Ufo In Kroatien?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Darknev
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:44 pm
Wohnort: Deutschland

Ufo In Kroatien?

Beitrag von Darknev »

Hallo liebe Leute,

also letztes Jahr im Sommer , Nachts, waren wir in Kroatien bei ganz vielen Märkten. ( das war in Medulin )
Aufeinmal haben wir bemerkt das dort ganz viele Menschen mit Kameras standen. Alle schauten nach oben. Wir haben auch nach oben geckuckt und dort war ein licht... das die ganze zeit auf einem Fleck war. plötzlich ist es ganz schnell verschwunden.. War da auch jmd. Dabei?

MfG Darknev

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Hallo lieber Darknev,

ich war nicht dabei.

Benutzeravatar
icarus666
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 05, 2009 10:00 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von icarus666 »

hallo erstmal,

Kannst du uns noch ein paar mehr Infos dazu geben?

Wie groß, wie weit, wie schnell, wieviele Zeugen, stand etwas in den nächsten Tagen in der kroatischen Presse, hast du Fotos/Video(s) gemacht (im Urlaub hat man doch gemein hin eine Kamera dabei), hast du den Vorfall gemeldet - wo...usw. ?

Wir sind an solchen Details immer interessiert, da sich sonst niemand auch nur ansatzweise etwas unter der Sichtung vorstellen kann.

LG Alex

Darknev
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:44 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Darknev »

habe keine Fotos es isr ca. 5 minuten auf der stelle geblieben
es waren ca. 10 leute da, die das beobachtet haben sry ich habe auch nix aus der presse...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich denke mal, es war möglicherweise ein Partylampion. Die Kerze war abgebrannt und ging aus, zack weg war das Licht.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ich plädiere mal für Wolke vor Stern.

Darknev
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:44 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Darknev »

Also es war wirklich viel zu nah für ein stern.. 'es' sag ich mal war auch sehr groß
Und ziemlich hell .. es war wolkenfrei ;)

Antworten