Wer hat schon ein UFO gesehen?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:... Ich bin zufällig über 2 Bilder gestoßen die genau so aussahen wie das UFO was ich gesehen habe.

(2 Links zum bekannten Fakebild aus Belgien)

... ich habe es sehr gut erkennen können. Es war flach, dreieckig UND drehte sich im kreisen langsam.

Soso. Da haben sich also Styroporplatten gedreht, wenn es genauso aussah. Haben die auch bei dir unter der Decke gehangen?

:D

Manju2006
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 19, 2013 8:52 pm
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Manju2006 »

Als ich 9 Jahre alt war habe ich ein UFO gesehen. Es war ca 10x15 Meter groß und war nur wenige Meter über mir. Einige lichter waren angeschaltet und es war fast lautlos. Es kam aus dem nix und nach ca. 30 Sekunden war es auch wieder weg. Ich bin heulend nachhause gerannt und musste es direkt berichten. Ich war ja noch ein Knirps und war so aufgelöst. Das fast schon 20 Jahre her und es kommt mir so vor als ob es gestern war. Ein wundervolles Gefühl. Seitdem weiß ich wir sind nicht alleine.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Manju2006 hat geschrieben:Als ich 9 Jahre alt war habe ich ein UFO gesehen. Es war ca 10x15 Meter groß und war nur wenige Meter über mir. Einige lichter waren angeschaltet und es war fast lautlos. Es kam aus dem nix und nach ca. 30 Sekunden war es auch wieder weg. Ich bin heulend nachhause gerannt und musste es direkt berichten. Ich war ja noch ein Knirps und war so aufgelöst. Das fast schon 20 Jahre her und es kommt mir so vor als ob es gestern war. Ein wundervolles Gefühl. Seitdem weiß ich wir sind nicht alleine.


Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Deutlich und sehr detailliert. Danke. Hast Du auch sehen können das in diesem "UFO" - ALIENS drin waren? Das wäre total spannend wenn Du dich daran noch erinnern könntest nach nur 20 Jahren. Danke vorab. Ich bin total gespannt!

Manju2006
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 19, 2013 8:52 pm
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Manju2006 »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Deutlich und sehr detailliert. Danke. Hast Du auch sehen können das in diesem "UFO" - ALIENS drin waren? Das wäre total spannend wenn Du dich daran noch erinnern könntest nach nur 20 Jahren. Danke vorab. Ich bin total gespannt!


Nein da könnte man nix sehen... Ich weiss nur noch das es ein ca zwei Meter dickes UFO war... Aber ich schwöre es war ein Wahnsinn Gefühl. Ich weiss nicht was da passiert ist aber es war wie windstill... Echt Wahnsinn... Alles halten mich für verrückt ausser mein mama weil sie gesehen hat wie aufgewühlt ich damals war. Ich weiss was ich gesehen habe und bin dankbar dafür einer der Menschen zu sein der so ein Objekt vom nahen sehen durfte

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! Du glücklicher....

Manju2006
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 19, 2013 8:52 pm
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Manju2006 »

Ja das kannst du laut sagen

Willst du noch was wissen?

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Manju2006 hat geschrieben:Ja das kannst du laut sagen

Willst du noch was wissen?


Hast Du noch so was sensationelles auf Lager?

Manju2006
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 19, 2013 8:52 pm
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Manju2006 »

Leider nein

Ich frag mich immer wieder wieso gerade ich.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Manju2006 hat geschrieben: .....Ich frag mich immer wieder wieso gerade ich.


Da gibt es eine ganz sicher immer wieder zutreffende und höchst allgemeine, alles erklärende Antwort, auf Deine Frage.

Das wurde hier im Forum auch schon zig mal geklärt.
Manche speziellen User sollten sich lediglich die Mühe machen, erst mal in einem Forum zu lesen, was da schon alles geschrieben wurde.
Ich meine jetzt nicht nur die Forenregeln.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

LEAM hat geschrieben:Hi,


Natürlich ist es das, was denn sonst? Das sagt ja der Begriff schon selber aus.

Eine Bitte: ob und wie mit welcher Geschwindigkeit Drachen fliegen oder auch nicht, ist kaum zu schätzen. Da spielt der Flugweg, die Entfernung und die eigene Position in Bezug auf den Drachen eine sehr große Rolle.
Unser Gehirn ist mit solchen Dingen überfordert.

