belgische UFO Welle 1990

Beitrag von Mundikuss »

Hi !


Ich wollte euch fragen ob ihr die damalige Belgische UFO Welle 1990 kennt ?
Ich weiss, der Vorfall ist ein alter Hut und für Fanatische Skeptiker waren es Tarnkappen-Flugzeuge/Bomber (B2-Spirit) oder (F-117 Nighthawk).
Aber für General de und vielen anderen ( darunter 800 Augenzeugen ) ist die Sache nicht so schnell vom Tisch und einfach mit Tarnkappen-Bomber, die ohne Erlaubnis der "Belgischen Luftwaffe" in ihrem Luftraum Testflüge absolvieren, erklärt!
General de Bouver ist damals sogar mit dem Vorfall zum UN-Rat und hat den Vorfall dort geschildert.
Tarnkappen-Bomber können es "unmöglich" gewesen sein !



General de Bouverr bei der X-Konferenz 2007, auf der auch Fifth s S. Ex-Gouverneur von Arizona , zu den Phönix light´s 1997 was zu sagen hat.
( http://www.youtube.com/watch?v=XwF9wTQPPsQ 2 )

http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle

nette Seite mit Original Video Aufnahmen von Belgien und anderen Ländern, in denen Dreieckige Objekte am Himmel gesichtet wurden
http://www.nice-links.de/fliegende-dreiecke.html


RTL Explosiv Reportage von damals
http://www.youtube.com/watch?v=DSso2vKwcn8

Foto ist echt, hier Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=Ucrbh0TodhI&feature=related


RTL Berichtet über Belgische UFO´s
http://www.youtube.com/watch?v=pMMI0xdULGs&feature=related


Ein paar Foto´s habe ich auch hinzu gefügt.
Was haltet ihr von dem Vorfall und kennt ihr noch ein paar Links zum Thema?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Info´s?


MFG
Dateianhänge
TriangleBelgium1990.jpg
TriangleBelgium1990.jpg (28.13 KiB) 15463 mal betrachtet
613px-USAF_B-2_Spirit.jpg
613px-USAF_B-2_Spirit.jpg (67.43 KiB) 15461 mal betrachtet
800px-US_Air_Force_F-117_Nighthawk.jpg
800px-US_Air_Force_F-117_Nighthawk.jpg (108.73 KiB) 15461 mal betrachtet

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es waren damals modern Flugzeuge.
Fanatische Gläubige, die sich grundsätzlich jeder vernünftigen Erklärung verweigern, beharren natürlich auf außerirdischen Raumschiffen mit kleinen grünen Männchen drin. Kennt man ja.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Es waren damals modern Flugzeuge.
Fanatische Gläubige, die sich grundsätzlich jeder vernünftigen Erklärung verweigern, beharren natürlich auf außerirdischen Raumschiffen mit kleinen grünen Männchen drin. Kennt man ja.


Hallo !


Und deshalb ist General de Bouver auch 2007 bei der UFO-Konferenz gewesen.
Da glaube ich doch lieber "fanatisch" einem General, als jemanden der von kleinen grünen Männchen faselt und für den jeder UFO-Vorfall bewiesen ist, tut mir echt schade! :o

Ich frage mich, wieso du dann immer noch in Foren, die mit dem Thema U.F.O.´s zu tun haben, dich auf hältst? Für dich ist doch schon alles geklärt!
Oder mag er es, andere aus der Reserve zu locken und Streit anzufangen ?

gez.:
Dein Fanatischer U.F.O.-Gläubigen Sekten Anführer, "Thulsa Doom" :eek:

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wenn du der Meinung bist, dies hier sei eines der zahllosen Foren, in denen UFO-Gläubige sich gegenseitig in ihren paranoiden Spinnereien bestätigen, dann irrst du dich.
Hier wird diskutiert und hier wird auch der Unsinn, der von den Gläubigen verbreitet wird, aufgeklärt.

Und wenn jemand zigmal, immer wieder, bereits längst geklärte Dinge neu aufwärmt, dann wird hier auch zum xten Male darauf hingewiesen, dass derartiges Vorgehen unseriös und die Realität leugnend ist.

