Schneekreise

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Schneekreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

weil ja hier über die Unmöglichkeit diskutiert wird, dass Menschen solche komplexen Strukturen nicht erschaffen könnte:

http://www.doc-germanicus.net/2012/11/eiskalt-yeti-oder-aliens-kornkreise-im-schnee-gefunden/
Um die Muster auch richtig zu platzieren, nutzte Simon Beck Methoden des Orientierungslaufs. “Die wichtigsten Linien und Punkten werden mit einem Peilkompass bestimmt, für das Muster dazwischen zählte ich einfach meine Schritte”.


siehe auch http://www.doc-germanicus.net/wp-content/uploads/beck5.jpg

LEAM

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

LEAM hat geschrieben:Hi,

weil ja hier über die Unmöglichkeit diskutiert wird, dass Menschen solche komplexen Strukturen nicht erschaffen könnte:

http://www.doc-germanicus.net/2012/11/eiskalt-yeti-oder-aliens-kornkreise-im-schnee-gefunden/


siehe auch http://www.doc-germanicus.net/wp-content/uploads/beck5.jpg

LEAM




Komplizierte Strukturen, wie z.B. eine Pizza Salami , kein Witz. Gab es mal bei Stern TV. Sehr sehr Ungewöhnlich und sehr schwer in das Feld zu tretten.....one Meter ...one Meter...one Meter......die Breite des Breites. Schaut euch ältere Kornkreise an , da könnt ihr sehr schön diesen 1 Meter Brett Effekt sehen.


...Neulich im ESO Energetischen Kornfeld.....Warning...Radio-Aktive!!! Danger, bitte Bleimantel anziehen und erst dann den Kreis betreten......Bleimantel 50€...Lach wech und so...ne, ist kein Spass! :confused:


In dieser kurz Reportage ist der Zeichner oder Konstrukteur des Kornkreises gerade mal 12 oder sogar schon 14 Jahre . :rolleyes:


Kornkreise ( crop circle`s) - Die Wiederkehr ARD :
http://www.youtube.com/watch?v=gsxp3ZUq8bk

P.S.:
Ich habe sogar schon davon gehört das es in manchen Gegenden Kornkreise regnet....."Kleine Freie Männer" von Terry Pratchatt
Gruss von Nanny Ogh und Tifanny Wee.....hoffe ist richtig geschrieben? :)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mundikuss hat geschrieben:Komplizierte Strukturen, wie z.B. eine Pizza Salami , kein Witz. Gab es mal bei Stern TV.


Jep, hab den Bericht selber gesehen.
LEAM

Antworten