Tierverstümmelungen durch Außerirdische

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Tierverstümmelungen durch Außerirdische

Beitrag von Roswell »

Hallo,

ich erinnere mich schwach an einen Fernsehbericht auf RTL II (schon etwas länger her), dass es im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen ebenfalls mysteriöse Fälle von massenhaften Tierverstümmelungen gegeben haben soll. In dem Bericht kam das alles wirklich sehr glaubhaft rüber.

Habt ihr schonmal davon gehört?
Gibt es eine natürliche Erklärung für sowas?

Oatmeal Man
Beiträge: 55
Registriert: Mo Nov 26, 2007 5:23 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Oatmeal Man »

Natürliche Erklärungen für Tierverstümmelungen gibt es viele, z.B. Raubtiere, möglicherweise Unfälle...

Aber das kommt auf die Art der Verletzungen an. Es gibt nämlich auch Verletzungen, die man nicht so leicht erklären kann, bei denen die einzige Möglichkeit schließlich Aliens sind. :eek:

TBS-47
Beiträge: 47
Registriert: Sa Nov 24, 2007 1:38 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tierverstümmelungen durch Außerirdische

Beitrag von TBS-47 »

Hallo,

Das Thema Tierverstümmelungen wird meines Ermessens viel zu wenig beachtet.

Der erste Fall von ungewöhnlicher Tierverstümmelung wird bereits in den 50er Jahren gemeldet. Und bis heute gibt es weltweit immer weitere Fälle. Vorrangig dort, wo es große Viehherden gibt.

Einer der Fälle fand im Juli 2002 statt: Es wird berichtet, dass sich hier eine Gesamtzahl von 394 Todesfällen in Argentinien zugetragen haben. Wieder wurden Tierkadaver gefunden, wo Nutztieren Augen, Zungen und Fleisch vom Unterkiefer entnommen worden waren. Auch hier ist sonderbar, dass es keine Blutspuren gibt und auch diese Kadaver von Aasfressern unberührt blieben.

Experten sind sich sicher, dass Tiere oder Menschen für diese Art von Vertümmelungen nicht verantwortlich sind. Auch wurden oft vor Ort "Seltsame Lichter am Himmel" gesichtet.

Ein Polizeichef der nördlichen La-Pampa-Provinz dazu: "Wir sind total orientierungslos; was uns wirklich auffällt, es gibt keine Blut- oder anderweitige Spuren. Was hier geschieht liegt vielleicht jenseits unseres Auffassungsvermögens."
Zum Thema noch ein paar Links:

http://wearenotalone.alien.de/ufo4.htm

http://degufo.alien.de/df/37/p6.php

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/erneut-viehverstmmelungen-in-kanada.html

http://degufo.alien.de/news/2007/070823_2015.php

http://greyhunter.blog.de/2007/07/07/keine_spuren_kein_blut~2592611?comment_ID=4021651


Gruß, Euer Gunther

Megaman
Beiträge: 12
Registriert: Mi Dez 12, 2007 6:22 pm

Beitrag von Megaman »

Ich glaube nicht, dass Aliens so etwas getan haben. Viel mehr glaube ich, dass da irgendwelche Sekten oder Gemeinschaften dahinter stehen. Sie nehmen diese Lichter als Zeichen von ihrem Gott und wollen ihm Opfergaben bieten.

TBS-47
Beiträge: 47
Registriert: Sa Nov 24, 2007 1:38 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TBS-47 »

Hallo "Megaman",

diese Sektentheorie kannst Du getrost vergessen.

Warum das so ist, steht ja schon in meinem Eintrag: Überhaupt keine Spuren, völlig blutleere Körper, (Laser-)technik die wir nicht haben/kennen usw. Man hat bis heute - seit 1950 - keine stichhaltige Erklärung für die weltweiten Tierverstümmelungen gefunden.