LEAM


Hättest du nur den Satz mit den Drachen ausgelassen....@Manju2006!
Da hätte @LEAM auch nichts zu melden!

Übrigens @LEAM...
Da Du auch nicht mehr über Drachen wissen tust und die Gegebenheiten Dir völlig fremd sind ist es genauso bittens-wert deine Kommentare bezüglich "Drachen" wegzulassen!
Ließ noch mal den Beitrag und übersehe den Satz mit dem Drachen!
Dann klappt es auch mit den Argumenten.

@CANIBAL CORPSE:

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Deutlich und sehr detailliert. Danke. Hast Du auch sehen können das in diesem "UFO" - ALIENS drin waren? Das wäre total spannend wenn Du dich daran noch erinnern könntest nach nur 20 Jahren. Danke vorab. Ich bin total gespannt!


Ironie?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Manju2006 hat geschrieben:Als ich 9 Jahre alt war habe ich ein UFO gesehen. Es war ca 10x15 Meter groß und war nur wenige Meter über mir. Einige lichter waren angeschaltet und es war fast lautlos. Es kam aus dem nix und nach ca. 30 Sekunden war es auch wieder weg. Ich bin heulend nachhause gerannt und musste es direkt berichten. Ich war ja noch ein Knirps und war so aufgelöst. Das fast schon 20 Jahre her und es kommt mir so vor als ob es gestern war. Ein wundervolles Gefühl. Seitdem weiß ich wir sind nicht alleine.


Und du glaubst wirklich, dass deine Erinnerungen an etwas, das du meinst, als kleines Kind vor zwanzig Jahren gesehen zu haben, heute noch stimmen? Woher zB weißt du, dass das, was du gesehen haben willst, 10 x 15 m groß war? Wie hast du das damals als neunjähriges Kind gemessen?

Ich gehe mal davon aus, dass du als Kind irgend etwas gesehen hast, was du dir damals nicht hast erklären können. Kann alles mögliche gewesen sein, vermutlich ein Flugzeug. Im Laufe der zwanzig Jahre hast du immer wieder davon erzählt und mit jeder Erzählung wurde die Story größer und toller. Das ist so, so funktionieren unsere Gehirne nun mal. Irgendwann wurde aus der vermutlich recht banalen Lichtersichtung dann ein unheimliches UFO und die Story verselbstständigte sich.

Wer hatte denn damals das UFO noch gesehen? Ein paar Meter über dir, und so groß, das müssen hunderte von Leuten ebenfalls gesehen haben. Stand was in der Zeitung?

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

SKY hat geschrieben:@CANIBAL CORPSE:

Ironie?


Ironie!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Deutlich und sehr detailliert. Danke. Hast Du auch sehen können das in diesem "UFO" - ALIENS drin waren? Das wäre total spannend wenn Du dich daran noch erinnern könntest nach nur 20 Jahren. Danke vorab. Ich bin total gespannt!


....lach wech ! Na ja , wenigstens noch mal gut geschmunzelt vor dem schlafen legen. Danke CC ;)

lg

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Manju2006 hat geschrieben:Nein da könnte man nix sehen... Ich weiss nur noch das es ein ca zwei Meter dickes UFO war... Aber ich schwöre es war ein Wahnsinn Gefühl. Ich weiss nicht was da passiert ist aber es war wie windstill... Echt Wahnsinn... Alles halten mich für verrückt ausser mein mama weil sie gesehen hat wie aufgewühlt ich damals war. Ich weiss was ich gesehen habe und bin dankbar dafür einer der Menschen zu sein der so ein Objekt vom nahen sehen durfte


Auch ein"Herzlichen Glückwunsch" von mir zu deiner Sichtung, da kannst du echt dankbar sein, nur wem?
Trotzdem, Schweineglück haste !


lg

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Mundikuss hat geschrieben:....lach wech ! Na ja , wenigstens noch mal gut geschmunzelt vor dem schlafen legen. Danke CC ;)

lg


Gerne doch. ;)

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Hallo "Ausserirdische",

hier soll nun also mein erster Beitrag in einem Thema erscheinen, da auch ich mal eine Begegnung mit einem unbekanntem Flugobjekt hatte.

Es war im April 2007, als ich des Nachts, gegen 03:00 Uhr, plötzlich aus dem Schlaf erwachte und mein Badezimmer aufsuchen musste. Normal ist das für mich nicht und passiert mir das vielleicht höchstens ein Mal im Jahr. Also kletterte ich von meinem Hochbette die Holzleiter herunter und begab mich auf "Geschäftsreise".

