Untersuchungen durch Außerirdische

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:... Das ich sowas zugebe hat ja nur den Grund, dass ich unbedingt den Eindruck erwecken will, menschlich zu sein, obwohl ich ein Alien bin. Heute spielen die Bayern gegen Neapel. Da könnte gut sein....


Du hast nicht richtig gelesen, @Mieze.
@kinifix sagt, er ist selbst ein Alien.
Einer der Besucher! Jetzt wäre es interessant, zu erfahren ob er blond ist oder eventuell ein Toupet trägt. ô.0

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

@Ratzz

@Mieze

Hallo,

1.Spasshaft @Ratzz: Wir Kinifixe sind Gestaltwandler, wir können wie ALLES aussehen (einer meiner Kumpels bzw. Untertanen gibt z.B. gerade den Berlusconi...Bunga, bunga..)

2.Ernsthaft @Mieze: Nein ich bin kein Außerirdischer und ich habe auch noch nie einen Kontakt gehabt.

Gruß

Kinifix

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Das ist nicht witzig diese Kommentare ins Lächerliche zu ziehen.

Kinifix Untersuchungen...
Hallo @Alle

also ich bin echt beeindruckt. Immerhin setzen sich einige doch tatsächlich auch mit ungewöhnlichen "Berichten" auseinander. Ich dachte immer in der Menschheit gäbe gewisse Konsense (ist das richtig?) über "schmeckt" oder "schmeckt nicht". Einer/Eine schreibt Aliens hätten ihr/ihm Samen entnommen - wofür soll das gut sein??? Eine Gewebeprobe reicht allemal für alles. Und natürlich nur Nachts und natürlich im Bett und natürlich ist nie einer da und natürlich fummeln die Aliens da irgendwie rum. Also ich meine wenn sie z.B. an Arnold Schwarzenegger oder Einstein rumgefummelt hätten - aber einer aus diesem Forum? Wer will sowas vervielfältigen?? Und wenn die Aliens kommen (@Universalist) ich bin bereit: Fliegenklatsche, 'Insektenspray und für die hartnäckigen Fälle: Kräftig am schuppigen Hals schütteln und ab zur Polizei.

Gruß Lachmichtotfix


Du siehst die Sache ganz schön aus dem menschlichen Blickwinkel.
Wie willst du wissen ob starke Muskeln, oder Genie à la Einstein bei Außerirdischen von Relevanz sind?

Und wäre es nicht schwierig all dies zu wissen zu können? Denkst du etwa sie würden Obama aus dem weißen Haus entführen, weil er ja so ein großartiger Mann ist und sich an all den Sicherheitsvorkehrungen vorbeimogeln?

Wenn man z.B. Erbgut untersuchen will, ist es doch egal von welcher Person man das bekommt, Hauptsache man etwas in der Hand.

Was sie mit Menschen machen ist doch denen ihre Sache. Es kann doch niemand mit Sicherheit sagen, dass hier wirklich Evolution am Werke war, oder genetisch nachgeholfen wurde.
Sind wir Menschen nicht einfach nur Laborratten für andere Lebewesen? Sie haben aber den Anstand uns so zu hinterlassen wie sie uns vorgefunden haben.
Sie wollen keine Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen ?!
Wer vermag all dies schon mit Sicherheit zu beantworten?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Universalist hat geschrieben:Das ist nicht witzig diese Kommentare ins Lächerliche zu ziehen.

Ja, das stimmt.
Manchmal ist so was nicht richtig.
Man muß differenzieren, auf wen man den Sarkasmusknüppel niedersausen läßt.
Universalist hat geschrieben:
Du siehst die Sache ganz schön aus dem menschlichen Blickwinkel.
Wie willst du wissen ob starke Muskeln, oder Genie à la Einstein bei Außerirdischen von Relevanz sind?

Und wäre es nicht schwierig all dies zu wissen zu können? Denkst du etwa sie würden Obama aus dem weißen Haus entführen, weil er ja so ein großartiger Mann ist und sich an all den Sicherheitsvorkehrungen vorbeimogeln?

Wenn man z.B. Erbgut untersuchen will, ist es doch egal von welcher Person man das bekommt, Hauptsache man etwas in der Hand.