Gruß, Euer Gunther

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Tierverstümmelungen durch Außerirdische

Beitrag von Quinix »

Häufig werden diese orangen Objekte in Verbindung mit den Tierverstümmelungen gebracht. Soll heißen dass oft nachdem diese Dinger gesehen wurden, man verstümmelte Tiere gefunden hat. Zwar nicht immer, aber auffallend oft. Übrigens werden ja nicht nur Tiere (Kühe, Ziegen Hunde und Pferde) verstümmelt gefunden, es gab auch etliche Menschen die mit den gleichen Verstümmelung gefunden wurden. Also aus geweidet, blutleer, entfernte Genitalien und das Fleisch am Kiefer entfernt. Und immer ist es das gleiche, also was entfernt wurde usw., bei Mensch und Tier. Das grauenvolle und beängstigende ist allerdings dass es eben auch Menschen betroffen hat, und das nicht zu knapp! AFAIR hat es weltweit schon 20 Menschen getroffen, was ich persönlich sehr beängstigend finde, bzw. alarmierend. Man muss sich dessen mal bewusst werden, da bekommt man Angst. Deswegen würde ich, wenn so ein UFO tatsächlich mal landen sollte und da jemand rausklettert, sofort die Beine in die Hand nehmen, mich verstecken und versuchen zu beobachten.

Wer sich eingehend mit dem UFO Phänomen beschäftigt kommt ohnehin an diesen Tierverstümmelungs Geschichten nicht vorbei, man stößt so zu sagen automatisch darauf. Und das ist keine auf ausschließlich den amerikanisch Kontinent beschränkte Angelegenheit, dieses grauenhafte "Phänomen" ist weltweit passiert. Anfangs ging man in Latein-Amerika von einem unbekannten Tier aus, dem Chupachabra (Ziegensauger). Nun ist den Menschen dort die Erkenntnis gekommen dass es einhergeht mit UFO Sichtungen, bzw. ist dies nach längerem aufgefallen.

Gruß,
Quinix

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Das mit den Tierverstümmelungen wußte ich ja, aber das schon Menschen verstümmelt wurden ist mir neu. Kannst du Infomaterial posten? Websites oder ähnliches? Aber bitte, bitte in Deutsch! Mein Englisch ist miserabel.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

cesar01 hat geschrieben:Das mit den Tierverstümmelungen wußte ich ja, aber das schon Menschen verstümmelt wurden ist mir neu. Kannst du Infomaterial posten? Websites oder ähnliches? Aber bitte, bitte in Deutsch! Mein Englisch ist miserabel.


Jo, man sollte nicht nur objektiv und skeptisch in Sachen UFOs sein, vor allem auch vorsichtig, und eben nicht von vorn herein davon ausgehen das die "Aliens" friedlich sind usw. Dafür ist zu viel passiert was du auf der Seite deren Link ich dir gebe nachlesen kannst.

http://www.greyhunter.de/

Schau mal da nach, das ist eine klasse UFO Seite auf deutsch und eben genau richtig für dich. Und auf auf dieser Seite klickst du dann auf "Mutilations". Selbst ich fand noch Berichte die ich zuvor noch nicht kannte. Du wirst aber viel Zeit brauchen weil die Seite sehr ausführlich und reichhaltig ist. Um die Mutilations Sache komplett durch zu sehen (lesen und Videos kucken) brauchst du mindestens 2 Stunden. Und wenn man das komplett durchschauen will brauchts noch länger wegen der etlichen externen Links. Aber es lohnt, zumindest vom Info und Unterhaltungswert her.

Ach, und noch was. Nicht verrückt machen lassen bzw. bloß keine Panik oder Angst kriegen. Eher sich eine vorsichtige und gefasste Haltung in der Sache zulegen.

Gruß,
Quinix

Benutzeravatar
cleaner3544
Beiträge: 34
Registriert: So Jun 21, 2009 2:35 pm
Wohnort: Broome

Beitrag von cleaner3544 »

Vielleicht konnte der Farmer seine Tiere nicht verkaufen und hat seine Tiere selbst verstümmelt oder verstümmeln lassen und kassierte anschließend die Versicherungssumme. Die Sündenböcke wurden schnell gefunden „ das müssen Auserirdsche gewesen sein“

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Auch wissenswert in der Sache ist, dass zB. viele der verstümmelten Rinder obendrein noch etliche Knochenbrüche aufwiesen, als seien sie aus eine hohen Höhe gefallen. Hörner und Gliedmassen waren dann auch ab und an tief im Boden, wie rein gerammt.
Einmal wurden so wie immer zugerichtete Rinder in einem Wassertank gefunden, und die Frage war dann natürlich, wie kamen die da rein ?
Dann wurden, ausser auch Rinder, verstümmelte Huftiere (Elche, Pferde usw.) schon hoch in Bäumen gefunden, oder auch in Strommasten.

