Ufos offiziell bestätigt

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Collin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 19, 2019 10:32 am

Ufos offiziell bestätigt

Beitrag von Collin »

Hallo jetzt ist es ja soweit, denn UFO Sichtungen wurden nun offiziell bestätigt.
Hat jemand noch nähere Infos?
LG Collin

Collin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 19, 2019 10:32 am

Beitrag von Collin »

Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1880
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.


Wer?
Wo?
Wann?
Wie?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Sind sie schon gelandet oder habe ich was verpasst.

Beitrag von Mundikuss »

Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.



Tatsächlich ? Dann berichte uns mal was du denn für ungewöhnliche unidentifizierten Flugobjekte meinst .

Das Militär aus den USA hat nur bestätigt das die 3 Videos die erst vor einem Jahr von den Akademy to the Stars veröffentlicht wurden echt sind. Was aber nicht heissen soll das es Ausserirdische Fluggeräte sind die man in den Videos sehen kann. Man weiss es selbst nicht hies es.

Antworten