Was sie mit Menschen machen ist doch denen ihre Sache. Es kann doch niemand mit Sicherheit sagen, dass hier wirklich Evolution am Werke war, oder genetisch nachgeholfen wurde.
Sind wir Menschen nicht einfach nur Laborratten für andere Lebewesen? Sie haben aber den Anstand uns so zu hinterlassen wie sie uns vorgefunden haben.
Sie wollen keine Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen ?!
Wer vermag all dies schon mit Sicherheit zu beantworten?

Ich vermute, "Alien-Cleanex", known as Kinifix, will mit seiner direkten Art der Außerirdischenklassifikation nur andeuten, daß er deren Anwesendheit hier auf unserem Planeten aus rein logischen Gründen für - ähh, naja - nicht sehr wahrscheinlich hält.
Was ich (sehr zu meinem Leidwesen) sehr gut nachvollziehen kann.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ok, ich zweifel es ja auch selber an, nur die Dinge die ich erlebt habe, haben mich eines (besseren) / anderen belehrt.

Ich empfand das auch damals selber als Spinnerei und Crap!

Nur so nebenbei, sind einige von euch Mitgliedern Nachschichtler oder US-Einwohner? (Wegen den Posts nach Mitternacht MEZ), oder einfach nur Insomniöse?

MFG :cool:

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

OT

@Universalist

hallo,

ich nicht.

Gruß
Kinifix

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:OT

@Universalist

hallo,

ich nicht.

Gruß
Kinifix


Ich auch nicht.

/OT

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

<$Offtopic an> Liebe Grüße an die Nachteulen unter euch! Gehe jetzt zu Bett, viel Spaß noch beim eifrigen Schreiben hier im Forum und sonstwo...... :D </>

Dann lasst euch mal die Nacht entführen! :eek:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Universalist hat geschrieben:...Dann lasst euch mal die Nacht entführen! :eek:

Ich laß mich lieber VERführen.
Bis denne!

kivmemberone
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 24, 2011 3:11 pm
Wohnort: hofheim

nun ja

Beitrag von kivmemberone »

also ich kann nur berrichten was mir passiert ist
was auch der grund ist warum ich mich heier regestriert habe heute
ob es aliens waren oder nciht weiß ich nicht nur hatte ich gester nacht gegen 3 uhr morgens eine sehr merkwürdige nun nennen wir es mal vison aber es war sehr real ich gebe zu das ich ab und zu kiffe aber gester nicht nix getrunken nix gemokkert aber echt also ich sitz auf der couch bei mir daheim und guck tv ich habe glaube the walking dead geguckt also nichts mit aliens und ich muss eingenickt sein als es passierte ich nahm etwas in meinem inneren wahr sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Hört sich sehr spooky an, aber bist du sicher, einen Flashback ausschließen zu können?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

kivmemberone hat geschrieben:also ich kann nur berrichten was mir passiert ist
was auch der grund ist warum ich mich heier regestriert habe heute
ob es aliens waren oder nciht weiß ich nicht nur hatte ich gester nacht gegen 3 uhr morgens eine sehr merkwürdige nun nennen wir es mal vison aber es war sehr real ich gebe zu das ich ab und zu kiffe aber gester nicht nix getrunken nix gemokkert aber echt also ich sitz auf der couch bei mir daheim und guck tv ich habe glaube the walking dead geguckt also nichts mit aliens und ich muss eingenickt sein als es passierte ich nahm etwas in meinem inneren wahr sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig
Hallo @kivmemberone
Willkommen bei uns!
Wie lange warst du vorher ununterbrochen wach, als dir das passiert ist?
kivmemberone hat geschrieben: vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert

So ganz verstehe ich das nicht...
Was hat dir gesagt, das das gut sei für dich?

Aber wie's aussieht, scheint es nicht wieder gekommen zu sein, sonst hättest du es uns erzählt, denke ich.

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Mieze hat geschrieben:Hört sich sehr spooky an, aber bist du sicher, einen Flashback ausschließen zu können?


Hallo? Der gute Mann/die gute Frau sagt dass sie gerne mal einen kifft....nicht täglich 2 Teile* wirft....aufklärung könnte schon was tolles sein wenn es mal anständig betrieben wird.


