Sind Kornkreise von Menschen gemacht?

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Maggie hat geschrieben: Zum Beispiel der Kornkreis mit dem Alien und der Disk ist doch so kompliziert das der von Menschen über Nacht bestimmt nicht gemacht wurde das ist meine volle Überzeugung.


Nur weil er Dir „zu kompliziert erscheint“ kann ein bestimmter Kornkreis nicht von Menschen gemacht sein?
Das ist Deine Begründung dafür, dass es keine Menschen waren?
Sag mal, wir schreiben hier über Muster in Kornfeldern, was sollte daran so schwierig sein, dass es Menschen nicht fertig bringen?
Außerdem frage ich Dich, woher Du weist, dass diese Formation über Nacht entstanden sein soll.
Darauf hätte ich von Dir bitte eine ganz konkrete Antwort. Aber bitte kein Rumgedruckse, kein der oder die hat gesagt oder da oder dort steht geschrieben......

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Maggie hat geschrieben: Ich versteh hier manche Leute nicht. Es ist bei den immer das Prinzip was nicht sein kann kann nicht sein...[...].... Kaum zu glauben.Ich weigere mich. Maggie


Oh und das wird vielen Leuten hier bekannt vorkommen, nur dass die Leute wahrscheinlich auf verschiedene Seiten stehen. Mal abgesehen von der Prinzipiellen sache die du ansprichst...

Maggie hat geschrieben:Zum Beispiel der Kornkreis mit dem Alien und der Disk ist doch so kompliziert das der von Menschen über Nacht bestimmt nicht gemacht wurde das ist meine volle Überzeugung.


Es wurde doch schon weiter oben erwähnt, keiner behauptet dass die innerhalb einer Nacht gemacht wurden. Ich denke nicht dass ein Getreidebauer nur ein Feld hat und das täglich überprüfen kann/wird.

Ein wirklich dummes Beispiel wäre z.B. der Film Signs. Hier hat er Kornkreise direkt neber seinem Haus und checkt es nicht mal!!!

Ok wieder zur Realität. Also was ich damit sagen will, nur weil ich etwas zum erstenmal an einem Ort sehe wo vorher nichts war, heisst das doch nicht dass es eben erst erschienen ist.
Mieze hingegen scheint da einiges voraus zu sein. Sie sagt wenigstens "es könnte möglich sein" und verschliesst sich nicht ganz vor einer "normalen"/anderen Erklärung.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Offenbar habt ihr es nicht wirklich begriffen. Ich schrieb, dass es möglich wäre.


Du hast - zumindest aus meiner Sicht - nicht begriffen, dass eine solche Diskussion auch ein Ziel haben sollte. Wollen wir weiter in einer Welt der Konjunktive leben?



Maggie hat geschrieben:Dann sind auch Nachrichten für uns dabei. Die Disk bei dem Alien ist auch schon übersetzt worden. Weis aber leider nicht mehr den Inhalt. Es war hauptsächlich eine Warnung das wir nicht allen alles glauben sollen was uns so in Zeitungen und Fernsehen gesagt und gezeigt wird. Mehr weis ich nicht mehr

Dazu hätte ich nochmal eine grundsätzliche Frage:

Sind wir uns beide darüber einig, dass dein obige Aussage auch für YouTube Filme und Webseiten gilt, somit prinzipiell für alle Medien, die Informationen verbreiten? Wenn ja, dann wäre es doch interessant zu wissen, wie man glaubwürdige von unglaubwürdigen Dingen trennt. Findest du nicht auch?

LEAM, neugierig

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Alexis hat geschrieben:Nur weil er Dir „zu kompliziert erscheint“ kann ein bestimmter Kornkreis nicht von Menschen gemacht sein?
Das ist Deine Begründung dafür, dass es keine Menschen waren?
Sag mal, wir schreiben hier über Muster in Kornfeldern, was sollte daran so schwierig sein, dass es Menschen nicht fertig bringen?
Außerdem frage ich Dich, woher Du weist, dass diese Formation über Nacht entstanden sein soll.
Darauf hätte ich von Dir bitte eine ganz konkrete Antwort. Aber bitte kein Rumgedruckse, kein der oder die hat gesagt oder da oder dort steht geschrieben......