Mag sein, dass du dies Forum als Möglichkeit siehst, für deine X-Konferenz und derlei Lieblingsthemen zu werben, aber du bist hier eben nicht allein und nicht unter UFO-Gläubigen. Wenn ich dich mal zitieren darf: wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen. Es gibt hinreichend Eso- und UFO-Boards, in denen die Fantasten und Gläubigen unter sich sind. Dies hier zählt nicht dazu.
Und deshalb ist dies Forum so herausragend.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mundikuss hat geschrieben:gez.:
Dein Fanatischer U.F.O.-Gläubigen Sekten Anführer, "Thulsa Doom" :eek:

Hi Mundikuss,
ich weiß gar nicht, warum du hier so dramatisch wirst.
Auch wenn man nicht an UFO's (im Alien-Sinne) glaubt, kann man sich doch für das Thema interessieren und versuchen wollen, die Wahrheit raus zu finden.
Und Fortschritt lebt nun mal vom Widerspruch. Ist schon so, wenn alle sich gegenseitg erzählen, dass sie Recht haben und wie toll sie doch sind, ist doch Stagnation angesagt.
Ich kenne einige, die sagen:"Für mich ist bewiesen, dass Außerirdische auf der Erde waren oder sind."
Beweis: Da hat vor Zeiten ein General gesagt, dass er die Alien-Leichen neben dem UFO-Wrak hat liegen sehen.
Reicht dir das wirklich?
Mir nicht.
Weil ein Haufen logische Argumente dagegen sprechen.
Fängt bei Lichtgeschwindigkeit an und endet bei der Wahrscheinlichkeit. dass eine uns verwandte Spezies irgendwo im All entstehen kann.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Hi Mundikuss,
ich weiß gar nicht, warum du hier so dramatisch wirst...


Weil ich keine Lust mehr habe, als genau so hingestellt zu werden, wie ich es oben geschrieben habe!
Deshalb diese Dramatik !
Sorry Ratzz, aber irgend wann ist auch bei mir der Spass vorbei !

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Der Spaß, immer wieder alte Kamellen auifzuwärmen?
Der Spaß, für deine favorisierten Buchautoren und X-Konferenz-Redner zu werben?
Der Spaß für deine UFO-Fangruppe zu werben?

Okay, wenn dir das Spaß macht, bitte. Aber denke daran: "wer in die Arena geht, muss mit den Stieren rechnen" (spanisches Sprichwort).
Beschwere dich dann nicht, wenn du Gegenrede bekommst.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Der Spaß, immer wieder alte Kamellen auifzuwärmen?
Der Spaß, für deine favorisierten Buchautoren und X-Konferenz-Redner zu werben?
Der Spaß für deine UFO-Fangruppe zu werben?

Okay, wenn dir das Spaß macht, bitte. Aber denke daran: "wer in die Arena geht, muss mit den Stieren rechnen" (spanisches Sprichwort).
Beschwere dich dann nicht, wenn du Gegenrede bekommst.


Nach dem Spass kommt bei mir erst mal das Vergnügen!
Pech gehabt, so einfach gehe ich auch nicht aus " Deiner Arena ".

Du und deine nicht überlegten Unterstellungen, wie " Meine U.F.O.-Fangruppe"! (Mist, wieso weiss ich nichts davon ?)

Und für irgend was geworben habe ich hier auch noch nie, geschweige den auf irgend welche Bücher aufmerksam gemacht, oder versucht Bücher zu verkaufen.
Ich habe auch kein mal erwähnt, das ich, oder die Leute, alles glaube sollen was bei der z.B. X-Konferenz erzählt wird.
Ich poste solche Links nur, weil einige User, die sich für U.F.O.´s Interessieren, so etwas auch gerne sehen. Das heisst doch nicht, das ich dafür Werbung mache.



@ Quinix; Meine Vermutung hat sich bestätigt





Du Phantasierst dir Sachen zurecht, die wahre Wonne :D !

Kenne da auch ein nettes Sprichwort, " Wer anderen eine Grube gräbt..." ;) !

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!

Einige haben doch sicher diese Reportage am Montag Abend auf ZDF um 20:15 Uhr gesehen ( kann man online immer noch nach holen ) und sicher den Anfang der Reportage mitbekommen.
Ich meine den kleinen Bericht über die Belgische UFO-Welle 1990.
Und, was bemerkt?
Richtig, bis heute ist der Vorfall nicht geklärt.