Trotz meines nun schon fortgeschritteneren Alters bin ich doch jung geblieben und da mein damaliges Schlafzimmer eine Raumhöhe von 4 Metern hatte, bot sich das Aufteilen dieses Zimmers, hin zu solchem "Jugendstil", perfekt an.

Als ich mein Schlafzimmer wieder betrat, bemerkte ich ein sehr grelles Licht, welches direkt in damaliges Zimmer leuchtete. Also öffnete ich die Balkontür meines Schlafzimmers und trat hinaus. Das erste was ich vernahm war ein sehr lautes Geräusch, als wenn ein Hubschrauber da direkt auf mich zufliegen würde. Als dieses Objekt näher gekommen war und nicht mehr direkt in mein Zimmer leuchtete, erkannte ich die Form dieses "Fliegers". Es war, und dies habe ich mit meinem immer noch sehr gutem Augenlicht genau erkannt, eine exakt geformte Kugel, welche in diesem Moment den "Suchscheinwerfer" ausschaltete und rings um den "Äquator" viele bunte "Positionslampen" erstrahlen ließ.

Da ich damals im vierten Stock eines Altbaues inmitten einer kleineren deutschen Großstadt wohnte und fast direkt unter dem Dach mein Heim hatte, schätzte ich die Entfernung zu dem mich überfliegenden Objekt auf ca. 20 Meter. Der Durchmesser der Kugel betrug ca. 10 Meter, welchen ich aufgrund der Abmessungen meines Balkons gut abschätzen konnte.

Es war schon sehr eigenartig, solch eine Begegnung inmitten eines stark bewohnten Ortes zu erleben, denn wird von solchen Begegnungen eher aus ländlicher Gegend berichtet. Ebenso kam es mir auch so vor, als sei das Geräusch, welches vom Objekt kam, nur zu Imitationszwecken eingesetzt worden, um einen Hubschrauber somit vorzutäuschen. Das Geräusch kam mir damals sofort auch merkwürdig vor, da es mir in der Tonlage um einiges tiefer erschien, als ich es von "handelsüblichen" Hubschraubern gewohnt bin.

Die Geschwindigkeit des Objektes verglich ich damals mit der Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden Mofas. Also ca. 25 KmH. Nachdem das Gefährt über mich hinweggeglitten war, spurtete ich auf die andere Seite meiner Wohnung, um jenen Nachtbesucher dort weiter zu beobachten. Am Fenster in der Küche schnell angelangt, sah ich jedoch keine Spur mehr von diesem tollen Lichtball.

Weiterhin kann ich euch auch versichern, dass ich nicht schlafwandele, am damaligen Abend kein Alkohol getrunken hatte (was ich übrigens auch nicht ständig mache), ich keine Tabletten nehmen muss gegen irgendwas und ich auch keine Drogen zu mir nehme. So wie ich es geschildert habe, so habe ich es gesehen, gehört und erlebt.

Wenn jemand von euch Ähnliches erlebt hat, würde ich mich über solch einen Bericht freuen. Nehmt es mir nicht übel, dass ich, aufgrund meiner Bequemlichkeit, nicht alle Seiten hier nach solch Ähnlichkeiten durchforsten werde.

Bis dahin,
Alfredo

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Buntspecht hat geschrieben:So wie ich es geschildert habe, so habe ich es gesehen, gehört und erlebt.


Kein Problem. Nur heißt das noch lange nicht, dass dieses Ereignis auch außerhalb deines Kopfes stattgefunden hat.
LEAM

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Nur heißt das noch lange nicht, dass dieses Ereignis auch außerhalb deines Kopfes stattgefunden hat.


Für mich heißt es das sehr wohl, denn hätten, kurz nachdem ich dieses Erlebnis hatte, auch die Zigarette und der frisch gebrühte Kaffee, welche ich beide auf dem Balkon direkt im Anschluss daran zu mir nahm, nach deiner Vermutung auch nicht "außerhalb meines Kopfes" stattgefunden. Ebenso wenig würden die Notizen, welche ich bei Zigarette und Kaffee direkt nach dieser Begegnung von diesem Nachterlebnis machte existieren. Ich kann aber klar bestätigen, dass am nächsten Morgen der Zigarettenstummel, die leere Kaffeetasse und der beschriebene Notizblock tatsächlich existent waren.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Buntspecht hat geschrieben:Für mich heißt es das sehr wohl,

Für andere eben nicht und das ist entscheidend. Deine Detailverliebtheit soll eine Plausibilität suggerieren, die so nicht angebracht ist.