Oh Alexis, das hätte ich nicht gedacht das du auf mein Kommentar antwortest.
Ich gebe zu ich weis nicht ob es über Nacht gemacht wurde und außerdem kann ich einfach nicht glauben das dieser Kornkreis von uns gemacht wurde.
Was hätten diese Menschen davon falls sie es waren, als Alien aufzutreten und dann noch eine Nachricht ins Feld zu schreiben. Find ich doch irgendwie sehr seltsam. Ich habe festgestellt das du ja immer alles sehr genau und bewiesen haben willst. Dann beweis du mir doch ob das Menschen waren. Ich wette das kannst du auch nicht . Das nun meine Antwort. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da ich eben auch kein Experte bin. Nur eine alte Hausfrau ohne irgend ein Studium. Maggie Hoffentlich habe ich nicht zu viel Rechtschreibfehler gemacht.Das wäre ja furchtbar

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Maggie hat geschrieben: Dann beweis du mir doch ob das Menschen waren.



Prima Maggie, es ist doch gar nicht so kompliziert, wie manche es immer gerne machen.
Du weist es nicht, ob er über Nacht gemacht wurde. Das liest sich doch schon mal vernünftig und glaubwürdig.

Du glaubst, dass er nicht von Menschen gemacht wurde. Nun, dass ist Dein gutes Recht und steht Dir ohne Einschränkung zu.

Eine Frage habe ich aber doch noch an Dich.
Warum sollte ich beweisen, dass es Menschen waren?

Ich behaupte doch garnicht, dass es Menschen waren. Ich behaupte genau so wenig, dass es Außerirdische waren.
Ganz konkret Maggie, ich weis nicht, wie Kornkreise entstehen.

Da es aber auf der Erde nachweislich Menschen gibt und diese auch in der Lage sind, derartige Bilder zu erstellen, gehe ich persönlich davon aus, das die Wahrscheinlichkeit, das Menschen das auch gemacht haben, am größten ist.

Sollte ich mich aber irren und meine Annahme falsch sein, dann bitte ich um Mitteilung über nachgewiesene anderweitige Ursachen.

(Ach ja, Rechtschreibfehler sind nicht furchtbar. Sie spiegeln nur, je nach Häufigkeit, ein gewisses Niveau wider.
Ich betrachte sie, wenn sie nicht von einem ausländischen Mitbürger gemacht werden, als indirekte Beleidigung demgegenüber, der list, was falsch geschrieben wurde.
Es trägt auch nicht gerade dazu bei, etwas zu lernen oder richtiger zu machen. Dazu gibt es Rechtschreibprogramme in vielfältiger Form und ich bin nicht dafür, deren Nichtbenutzung wegen notorischer Faulheit, zu unterstützen.)

dere
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jan 16, 2008 10:54 am

Beitrag von dere »

Neben den "unechten" Kornkreisen, die i.d.R. von extra dafür bezahlten "Spaßmachern", ggf. mit tv-Unterstützung, gemacht wurden und in Sendungen ausgestrahlt werden, die redaktionell von Skeptikern dominiert werden, gibt es sehr viele, die offenbar nichtirdische Wesenheiten - wer auch immer, wie auch immer - in die Wirklichkeit setzten.

Die Argumentation, die KK könnten nicht von Ausserirdischen stammen, da diese ja nicht Lichtjahre zurücklegen, nur um hier Kornkreise zu machen, setzt ja die Annahme voraus, sie wären sehr lange unterwegs, nur um hier irgendwie mit uns in Kontakt zu treten. Wir kennen aber weder ihre Transportmittel, noch die Art/Energieform, in der diese Wesen existieren, noch die Motivation, die es ihnen - verständlicherweise - geraten scheint, hier nur vorsichtig (ggf. durch diese KK-Informationen) zu agieren.