Es sei denn, das Team vom Zweiten Deutschen Fernsehen recherchiert nicht ausreichend genug?
Also hier im Thema " Belgische UFO Welle´", sind User,die auf jedem Fall besser Informiert sind als die Jung´s und Mädel´s vom ZDF-online Team.

Ich darf Zitieren

Iapetuswirt hat geschrieben:Es waren damals modern Flugzeuge.
Fanatische Gläubige, die sich grundsätzlich jeder vernünftigen Erklärung verweigern, beharren natürlich auf außerirdischen Raumschiffen mit kleinen grünen Männchen drin. Kennt man ja.


Und ..

Iapetuswirt hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dies hier sei eines der zahllosen Foren, in denen UFO-Gläubige sich gegenseitig in ihren paranoiden Spinnereien bestätigen, dann irrst du dich.
Hier wird diskutiert und hier wird auch der Unsinn, der von den Gläubigen verbreitet wird, aufgeklärt.

Und wenn jemand zigmal, immer wieder, bereits längst geklärte Dinge neu aufwärmt, dann wird hier auch zum xten Male darauf hingewiesen, dass derartiges Vorgehen unseriös und die Realität leugnend ist.

Mag sein, dass du dies Forum als Möglichkeit siehst, für deine X-Konferenz und derlei Lieblingsthemen zu werben, aber du bist hier eben nicht allein und nicht unter UFO-Gläubigen. Wenn ich dich mal zitieren darf: wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen. Es gibt hinreichend Eso- und UFO-Boards, in denen die Fantasten und Gläubigen unter sich sind. Dies hier zählt nicht dazu.
Und deshalb ist dies Forum so herausragend.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Die Belgische UFO Welle ist nicht geklärt.

NATO Flugzeuge sind ausdrücklich im Bericht als Ursache ausgeschlossen worden. Zumal es jetzt 20 Jahre später auch keinen Grund gibt,diese Maschinen zu verleugnen.Ich persönlich glaube auch nicht,das die Amerikaner mit hochgeheimen Flugzeugen die Strassen von Belgien abfliegen,damit Tausende von Zeugen existieren und der Vorfall sogar vor dem Europäischen Parlament landet.

Objektiv ist es nicht,direkt eine Erklärung ranzuschaffen. Der Vorfall ist auch bei Wikipedia als nicht geklärt verzeichnet.

Nicht geklärt bedeutet,man weiß nicht was es war. Das gilt in die Richtung Tarnkappenbomber genauso wie Außerirdische.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Übrigens meine ich,dass man dem UFO Phänomen auch sachlich gegenübertreten kann. Für mich bedeutet das,die Meinung des anderen gelten zu lassen. Ich erhebe nicht den Anspruch für diese Dinge eine Erklärung zu haben.Meine persönliche Meinung ist,dass es sich durchaus auch um außerirdische Flugobjekte handeln kann. Dafür möchte ich nicht als paranoider Spinner abqualifiziert werden. Genausowenig halte ich jemanden für einen Idioten,weil er für diese Dinge an natürlichere Dinge glaubt.
Diese Sache ist kein Glaubensbekenntniss. Ein UFO Phänomen existiert. Was dahintersteckt weiß man derzeit nicht.

Aber all die Wissenschaftler beispielsweise der MUCON ,die objektiv Daten sammeln nach wissenschaftlichen Kriterien und viel Mühe darauf verwenden,die Spreu vom Weizen zu trennen mit modernsten Analysen,diese Leute also alle als Spinner zu bezeichnen,nur weil man eine andere Meinung hat,das geht mir zu weit und ist auch keine Diskussionskultur.

Wenn man also der Meinung ist ,das waren Tarnkappenbomber,dann akzeptiere ich das. Wenn man schreibt,es ist gesichert,dass es Tarnkappenbomber waren,deckt sich das nicht vollständig mit der Datenlage und wir können unsere Meinung austauschen auch wenn wir uns nicht einig werden.