Buntspecht hat geschrieben:Ich kann aber klar bestätigen, dass am nächsten Morgen der Zigarettenstummel, die leere Kaffeetasse und der beschriebene Notizblock tatsächlich existent waren.

Was dein Erlebnis weder bestätigt noch widerlegt. Es ist völlig irrelevant für eine solche Beobachtung.

LEAM

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Liebe(r) Frau/Herr LEAM,

ich habe ihre Position vernommen und akzeptiere ich auch ihre Meinung. Würde ich jedoch annehmen, ich sei nicht mehr ganz bei Sinnen, würde ich einen Arzt konsultieren. Nehmen Sie es mir daher nicht übel, wenn ich nun auf Beiträge anderer Leser warte und mich mit Ihnen daher nicht weiter beschäftigen werde. Sie können nun gerne das Übliche in solch einem Falle vom Stapel lassen, werde ich allerdings darauf nicht eingehen. MfG

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich bin mir sicher, dass die Motorengeräusche eines vorbeifliegender Hubschraubers schon in einem Zimmer eines jeden Hauses herkömmlicher Bauart gehört werden kann, selbst wenn Dieser erheblich weiter als 20m entfernt fliegt.

Da braucht man nicht, wie Du beschreibst, erst ein Fenster zu öffnen, um dann etwas sehr Lautes zu hören.

Da Du jedoch, selbst auf Nachfrage an andere Mieter, wovon ich naturgemäß ausgehe, keine Bestätigungen erhalten hast, dass Dein „Erlebnis“ auch für andere Personen sichtbar, respektive hörbar gewesen ist, sollten die hier vorgetragenen Erklärungen von LEAM auch für Dich eine entsprechend ausreichende Erklärung darstellen.

Du kannst natürlich auch weiterhin darauf beharren, dass dieses „Ereignis“ mit seinem sehr lauten Krach, von keinem in einem Mehrfamilienhaus lebenden Kleinstadtbewohner, außer Dir, wahrgenommen wurde.

Du bist außerdem die einzige Person weltweit, die mit ihrem Augenlicht eine exakt geformte Kugel erkennen kann.

Etwas seltsam mutet dies schon an, zumal es eine exakte Kugelform,außer mathematisch natürlich, nicht gibt, glaube ich zu wissen.


Ich glaube ebenfalls nicht, das dies alles außerhalb Deines Kopfes stattgefunden hat.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi Buntspecht !


Kann es sein das da jemand ein R/C Copter vor deinem Zimmer fliegen lassen hat?
Das würde die Lautstärke und die Geschwindigkeit, so wie die Form und die vielen kleinen bunten Lichter erklären die du gesehen haben willst.

lg

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Ich hielt in den darauffolgenden Tagen Ausschau auf Berichte, welche in der örtlichen Presse darauf hindeuteten, was im Zusammenhang mit meiner Sichtung stehen konnte. Richtig vermutet hat Leser Alexis, dass ich auch Nachbarn auf diese Nacht ansprach und ob diese irgendetwas in der Richtung (Geräusche, Licht) bemerkt hatten. Dies war nicht der Fall und ist es auch in einer Stadt mit einer Einwohnerzahl von 180.000 nicht ungewöhnlich, dass um 3 Uhr in der Frühe die Menschen dem Schlaf nachgehen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, bezeichne ich eine Billardkugel z. Bsp. als eine exakte Kugel, obwohl sicher auch eine Billardkugel nicht exakt rund sein wird. Ich glaube allerdings auch, diese Diskussion in den Mikrometerbereich (µm) zu verfrachten, ist bei meinem Bericht nicht notwendig.

sollten die hier vorgetragenen Erklärungen von LEAM auch für Dich eine entsprechend ausreichende Erklärung darstellen.


Auch Ihre Position habe ich nun vernommen und werde ich daher auch mit Ihnen diese Diskussion wohl nicht weiterführen wollen, da sie gleichgeartete Richtung gehen wie Schreiber(in) LEAM.

Daher werde ich weiterhin die Wartestellung einnehmen, um auf Leser zu hoffen, die ähnliches erlebten, oder aber sinnreiche Fragen auf mein Erlebtes haben. Beiträge, welche darauf abzielen, mich z. Bsp. in die Lächerlichkeit zu ziehen, interessieren mich daher nicht. Mich interessieren ähnliche Erfahrungen und Berichte und deshalb habe ich mein Erlebnis hier veröffentlicht.


