Wieder mal UFO´s über China...

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=927[/url]


Hi!

Ziemlich dürftige Berichte über die Sichtung.

Aber da die Nachricht aus China stammt, sollte man auch nicht so viel erwarten( Ein Wunder das überhaupt solche Nachrichten außer Land geraten).
Komisch ist, das nur "angebliche Langstreckensensoren" das UFO ausmachen konnten und es nicht mit bloßem Auge zu erkennen war.

Was ist nur los in China?
Wird es das zweite Mexiko, was UFO-Sichtungen betrifft?
Wurden eigentlich schon Kornkreise aus China gemeldet? Bin mal gespannt wenn sie davon erfahren, was dann auf deren Reisfeldern los ist :rolleyes:

Die Bilder, die vom angeblichen UFO in China gemacht worden sind und unter den links von Weyland Y. an zu schauen gibt, sind leider nur ein Flugzeug.

Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Ufo´s über New York

Beitrag von Weyland-Yutani »

Also ich tu´s euch nicht an und iss auch echt nicht wert nen neuen Thread zu eröffnen, aber hier ein Bericht aus einer seriösen deutschen TZ... :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/10/ufo-new-york/chelsea.html

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@Weyland-Yutani


Hi!

Interessant wäre vielleicht, zu wissen und zu erfahren, was für Meldungen auf Twitter erschienen sind und natürlich die ältere Pressemitteilung.




Ausschnitt aus der "seriösen" Deutschen Zeitung...:


Seltsam: Kurz nach der Erscheinung tauchten bei Twitter Meldungen über eine ältere Pressemitteilung auf.

Es ging um das Buch eines US-Offiziers von der Weltraum-Abwehr. Darin sagt er offenbar voraus, dass am 13. Oktober größere Städte von UFOs besucht würden.

Benutzeravatar
Stonhand
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2010 1:39 pm

RE:Weyland-Yutani

Beitrag von Stonhand »

Ich denke dieses Bild wo eine UFO darauf gezeigt wird (siehe unten den link) spricht für sich .Ob es sich natürlich um eine Seriöses UFObild handelt weis ich nicht. Dennoch finde ich von der Aufnahme her sehr gut zu erkennen das es sich um ein UFO handelt. .Nach aussagen sollte es das Dritte UFOs sein was sich offenbarte. Was ist wirklich dran an diesem UFO das sogar der Flugharfen gesperrt wurde? Können wir davon ausgehen das uns jetzt nicht nur die UFOs sondern auch die Lebensformen dieser UFOs zeigen werden?







http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...hm-gelegt.html

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Die Bild Zeitung als alleinige Quelle. Ist für mich wie die Sun keine verlässliche
Quelle.
Müsste man schauen,was internationale Agenturen bringen.Der Stern (nach den Hitler Tagebüchern für mich als Quelle auch sehr bedenklich)hatte ja mal gemeldet,eine Sichtung wäre ein Flugzeug gewesen.

Wobei man sich dabei dann fragt,wieso die Chinesen den AirPort dicht machen,wenn ein Flugzeug gesehen wird.

Ohne chinesischen oder zumindest entsprechend übersetzten Primärquellen sehr wenig greifbar,das Ganze.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Ich habe gelesen in Youtube über dieses UFO und da meint einer:

Wenn man eine Aufnahme eines Hubschraubers 1 Sekunde lang belichtet erhält man das Bild oben.

Könnte was dran sein!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

China Ufo

Beitrag von BrainiJeck »

So ganz ohne sind die Berichte ja dann doch nicht!

Hier nochn kleiner Nachschlag!

http://www.youtube.com/watch?v=aRdym3BV6xM

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Sobald die Amis in Bedrängnis geraten, in diesem Fall wohl wirtschaftlich und auch rein wegen der stetig steigenden Macht Chinas, tauchen dort UFOs auf.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;) :rolleyes:


BrainiJeck hat geschrieben:So ganz ohne sind die Berichte ja dann doch nicht!

Hier nochn kleiner Nachschlag!

http://www.youtube.com/watch?v=aRdym3BV6xM

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Quinix hat geschrieben:Sobald die Amis in Bedrängnis geraten, in diesem Fall wohl wirtschaftlich und auch rein wegen der stetig steigenden Macht Chinas, tauchen dort UFOs auf.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;) :rolleyes:


Was glaubst du denn?
USA Flugkörper oder Fake?

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Was ich glaube ? :rolleyes:

Ich glaube das ist ein normaler irdischer Flugkörper.
Von wem kann ich nicht sagen. Vermutlich von den Chinesen selbst.
Die halten sich auch bedeckt und posaunen bestimmt nicht alles aus. Das wäre völlig untypisch für China wo ja die staatliche Zensur nach wie vor wütet.

Oder aber die USA treiben wieder Spielchen und stiften Verwirrung weil die Chinesen eben in deren Augen zu viel Macht innehaben.
Wirtschaftlich und auch militärisch ist China ein Riese, und deswegen den USA mittlerweile ein Dorn im Auge.


SKY hat geschrieben:Was glaubst du denn?
USA Flugkörper oder Fake?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Was verstehst du unter "normal"?
Also ich hab bis heute nichts der gleichen gesehen..also so normal kann es nicht sein!
Es sei denn jemand hat mit diesem Bild "gespielt" und dann ins Internet gesteckt.

Aber USA? glaub ich nicht...auch wenn, wie du sagst, China denen ein Dorn im Auge ist!
Nein ! Weil ich nicht glaube das USA mit der Schließung eines Flughafens für ein paar Stunden etwas erreichen könnte!

Antworten