Auch ein Hallo von meiner Seite aus an Kivmemberone,

Ich teile hier die Ansichten von Ratzz eigentlich. Da du nachts um 3 bzw. früh morgens um 3 Fernseh schaust wirst du denke ich einen sehr schlechten oder unregelmäsigen Schlaf haben (ich selbst hab auch nur ca. 6h in der Nacht, zwar gewöhnt mittlerweile aber man merkt das Fehlen von 1-2h gleich). Oder es war einfach nur ein wirklich lebhafter Traum, die scheint ja jeder mal zu haben (bei mir eigentlich öfter,und ich weiß dass es Träume sind, was da abgeht ist für das RL etwas zu krass ;-) )
Ich denke nicht dass irgendwelche Drogen etwas damit zu tun haben ausser du ziehst dir irgendwelche Sachen wie LSD (halluzinogene allgemein)oder so rein.Und bitte an alle die keine Ahnung davon haben bitte hier keine Anschuldigungen oder dergleichen. Ich hatte schon soviel Erfahrung mit Drogen, klar passierte auch mal ein nicht so toller Trip, aber oben erzähltes ist eigentlich nur durch LSD/Pilze etc. erreichbar. Marihuana,Koks,Ecstasy (ok das letzte vielleicht minimal, wabernder Boden oder so) und sonst alles was keine halluzinogene Wirkung hat kann solche Vorstände nicht hervorufen.

Und sonst als Tip (auch an alle anderen die nächtliche Besuch bekommen [also wir beziehen und mal Themabedingt nur auf intelligente ausserirdische Lebensformen]) versucht doch mal eure Handlungen direkt zu lenken. Man kann Träume formen. Will hier nicht unterstellen dass alle träumen, aber einen Versuch ist es doch wert (natürlich nur wenn man bereit ist eine vielleicht auch andere Wahrheit zu akzeptieren, was ihr doch alle sicher seit da man doch so weltoffen ist). Nur muss das natürlich auch trainiert werden, aber es geht.


*Teile=Ecstasy

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

headfucking entitys

Beitrag von Mundikuss »

kivmemberone hat geschrieben:ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert



Hi!

Lassen wir das bunte mal weg und kommen sofort zu deiner Aussage das es Feindlich wäre,was du im Traum gespürt hast.
Wie kommst du darauf das es Irgendwas gewesen ist und vor allem was?
Kopfficken sei gut für dich meinte dieses etwas und es kommt ab jetzt öfters zum Kopfficken? Hast du vielleicht einen Schwulen Freund oder Nachbar ?
Ansonsten weiter Zombie Klatschen rein ziehen und ich empfehle dir noch die Horde zu schauen ( uncut )

@ Krono

Er braucht kein LSD oder MDMA, Amphetamin oder sonstiges mehr, to late!

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Darf ich nochmal eine dämliche Frage stellen: Was ist mit "Kopfficken" gemeint? Oralverkehr? :confused:

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Mieze hat geschrieben:Darf ich nochmal eine dämliche Frage stellen: Was ist mit "Kopfficken" gemeint? Oralverkehr? :confused:


Wie heisst so schön...dämliche Fragen gibt es kein.

Nein Kopfficken hat im (heutigen) Sprachgebrauch nichts mit Sex zu tun.
Klar gibt es hier wieder verschiedene Definitionen, aber am gebräuchlichsten ist denke ich einmal als Synonym für Kopfschmerzen und zum anderen wenn ich jemanden über alle Dinge erstaunen möchte. Beispiel: Ich hab was gesehen das wird dir so den Kopf ficken! Deutsch: Ich hab was gesehen das glaubst du gar nicht

Naja, zumindest ist es das was ich unter Kopfficken kenne, und ich denke dass es auch in dieser Art von unserem werten Ki(f Kroker) angedacht war.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Wie es scheint, scheint der Letztheimgesuchte inzwischen vernascht worden zu sein (oderer ist wieder nüchtern).
Was mich bei diesem Untersuchungsthema noch (immer, da auch schon recht alt,) interessieren würde: Es gab/gibt doch (behauptete) diverse Funde von Implantaten (also außerirdische Sonden etc.), sogar schon aus den achzigern und früher.
Warum hört man da nichts mehr davon? Keine Substanz oder doch Vertuschung?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Wie es scheint, scheint der Letztheimgesuchte inzwischen vernascht worden zu sein (oderer ist wieder nüchtern).