An Mundikuss:

Soweit mir bekannt ist, existieren erwähnte Copter nicht in Form ein Kugel, zumal jene Kugel damals keinerlei zusätzliche Aufbauten, wie z. Bsp. Rotoren, hatte. Der Durchmesser von 10 Metern spricht meines Wissens auch dagegen.

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Zusatz an Mundikuss:

Die Kugel schwebte daher auch vielmehr dahin. Es waren auch keine Luftbewegungen spürbar, welche mich darauf hätten schließen lassen, Rotoren seien zum Einsatz gekommen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Buntspecht hat geschrieben:Zusatz an Mundikuss:

Die Kugel schwebt daher auch dahin. Es waren auch keine Luftbewegungen spürbar, welche mich darauf hätten schließen lassen, Rotoren seien zum Einsatz gekommen.


Kennt er denn eigentlich ein R/C Copter ? Da gibt es eine Menge von in verschiedenen Formen.
Wenn du schreibst das diese Kugel etwa einen Durchmesser von 10 m besaß, meinst du dann Richtige Aussenkanten die du vom Objekt erkennen konntest?

Hier mal ein Beispiel in einer Doku, wegen R/C opter und deren Form, bzw was Menschen auf der Strasse Nachts tun wenn sie so was am Nachthimmel über ihrer Stadt erblicken.:
http://www.youtube.com/watch?v=vjRwEAA8VwM

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Das ist richtig Herr/Frau Mundikuss, ich konnte die "Außenkanten" deutlich erkennen, da die Entfernung zum Objekt auch nur ca. 20 Meter war, obwohl natürlich bei einer Kugel schwer von Außenkanten gesprochen werden kann. Die Kugelform war für mich allerdings auch klar erkennbar, da das Objekt, durch das Überqueren meines Hauses, aus unterschiedlichen Perspektiven von mir zu begutachten war.

Wie das Wort Copter auch schon andeutet, benutzen diese Copter Rotoren und Rotoren machen Wind. Vor allen Dingen sehr viel Wind, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches aus festem Material besteht und einen Durchmesser von 10 Metern hat. Davon habe ich, wie eben erwähnt, nichts gespürt.

Ich fände es auch nett, wenn Sie mich doch nicht mit "er" ansprechen, denn zeugt es von Respektlosigkeit. Das "Du" ist mir da schon angenehmer, obwohl ich das bei Ihnen eigentlich auch nicht so gerne sehen würde.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Buntspecht hat geschrieben:Das ist richtig Herr/Frau Mundikuss, ich konnte die "Außenkanten" deutlich erkennen, da die Entfernung zum Objekt auch nur ca. 20 Meter war, obwohl natürlich bei einer Kugel schwer von Außenkanten gesprochen werden kann. Die Kugelform war für mich allerdings auch klar erkennbar, da das Objekt, durch das Überqueren meines Hauses, aus unterschiedlichen Perspektiven von mir zu begutachten war.

Wie das Wort Copter auch schon andeutet, benutzen diese Copter Rotoren und Rotoren machen Wind. Vor allen Dingen sehr viel Wind, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches aus festem Material besteht und einen Durchmesser von 10 Metern hat. Davon habe ich, wie eben erwähnt, nichts gespürt.

Ich fände es auch nett, wenn Sie mich doch nicht mit "er" ansprechen, denn zeugt es von Respektlosigkeit. Das "Du" ist mir da schon angenehmer, obwohl ich das bei Ihnen eigentlich auch nicht so gerne sehen würde.



Ok dann Fr. Buntspecht, Entschuldigung !

So viel Wind machen diese "Copter" gar nicht.
Es gibt auch R/Copter die Runde Formen besitzen, Lichtdioden in bunt tragen können, rund um den "Runden" R/Copter, die dann so hell strahlen das man meint eine Kugel aus Licht des Nachts am Himmel zu sehen.

Aber ich sehe schon das du verbissen darauf bestehst das es kein R/C gewesen sein kann oder darf und deshalb belasse ich es jetzt besser auch dabei.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

inmitten einer kleineren deutschen Großstadt

Na, dann haben dieses wie du es beschreibst außerordentliche Ding sicherlich auch ganz viele andere Leute gesehen. Was stand denn darüber in der Zeitung?