Es ist auch falsch anzunehmen, dass stets Trekkerspuren notwendig sind oder als "Verschleierung" dienen. Außerdem gibt es seit zig Jahrzehnten in zig Ländern Konkreise von einer sehr großen Komplexität und Qualität. Wer wirklich annimmt, sie seien (wie mache Medien gern behaupten) nur das Ergebniss einer Wildschweinhorde oder eines Rentnerulks, der kann sich ja mal die zig hundert Kornkreise ansehen, die im Kornkreis-Thema des Freigeistforums (Bereich Wissenschaft/Forschung) abgebildet sind. Es ist ja wohl nicht zu erwarten, dass der einzelne User sie - um hier die stets angemahnten Beweise bringen zu können - alle selbst besuchen oder gar fotografieren kann...

Bei den vielen hundert Formationen gibt es sicher keine Dokumentation, wer wann zu welchem Bild welche Beobachtung machte, aber es gibt, für den, der sich dafür interessiert, recht viele Hinweise, dass sehr komplexe KK in sehr kurzer Zeit entstanden sein müssen. Aber über die Wichtung von "Indizienbeweisen" lässt sich ja streiten, besonders dann, wenn diese Felder nach wenigen Stunden abgeerntet sind.
Aber wer, (wenn nicht...)würde sich dennoch ständig diese Mühe machen uns etwas sagen zu wollen...und sei es nur: Wir sind da...
M.f.G.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Es gibt Esoteriker/innen, die sich Kornkreise gesetzt und meditiert haben. Wenn sie dann etwas spürten, z.B. Wellen von Energie, die durch den Körper flossen, kam das dann von den Kreisen oder von ihnen selbst?? :)

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

dere hat geschrieben:Neben den "unechten" Kornkreisen, die i.d.R. von extra dafür bezahlten "Spaßmachern", ggf. mit tv-Unterstützung, gemacht wurden und in Sendungen ausgestrahlt werden, die redaktionell von Skeptikern dominiert werden, gibt es sehr viele, die offenbar nichtirdische Wesenheiten - wer auch immer, wie auch immer - in die Wirklichkeit setzten.

Die Argumentation, die KK könnten nicht von Ausserirdischen stammen, da diese ja nicht Lichtjahre zurücklegen, nur um hier Kornkreise zu machen, setzt ja die Annahme voraus, sie wären sehr lange unterwegs, nur um hier irgendwie mit uns in Kontakt zu treten. Wir kennen aber weder ihre Transportmittel, noch die Art/Energieform, in der diese Wesen existieren, noch die Motivation, die es ihnen - verständlicherweise - geraten scheint, hier nur vorsichtig (ggf. durch diese KK-Informationen) zu agieren.

Es ist auch falsch anzunehmen, dass stets Trekkerspuren notwendig sind oder als "Verschleierung" dienen. Außerdem gibt es seit zig Jahrzehnten in zig Ländern Konkreise von einer sehr großen Komplexität und Qualität. Wer wirklich annimmt, sie seien (wie mache Medien gern behaupten) nur das Ergebniss einer Wildschweinhorde oder eines Rentnerulks, der kann sich ja mal die zig hundert Kornkreise ansehen, die im Kornkreis-Thema des Freigeistforums (Bereich Wissenschaft/Forschung) abgebildet sind. Es ist ja wohl nicht zu erwarten, dass der einzelne User sie - um hier die stets angemahnten Beweise bringen zu können - alle selbst besuchen oder gar fotografieren kann...

Bei den vielen hundert Formationen gibt es sicher keine Dokumentation, wer wann zu welchem Bild welche Beobachtung machte, aber es gibt, für den, der sich dafür interessiert, recht viele Hinweise, dass sehr komplexe KK in sehr kurzer Zeit entstanden sein müssen. Aber über die Wichtung von "Indizienbeweisen" lässt sich ja streiten, besonders dann, wenn diese Felder nach wenigen Stunden abgeerntet sind.
Aber wer, (wenn nicht...)würde sich dennoch ständig diese Mühe machen uns etwas sagen zu wollen...und sei es nur: Wir sind da...
M.f.G.


