Aliens already walk among us...

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Aliens already walk among us...

Beitrag von Mundikuss »

Ex-Verteidigungs- Minister Paul Hellyer berichtet im Russischen TV am 15.01.2014 über UFOs und verschiedenen Alien Rassen die angeblich schon sehr sehr lange die Erde besuchen.

Link zur Russischen News Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=-L0FHoMVbb0&feature=c4-overview&list=UUODU8hy_khumcoPupq9tQqA

Hellyer bezieht seine Aussage auf die snowden Dokumente, mehr dazu :
http://nachrichtenheutede.com/der-iran-anspruche-snowden-dokumente-bestatigen-naziauslandersteuerung-us/
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1545837/Iranische-Agentur-berichtet_NaziAliens-fuhren-USA
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1193
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Der Spinner verbreitet seinen Wahn immer noch - und dank Internet wird sein Dummschwätz immer wieder neu aufgewärmt. Hier mal eine Stellungnahme zu diesem Irren aus dem Jahr 2005:
http://mikesweeklyskepticrant.blogspot.de/2005/12/freaks-in-canada.html
Und hier aus dem Jahr 2010:
http://www.skepticnorth.com/2010/05/former-canadian-defence-minister-denies-accomplishments-of-computer-pioneers/

Antworten