Seit einer geraumen Weile verhält es sich auch so das einfache Haustiere wie Hunde und Katzen ebenso "professionell" bearbeitet aufgefunden werden. Oder dass in diversen Siedlungen irgendwann fast alle Katzen verschwunden waren, und Hunde auch mysteriös verschwanden.
Wenn dann ein Hund oder Katze gefunden wurden, waren diese sauber halbiert, blutleer usw.

Ganz krass die Geschichte aus latein Amerika, wo ein toter Mann gefunden wurde, blutleer, ein Auge fehlte, am Kiefer bekannte Spuren wie bei den Rindern, irgendwas an den Genitalien fehlte usw.

Auch Federvie musste drann glauben wenn man den Berichten glauben mag.
Ein Hühnerstall wurde völlig unbeschädigt, also ohne Einbruchsspuren, vorgefunden, und die 20 Hühner usw. darin waren blutleer und ohne Kopf.

Und, beinahe Neulich, wurde eine typisch verstümmelte Kuh vor einer Art Kaserne abgelegt die eigentlich einen hohen Sicherheitsstatus hat.
Sie lag pllötzlich einfach so da rum.

Kurios auch die Berichte von einem Hai und einem Delfin. Der Hai wurde, noch lebendig zappelnd, weit Innlands gefunden, und man stand vor dem Rätsel wie dieser dahingekommen war.
Bei dem Delfin war das ähnlich, AFAIR.

Erschreckend und faszinierend dann immer . bei den Rindern, das Tempo und die Präzission die an den Tag gelegt wurden.
Ein Farmer gab an dass er lediglich 4 Stunden fort war, und als er dann wieder zu seiner Herde von 20 Rinder zurück kam, fand er 10 Rinder verstümmelt vor.
Also entweder war da eine gut organisierte Bande von Perversen bzw.durchgeknallte Sektentypen am Werk, oder was auch immer.

Interessant bzw. wissenswert ist auch, dass verstümmelte Tiere beinahe zeitgleich an unterschiedlichen und weit voneinander gelegenen Orten gefunden wurden.
Also fahren die perversen Tierquäler mit einem Affentempo quer durch unterschiedliche Länder und Staaten.
Oder da hat sich eine riesige Bande zusammengetan die top organisiert ist.
Das wird dann auch bei den Kornkreisen so sein, dass sich da eine weltweit aggierende Bande perfekt organisiert hat.

:rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
erzwo92
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 09, 2009 6:16 pm
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von erzwo92 »

Quinix hat geschrieben:Ganz krass die Geschichte aus latein Amerika, wo ein toter Mann gefunden wurde, blutleer, ein Auge fehlte, am Kiefer bekannte Spuren wie bei den Rindern, irgendwas an den Genitalien fehlte usw.


OMG... :eek:
Das macht mir jetzt wirklich Angst...wenn jetzt diese Wesen(chupacabra?) anfangen auch Menschen anzugreifen...

Ich hoffe die gibt es wirklich nur in Amerika...oder gibt es auch solche Fälle in Europa oder Asien?! :confused:

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Vieverstümmlungen, es geht wieder los

Beitrag von Quinix »

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1691&category=Environment

Schon der Dritte Fall in diesem Jahr.

In dem Zusammenhang sei gesagt das man ja versucht die Vieverstümmler, Kornkreis-Macher und die fliegenden Leuchtkugeln gerne in einen Topf schmeisst. Eben UFOs oder sogenannte Orbs.
IMHO ein trauriger, böser Aspekt in der Sache.
Gerade hier wäre eine sichere Aufklärung von Nöten , da man immer noch seit etwa 50 Jahren im Dunkeln stochert. Denn so lange in etwa gibt es die beinahe globalen Vieverstümmlungen, die scheinbar mit dem Frühling wieder zunehmen und im Winter fast gen Null gehen.