Hallo Dere,

deinem Text entnehme ich, dass du davon ausgehst das Außerirdische die Kornkreise (oder einen Teil davon) gemacht haben. Z.B. um zu sagen: Wir sind da und wir können Muster in Kornfelder machen (unglaublich). Und sie machen immer wieder neue Kreise, und neue Kreise und neue Kreise ??? Und SETI lauscht in den Weltraum und empfängt, bis dato, NICHTS. Und sie werden weiter Muster in Kornfelder machen...bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Irgendwo hört der Spaß auf. Da ist selbst Ironie Verschwendung.

Gruß
Kinifix

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Alexis hat geschrieben:Prima Maggie, es ist doch gar nicht so kompliziert, wie manche es immer gerne machen.
Du weist es nicht, ob er über Nacht gemacht wurde. Das liest sich doch schon mal vernünftig und glaubwürdig.

Du glaubst, dass er nicht von Menschen gemacht wurde. Nun, dass ist Dein gutes Recht und steht Dir ohne Einschränkung zu.

Eine Frage habe ich aber doch noch an Dich.
Warum sollte ich beweisen, dass es Menschen waren?

Ich behaupte doch garnicht, dass es Menschen waren. Ich behaupte genau so wenig, dass es Außerirdische waren.
Ganz konkret Maggie, ich weis nicht, wie Kornkreise entstehen.

Da es aber auf der Erde nachweislich Menschen gibt und diese auch in der Lage sind, derartige Bilder zu erstellen, gehe ich persönlich davon aus, das die Wahrscheinlichkeit, das Menschen das auch gemacht haben, am größten ist.

Sollte ich mich aber irren und meine Annahme falsch sein, dann bitte ich um Mitteilung über nachgewiesene anderweitige Ursachen.

(Ach ja, Rechtschreibfehler sind nicht furchtbar. Sie spiegeln nur, je nach Häufigkeit, ein gewisses Niveau wider.
Ich betrachte sie, wenn sie nicht von einem ausländischen Mitbürger gemacht werden, als indirekte Beleidigung demgegenüber, der list, was falsch geschrieben wurde.
Es trägt auch nicht gerade dazu bei, etwas zu lernen oder richtiger zu machen. Dazu gibt es Rechtschreibprogramme in vielfältiger Form und ich bin nicht dafür, deren Nichtbenutzung wegen notorischer Faulheit, zu unterstützen.)
Lach lach

Deine Frage: Weil du ständig Beweise haben willst das auch Kornkreise von Außerirdischen gemacht worden sind. Aber das kann man auch nicht so einfach beweisen. Obwohl es da genug Untersuchungen gibt die doch Unterschiede festgestellt haben.Davon hast du bestimmt auch schon genug gelesen Die von Menschen gemacht wurden sind eben einfacher.Die Fachausdrücke für die Anomalien der Alien Kreise kann ich dir im Moment nicht so aufzählen. Ich denke das jetzt damit unser Disput beendet ist. Gruß Maggie

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,


Mieze hat geschrieben:Es gibt Esoteriker/innen, die sich Kornkreise gesetzt und meditiert haben. Wenn sie dann etwas spürten, z.B. Wellen von Energie, die durch den Körper flossen, kam das dann von den Kreisen oder von ihnen selbst?? :)

Dazu sollten die Esoteriker erst einmal ganz genau definieren, was für sie "Energie" bedeutet und wie man sie messen könnte. Solche Berichte über das eigene Empfinden sind für physikalische Aussagen nutzlose subjektive Aussagen und haben keinen Wert.



Kinifix hat geschrieben:Z.B. um zu sagen: Wir sind da und wir können Muster in Kornfelder machen (unglaublich). Und sie machen immer wieder neue Kreise, und neue Kreise und neue Kreise ???

Dazu sind sie ja gezwungen. Die dummen Eingeborenen machen ja immer aufs neue die schönen Zeichnungen kaputt. :D
Im Ernst: wäre ich ein Alien, ich würde mir eine andere Methode ausdenken. So schwer kann das doch nicht sein.



Maggie hat geschrieben:Ich denke das jetzt damit unser Disput beendet ist.


Schade, dass du die Frage nach der Zerstörung von Nahrung durch vernunftbegabte Wesen nicht beantworten möchtest. Aber ich kann das verstehen, das brächte Probleme mit sich.
Hattest du nicht eines der pro-Argumente befürwortet, das da besagt, KK wären haltbare Kommunikationsformen?