Das Wort paranoider Spinner sollte,wenn man als ernsthafter Gesprächspartner gelten will,allerdings in der Diskussion nicht auftauchen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Das siehst du völlig richtig, der Vorfall ist bis heute ungeklärt. Sowie der Vorfall in stephenville oder Arizona 1997, oder die Sichtung von Ray Browyer.

Aber ein Vorfall soll demnächst aufgeklärt werden,
ich zitiere mal bbc:

Gemeinsam mit der Lokalzeitung "East Anglian Times" will Murphy die Ergebnisse seiner Recherche in einer Sondersendung aus dem "Bentwaters Cold War Museum" am 17. Dezember 2010 präsentieren. "Darin werde ich neue Beweise vorlegen, die, wie ich glaube, endgültig die Wahrheit offenbaren und alle bisherigen Verschwörungstheorien zu Grabe tragen werden", verspricht Murphy


Da dürfte auch wieder so ein Mist wie ...uuuh das war das Licht des Leuchtturms, das die Soldaten nicht von einem Seltsamen Objekt unterscheiden konnten. Genau so ein Müll wird dabei heraus kommen, lassen wir uns überraschen. Hauptsache es war nicht wieder dem Bauer sein brennender Düngemittelwagen, oh man ist das eine arme verkorste Welt.

Warum schreibst du eigentlich immer MUCON statt MUFON ?

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Weil ich meine Posts zu oberflächlich Korrektur durchlese.

Kommt nicht wieder vor.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Gelko hat geschrieben:Weil ich meine Posts zu oberflächlich Korrektur durchlese.

Kommt nicht wieder vor.


Quark, so meinte ich das doch nicht!
Ich dachte nur, das ich entweder einen dieser Vereine gar nicht kennen sollte oder das du es bewusst so schreiben würdest, aus welchem Grund auch immer.

lg ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wer mag, kann sich ja mal diese Sendung von Lesch vom 32.10.2010 anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1138130/UFOs-im-Blick#/beitrag/video/1138130/UFOs-im-Blick

Die "belgischen UFOs" erwähnt er auch mal kurz mit einem Nebensatz. Mehr als einen Nebensatz sind diese längst geklärten Dinger auch nicht wert.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Wir einigen uns also darauf,dass die Angelegenheit für Dich geklärt ist.

Für andere ist sie eben nicht geklärt.Einzelmeinungen von Personen,die sich nicht längere Zeit mit eben dieser Sache beschäftigt haben,sind zwar nett aber beweisen gar nichts.dazu gehört auch Professor Lesch,der ansonsten als Astronom mit der Sendung Alpha Centsuri einen tollen Job gemacht hat.Lieber Iapetuswirt,Du


würdest ja auch nicht die Aussagen von Ludwiger akzeptieren,der auch Astrophysiker ist.
Laut Aussagen der Belgier ist der Vorfall nicht geklärt.Wer das Gegenteil behauptet,muss ebenfalls Daten Vorlegen,die glaubwürdiger sind als die Aussagen der untersuchenden Militärs.Die persönliche Meinung von Herrn Professor Lesch reicht da nicht aus.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Gelko hat geschrieben:Wir einigen uns also darauf,dass die Angelegenheit für Dich geklärt ist.

Für andere ist sie eben nicht geklärt.Einzelmeinungen von Personen,die sich nicht längere Zeit mit eben dieser Sache beschäftigt haben,sind zwar nett aber beweisen gar nichts.dazu gehört auch Professor Lesch,der ansonsten als Astronom mit der Sendung Alpha Centsuri einen tollen Job gemacht hat.Lieber Iapetuswirt,Du


würdest ja auch nicht die Aussagen von Ludwiger akzeptieren,der auch Astrophysiker ist.
Laut Aussagen der Belgier ist der Vorfall nicht geklärt.Wer das Gegenteil behauptet,muss ebenfalls Daten Vorlegen,die glaubwürdiger sind als die Aussagen der untersuchenden Militärs.Die persönliche Meinung von Herrn Professor Lesch reicht da nicht aus.



Hi!