Mmhhhh....kann gut sein. Oder es kamen ein paar nicht Feindliche ??? und haben eine Orgie ( Gang - Bang Party ) mit ihm gefeiert. Jetzt spielt er nen Zombie in "The walking dead", nach dem headbanging. :p



Ratzz hat geschrieben:Was mich bei diesem Untersuchungsthema noch (immer, da auch schon recht alt,) interessieren würde: Es gab/gibt doch (behauptete) diverse Funde von Implantaten (also außerirdische Sonden etc.), sogar schon aus den achzigern und früher.
Warum hört man da nichts mehr davon? Keine Substanz oder doch Vertuschung?



Das Phänomen im Phänomen........


Seltsam aber so steht es Geschrieben...!

( Stand immer am Ende einer Geschichte aus der Comic-Serie " Gespenster", falls die jemand von euch kennen sollte, wovon ich mal ausgehe.)

Ist aber wirklich eine Komische Sache das mit diesen Implantaten.
So weit ich das weiß wollen manche UFO-Logen, oder diejenigen denen man nach der "O P" die angeblichen E.T. Implantate überlassen hat, diese nicht weiter abgeben zum Untersuchen, was Meiner Meinung nach ein Akutes Warnzeichen für " Vorsicht Scharlatan, Unfug, Beschiss, nicht Seriös und Fake b.z.w. bullshit ist, sorry.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Entführungen

Beitrag von the key »

Also hab mich jetzt bischen damit auseinandergesetzt und hab die folgende Doku gefunden, die sehr glaubhaft wirkt. Ich weiß nich ob es schonmal gepostet wurde, falls doch sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=fT3WwNUgKmE&feature=related

War anfangs sehr skeptisch aber mittlerweile glaube ich das da was dran ist.

Aussederm hab ich ein video gefunden wo man angeblich eine Entführung sieht, was ich aber nicht unbedingt als Beweis sehen würde.... ist aber ganz amüsant:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPVISp_i-5w&feature=related

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Von dem Video habe ich schon gehört. Das Santilli-Video ist in meinen Augen eine gute "Fälschung", aber dieses Video halte ich durchaus für echt. Aber - ich bin nicht der Papst ;) , d.h. ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar bin! :D

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Von dem Video habe ich schon gehört. Das Santilli-Video ist in meinen Augen eine gute "Fälschung", aber dieses Video halte ich durchaus für echt. Aber - ich bin nicht der Papst ;) , d.h. ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar bin! :D


Nur nebenbei:
Der Papst ist nicht unfehlbar.
Zumindest nicht in dem Sinne, daß er IMMER Recht hat.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Aber wir sind doch einig, dass gerade auf dem Sektor der UFOs und Aliens viel Blödsinn gemacht wird und es ist immer schwerer, echt von gut gefälscht zu unterscheiden. Leider! :mad:

Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

In der Summe aller gelesener Treads zu dem einzigen Thema, spalten sich nicht nur Erlebnisse, sondern gleich auch vierschiedene Meinungen und Geister, die weder wissen wollen was es auf sich hat und in wieder verschiedene Anschaungen bis hin zu ungerechtfertigten Vorverurteilungen auf.

Es ist fast so, als wenn jemand ein Problem hat und es mit jemand teilen will oder ähnliche Erfahrungen austauschen will und gerade an die jenigen geraten ist – die solche Erfahrungen noch nie hatten – aber besserwisserei Üben und ihn Verurteilen.

Da wird jeder auf jeden losgehen, der was beobachtet hat, das irgenwie nicht in den gewőhnlichen Rahmen passt und deshalb versuchen es manche als Abnormal oder als Nerven oder gar Psychokrankheit abzuwerten. Dabei wissen sie alle das Eine oder Andere nicht, bzw. vermasseln sich selbst damit wichitge Details, das wäre: Zu Einem damit umzugehen zu lernen und das Andere damit sich zu Beschäftigen, um darűber mehr zu erfahren.

Ich bin Sicher, die Anfangs geschilderten Erlebnisse, sind keiner Schizofränen oder Psychotischer Zustände einzustufen, sondern eher auf Grund manipulierter Ereignisse zuzuordnen entstanden. Ob diese nun auf Grund Irdischer oder Ausseriridische Herkunft und Umstände ausgelőst wurden, bleibt bis auf weiteres, auch nur dann Fraglich, wie oft sie sich wieder holten, damit meinte ich die Ereignisse und Erlebnisse.