Ein Farmer, bzw. Augenzeuge, will vor einiger Zeit gesehen haben wie ein riesiges insektenförmiges Tier auf einer Kuh hockte.
Hernach kam ich auf die These dass es sich bei diesem Phänomen um eine noch unbekannte, riesige, sich von Blut ernährende Insektenart handeln könnte, die dazu irgendwie Eigenschaften eines Glühwürmchens hat, wegen dem leuchten eben.
In einem anderen Forum wurde das schon oft heiß diskutiert, ist dort beinahe ein Dauerthema, da auch jemand dabei ist der sich darauf spezialisiert hat und das nicht nur so verfolgt, sondern schon vor den betreffenden Orten war.
Andere Theorien sind zB. das es biologische Roboter sind die hier die Dreckarbeit machen. Oder das es eine primitive Lebensform ist die im Weltraum lebt.
Eine andere These ist das es vielleicht die Ant-People sind, mythisch-legendäre Wesen die in den Legenden diverser Indianerstämme vorkommen und von denen es Felszeichnungen gibt. Diese sollen Unterirdisch leben und wie Fledermäuse sich das nötige Vitamin D aus dem Blut holen.

Wie auch immer, noch rätselhaft, ungeklärt, aber eine sehr bittere Pille und falls tatsächlich eine außerirdische Lebensform dahinter steckt besteht zwingend bzw. dringend Handlungsbedarf.


http://www.bernerzeitung.ch/region/emmental/Mysterioese-Leuchtkugeln-ueber-Burgdorf/story/21377151



http://www.youtube.com/watch?v=UTRSxzMgqs4&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=MY67b9v3jfA&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=tlVfoJm1IxU&feature=player_embedded


Argentinien: wieder Kuh-Verstümmlung am 16.3.2010
Eine 1 ½ Jahre alte Kuh, mit 350 Kilo, wurde tot in einem Feld nahe dem argentinischen „Rocamora“,etwa 9 Meilen westlich von Basavilbaso, Provins „Entrerriano“ am 16.3.2010, verstümmelt aufgefunden.
Der linke Unterkiefer und Oberkiefer waren völlig "nackt" ohne Reste von Muskeln, außerdem fehlte ein Auge und ein Teil der Zunge und dem Ohr. Auch in diesem typischen Fall von „cattle mutilation“ fehlte das Blut, ohne dass Reste des Blutes gefunden wurden! Der Vorfall sollte sich ca. zwei Tage vor der Entdeckung zugetragen haben!

http://www.diariovictoria.com.ar/2010/03/aparecio-un-animal-mutilado-en-una-zona-rural-cercana-a-basavilbaso/

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !


Habe auch was darüber gesehen und gelesen. Ist schon eine komische Sache. Vor allem da es Chirurgische Schnitte sind , mit denen die Körperteile des Rind, heraus geschnitten wurden.
Ich habe gelesen, das es einige Vorfälle auch in Europa gibt und das es immer mehr werden.

Zum Thema Fliegende Kugeln und Kornkreise. Das Video war ein fake und der Typ der es gemacht hat war letztens in einer Reportage zu sehen, in der er es zugab. Damals hatte er sich nichts dabei gedacht, heute bereut er seine Tat!

Ich hatte mal ein Thema dazu erstellt, wurde aber schon gelöscht. Wenn du möchtest suche ich dir die Reportage nochmal raus. Im Moment weiss ich leider nicht mehr den Namen, aber finden werde ich sie bestimmt.
In 2 UFO-Files Folgen erfährt man auch was zum Thema Tierverstümmlungen. Eine heißt" Bizarre Phänome ".

Persönlich glaube ich nicht an Tierverstümmlungen durch Außerirdische. Ich denke eher das es sich um Spinner handelt, die den armen Rindern ihre Augen und sonstige Gliedmaßen abtrennen oder heraus schneiden.


Mfg

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Hi Mundikuss,

gerade speziell mit diesem Thema habe ich mich lange befasst, weswegen ich dein Wissen nun etwas auffrischen möchte. :-)

Übrigens, vorweg, das mit den fliegenden Kugeln, dass das ein Fake war, das was du speziell angesprochen hast, das weiss ich seit es zugegeben und öffentlich wurde.

Vielleicht schaust du auch mal nach "Linda Howe". Die hat sich damit ausgiebig befasst und gilt als Fachfrau, so zu sagen, in Sachen catle mutilations, also Tierverstümmlungen.