Du sprichst mir aus der Seele!
Sehr schön! ;)

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Dann mal Quelle gegen Quelle:
Die Erklärung Professor Leschs,die belgische UFO Welle sei ganz einfach durch Ultraleichtflugzeuge zu erklären,bezog dieser von einem Einzelhandelskaufmann und nicht etwa von seinem Kollegen Prof. A. Meesen, der die Fälle vor Ort untersuchte undLesch daraufhin folgenden Brief schrieb:
Sie können,sehr geehrter Herr Lesch,wenn sie das wirklich möchten,mehr über die wissenschaftliche Dimension des UFO Phänomens erfahren.Ich habe allerdings keine globale einfache und endgültige Lösung anzubieten,aber ich habe genug Indizien gesammelt,die zu einer großen Vorsicht in der Beurteilung der bestehenden Tatsachen anhalten.Das wäre schon ein Fortschritt.Sie wollen doch nicht auch noch zur Verdummung des Publikums beitragen,zur Verbreitung von Lügen und Zeugen entmutigen,ihre Beobachtung seriösen Forschern mitzuteilen...
Die Untersuchung des UFO Phänomens ist zwar an Physik im Allgemeinen und nicht unbedingt an Astronomie gebunden,aber es geht auch darum,anhand eines konkreten Beispieles eine echte wissenschaftliche Denkweise zu bekunden .. (Ludwiger UFOs S. 184 und 185).
Wer sich einmal nur die Mühe gemacht hat,Zeugen zu befragen und Zeugenprotokolle zu lesen,dem ist eigentlich klar,das es nicht um Ultraleichtflugzeuge geht. Natürlich ist nicht ausgeschlossen,dass die ein oder andere Beobachtung im Einzelfall auf Uls zurückgeht,erklärt aber nicht das Phänomen im Ganzen. Auch das Militär hat Uls nie in Betracht gezogen.
Genauso wie eine aufgeklärte UFO Beobachtung nicht alle anderen Beobachtungen auch erklärt.

Es fühlen sich viele dazu Berufen,über das UFO Phänomen zu sprechen Professor Lesch und Professor Küng zum Beispiel,grosse Denker ohne Zweifel,
aber eine Wertung sollte man erst dann vornehmen,wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat. Eine Professur in Astronomie oder Theologie bedeutet nicht,dass man über jedes Thema erfolgreich dozieren kann.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Die meiner Meinung nach etwas überhebliche Art und Weise, wie Herr Prof. Lesch mit der Thematik umgeht erscheint mir doch sehr befremdlich.

Er erweckt den Anschein, als wäre er Derjenige, der sich bestens mit der Materie auskennt und fundierte, unumstößliche Argumente sein eigen nennt.

Mit der heutigen hervorragenden Technik in der Formel 1, zum Beispiel, wird um 1000stel Sekunden gekämpft. Hin und wieder kommt es vor, das entweder materialtechnisch bedingt oder durch menschliche Unzulänglichkeiten, Fehler auftreten. Das ist, so denke ich, normal und hat mit grober Dummheit nicht das Geringste zu tun.

Das passiert auch bei der Raumfahrt und zieht sich durch die ganze Palette von wie auch immer gearteten Aktivitäten.

Warum sollten bitteschön etwaig existierende, auf die Erde kommende Außerirdische davon nicht betroffen sein ?

Ich bin der Ansicht, um so ausgereifter und fortgeschrittener die Technik, um so gravierender sind die Auswirkungen von Fehlern. Geht da mal was kaputt, egal was, dann ist nämlich gleich komplett Feierabend, Ende, Aus.

Herr Prof. Lesch sollte besser das tun, was er ohnehin schon ganz gut kann, Kosmologie für Fußgänger.
Diese Medienplattform zu nutzen, um sich selbst lächerlich zu machen, hätte ich von Ihm nicht erwartet. Hab ich wieder was gelernt.
Zu was der Mammon die Menschen nicht alles treibt...?!

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Wer Lust hat noch etwas über Triangel UFOs zu lesen:
http://ufos.about.com/od/thetriangleufos/a/lookattriangles.htm

Über die Seriosität der Beobachtungen kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben,liest sich jedenfalls recht sachlich.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

@mundikuss

Du hattest gefragt,was man von dem Fall halten soll.

Ist einer der am besten und nicht aufgeklärten flaps.

Vielleicht ,wenn ich morgen Zeit habe,poste ich ein paar Augenzeugenberichte.