Denn im voraus mit wahrscheinlich grosser Sicherheit, kann man daraus erkennen, ob es Irdischer Herkunft z.B. durch Einwirkung von Mikrowellen oder ähnlichen Bestrahlungen entstanden sind oder doch Ausserirdischer Herkunft waren, indem zu Erkennen, wenn dieses Ereingis oder Erlebnisse sich einmalig oder selten aufgetreten sind und oder sich őfters wiederholten oder auch wenn Tiere darauf reagierten.

Anhand dieser vielen unnőtigen Ausserungen, verängstigt man nur Betroffene und sie werden sich weigern, weiter darüber zu berichten oder zu erzählen, da sie ja Angst haben müssen, mit dem Arzt etc. der noch dazu davon nur Nüsse versteht und ihm dienstbezüglich nur Arzneimitteln verschreibt für der er Zuständig ist, von denen jener Betroffene dann nie wieder davon wegkommt und viel schlimmeres zu erwarten hätte, wenn ihr ihn dort hin Empfielt - wie es hier viele gemacht hätten, wundert es mich auch gar nicht, dass er darüber nichts mehr schreibt.

Das schlimmste was einen Erfahrenen (auf englisch Experiencer’s) passieren kann, ist die Inquisition – heute noch immer wie im Mittelalter – er wäre dann ähnlich wie ein Hexer oder Gotteslästerer etc.verurteilt und als geisteskrank eingestuft und mit deren Medikamenten behandelt worden, so wie ihr ihn dort hinschickt, wie ihr, nur Unschuldige auf den Scheiterhaufen gelandet wäre.

Das mőchtet ihr doch alle nicht – oder – Hand auf’s Herz und neiget Eure Häupter und haltet Eure Zunge im Zaune, bevor ein Urteil zu rasch gefällt wird – dass noch dazu per Ferndiagnose per Internet erledigt wurde – noch dazu trau ich fast zu wetten – auch wenn - ohne ärztlicher Praxis.

Die Streitaxt aller Gewalttaten und Ungerechtigkeiten geht allein dadurch aus, wer die Untugend der Unwissenheit, des Nichtwissens wollens, der Besserwisserei und Überheblichkeit, mit Obrigkeits und Kraft des Amtes, selbst in die Hand und Mund nimmt, um das auszuüben zu wollen geneigt ist, und damit den der Ehrlich war und euch sein Herz geőffnet hat, in trauriger Ungewissheit und eurer Ungerechtigkeit damit des Betroffenen verloren geht.

Jene die unter euch sind und ihr Wissen um den Horizont erweitern wollen – verurteilen nicht schon jemanden, oder schon garnicht wen, den sie noch garnicht kennen, nur weil sie den Horizont noch nicht erkennen kőnnen, welcher da dahinter steckt.

Wir haben alle erkannt, dass wir versagt haben, dem zu Helfen, der eigentlich Hilfe sucht oder zumindest unser Anhőren oder Zuhőren begründen lässt, um vielleicht andere Experiencer sprich Erfahrene, die ähnliche Erfahrungen hatten, mit ihm zu kommunizieren erlauben und solche Erlebnisse zu teilen.

Versucht es doch mal damit, erst mal zuhőren, dann nachdenken, wenn ich nichts weis oder zu wenig weis überlegen ob ich mehr darüber wissen willl, und fragen, wenn man mehr darüber wissen will. Ansonsten hat da keine Verurteilung einen Sinn oder Anlass oder Platz.

Daran kann man aber auch Erkennen, dass solche Erfahrene (Experiencer), ihre Erlebnisse und so wie sie es erlebt haben, nicht auf Grund iridischer gewőhnlichen Umstandes in gewohnten Erfahrungen abgelaufen sind und nun womőglich doch mit AI zu tun haben kann. Ich beobachtete Dinge und Phänomene die nicht zu erklären sind oder im Zusammenhang stehen, wie man sie nicht in alltägliche Ablauf und Gewohnheitsspektrum erkennen und verstehen. Sie alle diese Erfahrungen, damit meine ich nicht die Personen, sondern die Ereignisse und deren Erlebnisse, sind allenfalls als merkwürdig und bemerkenswert einzustufen und verdienen eingehender recherchiert zu werden.