Du hast vergessen oder übersehen dass zum einen die Tiere völlig Blut-leer waren, und, das dies ein "globales Phänomen" ist.
Es wurden keinerlei Spuren von dem Blut gefunden, es war weg.
Und diese Spinner, wie du sie bezeichnest, müssten dann demnach global operieren. Also nach Häufigkeit geordnet in vielen Teilen latein Amerikas, sowie etlichen Teilen Nord-Amerikas, Indien, Australien, Kanada und England.
Zu Quasi ein globales Netzwerk von gut organisierten, und mit speziellen Geräten ausgestatteten, Tierquälern ?

Ferner wurden nie Spuren gefunden, also Fuß- oder Reifen Spuren die zum Tatort führten.
Die Handlungen müssen ausserdem in ausserordentlichem Tempo vollzogen worden sein. Zwischen Anbruch der tiefen Nacht bis zum Morgen-grauen.
Das Eine oder andere mal waren es so viele Tiere dass vermutet wurde das die oder der Täter entweder Chirurg oder Metzger sei, oder eine Gruppe derart.

Es kommt aber noch krasser.
Die Tiere (viele) hatten zahlreiche Knochenbrüche, als wenn sie aus einer größeren Höhe fallen gelassen wurden.
Unterstrichen wurde dies sogar dadurch das Hörner oder Beine manchmal tief im Erdreich steckten.
Aber es geht weiter.
Es wurden Tiere in Bäumen oder Strommasten hängend gefunden.
Eines lag sogar mal in einem hoch gelegenen Wassertank !

Die Verletzungen sind aber immer die gleichen.
Ein Auge weg, ein Ohr weg, Uterus weg, Blut weg, kleinere Löscher usw. , Geschlechtsorgane weg.

Zeugen hatten angeblich vor den Vorfällen in der Umgebung eben jene Leuchtbälle gesehen. Wird behauptet.

Die Vieverstümmlungen sind seit den 50er Jahren angefangen und gehen bis zum heutigen Tage weiter.

Es gibt sogar Menschen unter den typischen Opfern !
AFAIR wurde mal ein toter Mann gefunden mit den gleichen Verletzungen.

Und nochmal, was diese fliegenden leuchtenden Kugeln betrifft. Es gibt Berichte aus AFAIR Peru, Indien und Argentinien wo Menschen angegriffen wurden davon, und starke Brandwunden davon trugen.

Wie gesagt, das "Phänomen" gibt es verifiziert seit den 50er Jahren, und ist teils gut dokumentiert. Demnach gibt es Unmengen an Daten, auch Zeugen und eben Fällen.

Such mal nach Varginha in dem Zusammenhang, wenn es dich dann wirklich interesiert ;-)

In England hatte es einmal einen Fall mit "Pferde-Verstümmlung" und dann folgten nur "Schaf-Verstümmlungen".
Einen Fall von "Pferde Verstümmlung" gab es mal in TESPE, gegenüber Kernkraftwerk Krümmel!

Ich zitiere hier mal zum Schluß einen sehr interessanten Fall:

Elch vom UFO entführt!
Am Donnerstag, den 25. Februar 1999, kurz vor Mittag, waren drei Waldarbeiter in den Bergen des Staates Washington unterwegs, um frische Baumsetzlinge auszubringen. Dabei beobachteten sie ein kleines, diskusförmiges Objekt langsam über eine nahe Hügelkette im Süden herankommen und in einem Tal im Norden ihrer Position herabsteigen. Dies lief völlig geräuschlos ab, wobei das Objekt aber irgendwie leicht im Fluge „wackelte“.

Zunächst dachten die Männer an einen herabkommenden Fallschirm, aber bald schon merkten sie, dass das nicht sein konnte. Daraufhin riefen sie elf weitere Kollegen aus dem Umkreis zu sich herbei, die weiter nördlich an einem Hang arbeiteten und soweit nichts mitbekommen hatten. Nun kamen sie alle bei den ersten drei Männern zusammen und beobachteten mit der ganzen Mannschaft das Objekt drei bis fünf Minuten lang.