Nichts? Dann war da auch nichts, was besonders gewesen wäre und du hast ein ganz normales Objekt gesehen, das nur dir, möglicherweise noch im Halbschlaf, sonderbar vorkam. Ich tippe auch auf Hubschrauber.

Das liegt zudem wie du sagst fünf Jahre zurück, in der langen Zeit hat dein Gehirn die echte Erinnerung längst völlig verfälscht.

Benutzeravatar
Buntspecht
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 26, 2013 10:27 pm

Beitrag von Buntspecht »

Hallo Herr Iapetuswirt.

Ich nehme in Ihrem Falle mal ganz stark an, dass meine Anrede bei Ihnen treffend war und Sie tatsächlich auch ein männliches Exemplar unserer Schöpfung sind. Von und über Sie ist hier ja auch schon eine Menge zu erfahren und ich bin überrascht, dass sie von den seltsamen Illuminaten bezahlt werden. Aber gehört dies nun nicht zum Thema und werde ich nun auf Ihren Beitrag eingehen.

In meinen nachfolgenden Beiträgen zu meinem Sichtungsbericht habe ich bereits Stellung dazu genommen, was in Zeitungen stand ;) . Weiterhin habe ich, und auch dies erwähnte ich bereits, in der Nacht der Sichtung ausführliche Notizen über Erlebtes zu Papier gebracht. Ihr Einwand, mein Gehirn habe meine Erinnerung in den vergangenen Jahren verfälscht, ist somit nicht zutreffend, denn habe ich jene Notizen natürlich auch am heutigen Tage noch schwarz auf weiß, oder besser gesagt, rot auf gelb, mir vorliegen.

Bemerkenswert fand ich Ihre Gutgläubigkeit gegenüber den Printmedien. Ich glaube, dass sie Ihren Glauben diesbezüglich noch einmal überdenken sollten, denn habe ich die Erfahrung gemacht, dass wahrlich nicht alles zu glauben ist, was in den Zeitungen zu finden ist.

Im Halbschlaf befand ich mich damals sicherlich auch nicht, da das "kraxeln" von meinem Hochbett und das anschließend getätigte "Geschäft" mich höchst munter gemacht haben, auch wenn Sie mir möglicherweise anderes bescheinigen wollen.

Ihr Tipp ist daher für mich nicht viel wert, um nicht zu sagen gar nichts wert und weiß ich diesen auch in entsprechende Schublade zu legen.


An Herrn Mundikuss:

Auch bei Ihnen gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrem Geschlechte um eine männliche Ausführung der Spezies Mensch handelt. Wie sie aber sicher auch schon erkennen konnten, handelt es sich bei mir nicht um eine Frau Buntspecht. Ich würde Sie daher bitten, mich, aus Gründen des Respektes, mit Herrn Alfredo anzusprechen. Damit wäre ich zufrieden, obwohl es natürlich Ihnen überlassen bleibt, wie sie in dieser Angelegenheit gedenken weiter fortzufahren.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Buntspecht hat geschrieben:...... Richtig vermutet hat Leser Alexis, dass ich auch Nachbarn auf diese Nacht ansprach und ob diese irgendetwas in der Richtung (Geräusche, Licht) bemerkt hatten. Dies war nicht der Fall und ist es auch in einer Stadt mit einer Einwohnerzahl von 180.000 nicht ungewöhnlich, dass um 3 Uhr in der Frühe die Menschen dem Schlaf nachgehen..............


Ich wäre Buntspecht auch recht dankbar, wenn Es mich nicht nur auf "Leser" beschränken möchte. Wie man sieht, so man kann, schreibe ich auch.

Buntspecht hat geschrieben:......... Also öffnete ich die Balkontür meines Schlafzimmers und trat hinaus. Das erste was ich vernahm war ein sehr lautes Geräusch, als wenn ein Hubschrauber da direkt auf mich zufliegen würde...........


Es ist auch völlig normal, dass man das Geräusch eines in 20m Entfernung fliegenden Helikopters erst wahr nimmt, nachdem man die Balkontür öffnet.
Andere im gleichen Haus lebende Mitmenschen können somit auch nicht durch den ohrenbetäubenden Lärm, den ein Helikopter in 20m Entfernung nun mal macht, geweckt werden.

Die Geschichte ist daher völlig schlüssig und nachvollziehbar.

Leider nicht für mich.

Antworten