Wie lange stehen denn die Halme so auf einem Feld, dass man sie so beobachten kann?

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Maggie hat geschrieben: Weil du ständig Beweise haben willst das auch Kornkreise von Außerirdischen gemacht worden sind.


Ah, jetz wird die Problematik deutlich.
Maggie, ich will doch keine Beweise dafür haben, dass Kornkreise auch von Außerirdischen gemacht worden sind.
Was schreibst Du denn da für seltsame Sachen?

Wenn aber Jemand behauptet, dass Außerirdische diese Kornkreise gemacht haben, dann verlange ich dafür Beweise.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Dazu sollten die Esoteriker erst einmal ganz genau definieren, was für sie "Energie" bedeutet und wie man sie messen könnte. Solche Berichte über das eigene Empfinden sind für physikalische Aussagen nutzlose subjektive Aussagen und haben keinen Wert.




Dazu sind sie ja gezwungen. Die dummen Eingeborenen machen ja immer aufs neue die schönen Zeichnungen kaputt. :D
Im Ernst: wäre ich ein Alien, ich würde mir eine andere Methode ausdenken. So schwer kann das doch nicht sein.





Schade, dass du die Frage nach der Zerstörung von Nahrung durch vernunftbegabte Wesen nicht beantworten möchtest. Aber ich kann das verstehen, das brächte Probleme mit sich.
Hattest du nicht eines der pro-Argumente befürwortet, das da besagt, KK wären haltbare Kommunikationsformen?

Wie lange stehen denn die Halme so auf einem Feld, dass man sie so beobachten kann?

LEAM


Das weis ich auch nicht aber ich habe gelesen das das Korn auf jeden Fall wie üblich verwendet werden kann. Nur eben nicht so gut zum abernten.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Das kann ich bestätigen. Die Halme sind zwar verbogen, aber die Feldfrüchte können, soweit es geht, normal geerntet und konsumiert werden.
Mitunter wird an Plätzen, an denen ein UFO/Raumschiff gelandet ist, sterile Erde gefunden. Erde, die gleich daneben ist, verhält sich normal, d.h. saugt Wasser auf, etc.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Mitunter wird an Plätzen, an denen ein UFO/Raumschiff gelandet ist, sterile Erde gefunden. Erde, die gleich daneben ist, verhält sich normal, d.h. saugt Wasser auf, etc.


Würdest Du bitte ein Beispiel dafür angeben.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Und wenn nicht? :p

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Und wenn nicht? :p


Dann hast Du Dir das eben aus den Fingern gesogen.
Nichts weiter.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

So kann man es sich natürlich auch einfach machen. "Kenn ich nicht. Gibt es nicht." Aber es wäre Zeitverschwendung, mich mit dir darüber auszutauschen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:So kann man es sich natürlich auch einfach machen. "Kenn ich nicht. Gibt es nicht." Aber es wäre Zeitverschwendung, mich mit dir darüber auszutauschen.


Auf höfliche Fragen gibt es von dir nur Geschwafel als Antwort.
Da verzichte ich gerne auf jeglichen „ Austausch“ über Märchengeschichten.

dere
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jan 16, 2008 10:54 am

Beitrag von dere »

Es gibt Dinge, die sind nur in ihrer Komplexität erfassbar. Der folgende Link versucht, diese Komplexität zu beschreiben und bezieht sich dabei etwa ab der 25. Minute auf die Kornkreise, aber es geht auch um andere Themen, wie Ausserirdische und Antriebsmechanismen von UFOs:
http://www.siegfriedtrebuch.com/wahrheit-weltbild/thrive-what-on-earth-will-it-take/

Mainestream-Advokaten sollten sich ihn nicht ansehen, er könnte ihr Weltbild verändern.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

<quote>Unter anderem werden folgende Themen behandelt: UFOs, Kornkreise, Heilige Geometrie, Freie Energie, Nikola Tesla, Weltverschwörung, NWO, Finanzsystem u.a.</quote>
Das volle Programm.
Das ist mir wirklich zu hart.
Du hast gewonnen.
:D

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Ratzz hat geschrieben:<quote>Unter anderem werden folgende Themen behandelt: UFOs, Kornkreise, Heilige Geometrie, Freie Energie, Nikola Tesla, Weltverschwörung, NWO, Finanzsystem u.a.</quote>
Das volle Programm.
Das ist mir wirklich zu hart.
Du hast gewonnen.
:D


Halo Ratzz,

du wirst doch nicht aufgeben? Was würde deine Oma denn da sagen?