Schon beim Anflug hatten die Männer gesehen, dass das Objekt sich einer Elch - Herde angenähert hatte, die man jeden Morgen in dieser Gegend sehen kann. Nun aber näherte sich das Objekt dieser Herde, die bisher völlig teilnahmslos darauf reagiert hatte. Die Tiere wurden dann bei der direkten Annäherung der Untertasse aufgeschreckt und liefen nach Osten weg.

Doch eines der Tiere trennte sich von der Herde ab und lief wie in Panik nach Norden davon, vielleicht wollte es auf einen Feldweg dort. Doch das Objekt bewegte sich schnell über den Elch und holte ihn an Bord! Dabei sah man aber nicht, wie und mit welchen Mitteln das Tier angehoben und schwebend an Bord geholt worden ist. Lichter oder irgendwelche sichtbaren Strahlen gab es dabei jedenfalls nicht.

Als der Elch wie erstarrt hochschwebte begann das Objekt wieder zu „wackeln“, wobei dies deutlicher ausfiel als zuvor. Gleichsam stieg das Objekt etwas an und sie sahen, dass der Elch unterhalb des UFOs leicht zu rotieren begann und immer näher der Haut des Objektes kam. Wie alle Zeugen angaben, sei dann die Größe des UFOs angeschwollen und dann erst das Tier an Bord genommen worden.

Dann stieg es langsam hoch und über den Hügelkamm im Osten dahin. Dabei streifte es Baumwipfel, woraufhin es seinen Kurs zurücknahm und die entgegengesetzte Richtung nach Westen einschlug, immer noch Höhe gewinnend. Dann wieder zog es gegen Osten bei, nahm schnelle Fahrt auf und stieg in einem Winkel hoch, um dann außer Sicht zu verschwinden. Wie nun der Elch dann an Bord gelangte ist nicht sicher, da man keine Öffnung oder Türe an dem Körper der Untertasse ausgemacht hatte



Gruß,
Quinix




Mundikuss hat geschrieben:Hallo !


Habe auch was darüber gesehen und gelesen. Ist schon eine komische Sache. Vor allem da es Chirurgische Schnitte sind , mit denen die Körperteile des Rind, heraus geschnitten wurden.
Ich habe gelesen, das es einige Vorfälle auch in Europa gibt und das es immer mehr werden.

Zum Thema Fliegende Kugeln und Kornkreise. Das Video war ein fake und der Typ der es gemacht hat war letztens in einer Reportage zu sehen, in der er es zugab. Damals hatte er sich nichts dabei gedacht, heute bereut er seine Tat!

Ich hatte mal ein Thema dazu erstellt, wurde aber schon gelöscht. Wenn du möchtest suche ich dir die Reportage nochmal raus. Im Moment weiss ich leider nicht mehr den Namen, aber finden werde ich sie bestimmt.
In 2 UFO-Files Folgen erfährt man auch was zum Thema Tierverstümmlungen. Eine heißt" Bizarre Phänome ".

Persönlich glaube ich nicht an Tierverstümmlungen durch Außerirdische. Ich denke eher das es sich um Spinner handelt, die den armen Rindern ihre Augen und sonstige Gliedmaßen abtrennen oder heraus schneiden.


Mfg

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi !

Das man die Rinder o. vielmehr Tiere Ausgeblutet vorfand, war mir entfallen, aber gesehen habe ich es in einer Reportage.
Das man Tiere in Strommasten, Wassertanks oder Bäumen gefunden hat ist mir neu und hört sich Interessant an.
Ich werde da mal die Tage im Netz herum stöbern, gucken ob ich was dazu finde.
Mit Spinner meinte ich, wirklich Verrückte, Sadisten und Nachahmer.
Und von denen gibt es genug unter uns 6,...Milliarden Menschen auf der Erde, garantiert !
Das soll aber nicht heissen, das das Thema nicht weiter Interessant ist.
Nach deinen Info´s dies bezüglich, ist es auch für mich wieder ein Interessantes Thema, danke! ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

@ Quinix: hast du mal bitte eine nachvollziehbare Quelle für deine Elchstory?
Danke.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Na gut, lasse ich mich denn mal drauf ein, obwohl mein PLONK ernst gemeint war und du es einfach ignorierst und deinem Pfad unbeirrt folgst. :rolleyes:

Wundere dich nur nicht wenn es wieder Seitenhiebe gibt, du willst es ja nicht anders. :p
Die Vorangegangene Angelegenheit mit dem *g* hast du vielleicht ja verstanden, und kommst mir nicht wieder mit dem § 185 Beleidigung ect.
Wer austeilt muß auch einstecken können, gerade in öffentlichen Foren.