Vielleicht auch noch Phoenix Lights,mal sehen.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Servus zusammen!

Also die UFO Welle in Belgien ist definitiv NICHT geklärt. Im Gegenteil, die SOBEPS, (eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) sowie Polizei und Militär haben nach intensiver Recherche, Befragung, Radarbilderanalysen festgestellt das es sich um UFO´s gehandelt haben muss! Es gibt KEINE natürliche Erklärung für diesen Vorfall.
Das F16 Kampfjets zur Identifizierung der Objekte im Luftraum unterwegs waren und nicht in der Lage waren diese zu identifizieren sei nur so nebenbei erwähnt.

Zum Thema moderne Flugzeuge. Dies wurde Anfangs schnell in den Medien verbreitet um Ruhe einkehren zu lassen was allerdings nichts half da die Menschen nunmal KEIN Flugzeug gesehen haben. Flugzeuge fliegen halt und stehen nicht herum! Und Senkrechtstarter warens auch nicht, da diese einen Ohrenbetäubenen Lärm verursachen und da diese UFOS´s sich ziemlich tief bewegten bzw standen und nichts zu hören war kommt das also auch nicht in Frage.

General De Brouwer, einer der rang- höchsten Kommandierenden in der belgischen Luftwaffe, hat in einem Interview persönlich darauf hingewiesen, dass seine Luftwaffe keine Erklärung für die UFOs alle irdischen Technologien in den Schatten stellen und definitiv nicht auf neuartige amerikanische Testflugzeuge wie etwa Aurora, B-2 oder F-117 hinweisen! Das belgische Militär bestätigt also offiziell die Existenz von unbekannten Flugobjekten im eigenen Luftraum!

So und zum Ende hab ich da noch einen tollen Bericht zu dem Thema gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=DSso2vKwcn8

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Leider ist es manchmal so,dass Leute,die nicht vor Ort waren ,ruckzuck eine Erklärung ranschaffen,die dann leider mit den Zeugenaussagen und den ermittelten Fakten nicht übereinstimmen. Die einen reden von schwebenden Dreiecken,die anderen von Ultraleichtflugzeugen. man kann den Zeugen und dem belgischen Militär dann gleich Schwachsinn attestieren.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Hier eine interessante kritische Wertung der Story unter besonderer Berücksichtigung dieser SOBEPS: http://www.skepticreport.com/sr/?p=162

Der Artikel belegt eindrucksvoll, wie unseriös und nicht vertrauenswürdig jene Organisation vorgeht.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

:mad:

Viel zu anstrengend alles ins Deutsche zu Übersetzen.
Bitte berücksichtige diejenige doch ein mal, die nur Teils oder gar kein Englisch können. Danke! ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich vermute mal, dass französische Texte auch nicht weiter hilfreich sind?
Dann wäre halt die Zusammenfassung auf "ufo informationen" eine Alternative.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Also mir wäre das eigentlich Egal, aber ich denke an viele andere User im Forum die das echt nicht lesen weil sie es nicht Übersetzen können oder nur zum Teil oder sogar völlig Falsch .
Solche Analysen muss es doch auch von Deutschen Seiten geben, oder Irr ich mich da?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Weiß ich nicht. Es scheint wohl so zu sein, dass rational denkende Menschen nicht selten auch über Fremdsprachenkenntnisse verfügen und es dann egal ist, ob ein Text in deutscher, englischer, französischer oder anderer geläufiger Sprache vorliegt.

Wenn man über Geschehnisse in Belgien redet, reicht Deutsch eben nicht.

Benutzeravatar
Ningishzidda
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 10, 2012 10:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Süden Deutschlands

Beitrag von Ningishzidda »

Ich halte zudem die Fälle in Belgien für äusserst bemerkenswert, da nahezu identische Objekte kurze Zeit später auch in den USA gesichtet worden sind. Ebenso von zig Zeugen gesehen. Vor allem bemerkenswert ist die Beschreibung von geräuschlosem, stationären Schweben. Übrigens etwas, das ich selbst schon beobachtn durfte vor einigen Jahren.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja, ja, die identischen Objekte. So ein Pech, dass es die nicht mal in Belgien gab. Dort wurden unterschiedlichste Formen berichtet.
:D

Antworten