Gruß
Kinifix

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Die würde wohl Ulrich Wickert heranziehen:
"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Hast recht, ich bin dabei.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

...guter Spruch :) :)

Kinifix

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."


Wieviel Wahrheit steckt darin.. :rolleyes:

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Mieze hat geschrieben:Mitunter wird an Plätzen, an denen ein UFO/Raumschiff gelandet ist, sterile Erde gefunden. Erde, die gleich daneben ist, verhält sich normal, d.h. saugt Wasser auf, etc.


@Alexis: Siehste?
Jetzt wissen wir wenigstens wie eventuell auch die Seltenen Erden entstehen!
Die werden durch Ufos/Raumschiffe gebacken! Alf wars! Eindeutig!

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

dere hat geschrieben:Es gibt Dinge, die sind nur in ihrer Komplexität erfassbar. Der folgende Link versucht, diese Komplexität zu beschreiben und bezieht sich dabei etwa ab der 25. Minute auf die Kornkreise, aber es geht auch um andere Themen, wie Ausserirdische und Antriebsmechanismen von UFOs:
http://www.siegfriedtrebuch.com/wahrheit-weltbild/thrive-what-on-earth-will-it-take/


Aus deinem Link:
Der Film bringt im Grunde nichts Neues. Die darin enthaltenen Informationen und viele Videoausschnitte kann man auf meiner und anderen Websites schon längst finden.


so what?


dere hat geschrieben:Mainestream-Advokaten sollten sich ihn nicht ansehen, er könnte ihr Weltbild verändern.

Ja? Wodurch? Durch die bekannte Ansammlung von VT Buzzwords, deren Inhalt so ziemlich gegen 0 geht?

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Merlin74 hat geschrieben:@Alexis: Siehste?
Jetzt wissen wir wenigstens wie eventuell auch die Seltenen Erden entstehen!
Die werden durch Ufos/Raumschiffe gebacken! Alf wars! Eindeutig!


In der Gärtnerei haben die so ein Gerät, welches mit heißem Dampf die Erde sterilisiert. Wenn ich dem Gärtner jetzt erzähle, dass es da Leutchens gibt, die das für ein Raumschiff halten..................
Werd ich lieber lassen, sonst träumt der eventuell noch davon, luzide.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Habt ihr schon "THRIVE - What on earth will it take" geschaut?

THRIVE via youtube

Da kommen gleich zu Anfang die Kornkreise ins Thema.

Bankenkrise, Gentechnik in der Landwirtschaft, Freie Energie, ...

Äußerst interessant und sehenswert. EIN MUST-SEE!

Die Sklaverei muss ein Ende haben.

___________________________________________________________________

Kornkreise hin oder her, mittlerweile glaub ich auch an die nichtmenschliche Entstehung der Kornkreise. Manche sind derart komplex, dass man eine Manipulation ausschließen muß.
Schaut euch nur dies Video an.
Danach urteilt ihr selbst, wie ihr es findet.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Kornkreise hin oder her, mittlerweile glaub ich auch an die nichtmenschliche Entstehung der Kornkreise.


Das darfst du gerne glauben.


Universalist hat geschrieben:Manche sind derart komplex, dass man eine Manipulation ausschließen muß.


Für diese Behauptung hätte ich gerne einen guten Beleg.

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Universalist hat geschrieben:Manche sind derart komplex, dass man eine Manipulation ausschließen muß.


Auf den Nachweis bin ich auch gespannt.

Wenn also nichts die Pflanzen manipuliert ( Hand anlegt, beeinflusst), wie entstehen dann überhaupt die Kornkreise.

Antworten