Auffallend sind die Erscheinungen davor.
Auffallend an den Experiencer ist die Starre aus der sie alle erwachten.
Auffallend ist die fehlende Zeitspanne.
Auffallend ist ihr Gesundheitszustand daanach.
Auffallend ist ihre langsame wenn auch Jahre oder Jahrzehnte aber stetige Wiedererinnerng an nähere Details ihrer fehlenden Zeit.
Auffallend sind dann meist auch ihre besonderen Fähigkeiten nach Jahrzehnten die sie entwilckeln.

Es gibt eine Menge darüber zu Erfahren und bestimmt eine grosse Anzahl Experinecer die das zu verdrängen versuchen oder damit blos zum Nervenarzt gegangen sind.
Wenn auch erinnerungen gelőscht wurden – kommen nach Jahren immer wieder Phantomerinnerungen ähnlich wie Phantomschmerzen hervor das ist eben auf Grund fehlender Teile Physischer oder Geistiger Natur vőllig normal. Wenn jemand seinen Arm verloren hat kann es noch nach Jahren vorkommen dass er Phantomschmerzen bekommt, so als wäre sein Arm noch da aber ständig schmerzen fühlt.

Und Begegnungen mit den AI und wenn die das Gedächtnis also Erinnerungen lőschen, so kommt es zu einem brutalen herausschneiden seines Lebensgefühles so wie wenn ein ablaufender Film aus seinen Leben heruasgeschnitten wurde in sein Bewusstsein. Vielleicht nicht sofort aber mit Sicherheit bewusst und in Erinnerung.
Es ist so als würdest du noch beim Frühstück essen und Kaffe trinken, du siehst etwas beim Fenster und wachst auf ganz wo anders und kannst dir nicht erklären, warum du plőtzlich da bist und nicht beim Frühstück und hast auch noch vielleicht den Kaffegeschmack im Mund, wo z.B. lt. Amerikanische Psychologen die solche Leute nicht mehr als Geisteskrank sondern Experiencers einstufen.

Die Test’ s danach ergaben immer selbige Auffälligkeiten in allen Experimenten.
Es handelt sich um geistig, psychisch und oft auch neurologisch absolut Gesunde Menschen, mit besonderen Erlebnissen und Erfahrungen.

kuckuck
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:11 pm
Wohnort: Unna

Beitrag von kuckuck »

Trebron hat geschrieben:Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!

Gruß
Trebron


Du glaubst gar nciht, wie froh ich bin, das hier gerade zu lesen!! Mir ging es genau vor exakt 2 Monaten so, also 2 tage nachdem ich das weitere UFO entdeckte. Ich wurde wach weil ich glaubte meine Blase würde platzen, als ich mit dann ins Bett setzte ging dieser Druck weg!???? genau, geh mal zum Arzt und erklär ihm das, dann gehste bestimmt miteiner Einweisung wieder raus!

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Kuckuck,

also wenn du was mit der Blase hast, solltest du schnell zum Urologen gehen.

Gruß

kuckuck
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:11 pm
Wohnort: Unna

Beitrag von kuckuck »

Trebron hat geschrieben:Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!

Gruß
Trebron


mir/uns ging es auch so!!

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich kann mich erinnern, zwei jungen Außerirdischen (beides Mädels) Anatomieunterricht gegeben zu haben. Ich erklärte ihnen, wie sie mit Menschen umgehen sollten.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, zwei jungen Außerirdischen (beides Mädels) Anatomieunterricht gegeben zu haben. Ich erklärte ihnen, wie sie mit Menschen umgehen sollten.


Nein, welchem geradezu historischen Ereignis hast du beigewohnt! Ich bin ja richtig und ganz ver- und entzückt. Und die Bild Zeitung war nicht dabei? So was aber auch.

LEAM, noch ganz fassungslos

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben: Und die Bild Zeitung war nicht dabei? So was aber auch.


Meinst Du, irgendeine Zeitung oder ein Team rennomierter Wissenschaftler lassen sich für dumm verkaufen?

Das klappt doch noch nicht mal hier im Forum.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

@Mieze
Meine oma hat immer gesagt; "Träume sind Schäume...."

Antworten