Nun gut... hier die geforderten Links, ohne Gewähr auf autenzität.

http://www.nuforc.org/CB990225.html

http://greybackup.gr.funpic.de/news.php?page=22

http://www.ufoevidence.org/Cases/CaseSubarticle.asp?ID=884

Wenn dir das nicht reicht, fahr da hin, such die Betroffenen Leute auf und frag dich durch. :)

Und grüß mir Werner und Perrti wenn du Zeit hast. :rolleyes:






Iapetuswirt hat geschrieben:@ Quinix: hast du mal bitte eine nachvollziehbare Quelle für deine Elchstory?
Danke.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Wenn es derartige Verstümmelungen an Menschen gegeben hat ,dann muss doch normalerweise die Polizei ermitteln. Um das Phänomen mal nur als ein solches ohne Interpretation aufzunehmen,was ergaben denn die polizeilichen Stellungnahmen? Oder sind die Ermittlungen im
Sande verlaufen,weile eigentlich keinen interessierte?Gab es Fälle in Europa?
Würde mich einfach mal interessieren, wenn ihr da was habt,vielleicht mit Link.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Über cattle mutilation gibt es einen Artikel bei Wikipedia.Über human mutilation habe ich nichts seriöses gefunden,außer Fotos von einem Mordfall in Brasilien,die so schlimm sind,dass ich es erstens nicht verlinken werde und zweitens aber auch nicht von der Seriosität der Seite überzeugt bin.Nur so am Rande,sowas sieht eher nach perverser Serienkiller aus.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Seite mit Daten und aufgelisteten Fällen ohne reißerische Horrorfotos

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Leute...

Fragt euch erst mal:

Warum sollten die ET`s so etwas tun?
Was ist der Hintergrund dazu?
Was ist deren Gewinn Tiere so zu verstümmeln?

Sogar wir Menschen haben Möglichkeiten etwas zu analysieren ohne es an zufassen und die müssen Nachts irgendwelche Pferde aufsuchen um deren Blut zu saugen? Wofür?

Haben die keine Röntgenstrahlen?
Keine Computertomographen?
Kein EKG Gerät?
Kein Blutdruck Messgerät?
Kein Ultraschall Gerät?
Keine Wärmekamera?
Wissen die nicht das Blut aus Wasser mit Weißen und roten Blutkörperchen besteht...und Sauerstoff und andere wichtige Stoffe transportiert?

Ich meine die sind uns doch voraus oder?
Ansonsten werden wir demnächst ein UFO bei Mc Donalds landen sehen und einen Hamburger bestellen um ihn zu analysieren...

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Vielleicht sind die total schräg drauf, wie der Predator in den Arnie Filmen...

Aber Spaß beiseite,hat keiner bewiesen,dass es Aliens sind.Steht auch vieles im Wikiartickel.Mich hätten nur die Polizeiaussagen oder sowas mal interessiert,macht einen großen Unterschied ob paar Nutztiere oder Menschen so verstümmelt wurden.Dann die Frage,gibt es wirklich Gemeinsamkeiten?Kenne die Thematik nicht gut.
Klingt eher nach Psychopathen oder Mafia

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ SKY


Du hast das absolut richtig erkannt.

Die eine Seite ist, es gibt immer welche, die auf die sogenannten „Trittbretter“
Aufspringen, um ihre „ Probleme“ zu lösen.

Die andere Seite ist, es gibt einige und nicht wenige Leute, die mit und an der Alienthematik einen Haufen Geld verdienen.
Die wären doch bescheuert, wenn die dieses „ goldene Kalb“ nicht weiter mästen würden.
Das die Fantasie keine Grenzen hat, braucht nicht weiter erklärt zu werden.

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Die von mit entdeckten websites erscheinen nicht sehr glaubwürdig,zumal es auch widersprüche gibt. Ich würde mal vorsichtig schätzen,dass man die Sache nicht in den Vordergrund schieben sollte. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Informationen

Antworten