17:25 uhr live NASA Pressekonferenz

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nasa-Daten belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars


...Forscher haben herausgefunden, dass es noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars gibt. Die Entdeckung ist eine Sensation...


...Auf dem Mars gibt es wahrscheinlich auch heute noch flüssiges Wasser...


...Wasser selbst haben die Forscher bislang allerdings noch nicht identifizieren können...


Quelle:
http://m.focus.de/wissen/weltraum/nasa-event-im-live-ticker-raetsel-des-mars-auf-dem-mars-fliesst-offenbar-wasser_id_4976967.html



Was soll eigentlich der Blödsinn?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!

Weiss auch nicht genau was man uns da jetzt genau mitteilen wollte.
So wie ich das verstanden habe ist man sich jetzt Sicher in den Sommer Monaten auf den Marsbergen Salzwasser zu finden ist, oder besser eine Salz-Wasser-Schlacke.
Und da wo flüssiges fliessendes Wasser vorhanden ist......Ausserirdisches Leben usw...

Fand das alles auch sehr Seltsam. Aber für die von der NASA war es so wichtig das Sie eine Pressekonferrnz einberufen haben.

Ich hätte auch mehr zum Thema beigetragen aber hatte zu wenig Zeit vor der PKonferenz.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich glaube, es gibt überall im Universum Wasser.
Es ist durchaus möglich, dass es auch auf dem Mars noch Wasser gibt.
Was wäre daran jetzt so sensationell?

Das pure Vorhandensein von Wasser hat aber nicht zwingend auch die Existenz von Leben zur Folge, ganz zu schweigen von intelligentem Leben.

Vielleicht sagt die NASA ja dann noch Bescheid, wenn sie nachweislich Wasser auf dem Mars gefunden haben.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es gibt Wasser auf dem Mars.
Haie leben im Wasser.
Also gibt es Haie auf Mars. Yay, ich freue mich schon auf "Martian Sharknado"!
:p

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ja es mutet mitunter schon etwas seltsam an, wie flächendeckend in den Medien verlautbart wird, dass die Nasa flüssiges Wasser auf dem Mars gefunden hätte.
Ich wundere mich jetzt auch nicht mehr, dass zunehmend von Lügenpresse die Rede ist.

Niemand hat flüssiges Wasser auf dem Mars gefunden und es demzufolge auch nicht direkt nachweisen können.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/09/28/wasser-auf-dem-mars-jetzt-wirklich-irgendwie-zumindest/

Antworten