Area 51 Koordinaten

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Area 51 Koordinaten

Beitrag von Roswell »

Hallo,

wenn ich bei Google-Earth nach Roswell suche, finde ich leider nichts.

Kann man die Area 51 bei Google-Earth überhaupt sehen? Wenn ja, wie finde ich sie? Kann mir jemand die Koordinaten gegen?

Danke im Voraus

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Area 51 Koordinaten

Beitrag von Pathfinder »

Du wirst die Area 51 auch nicht bei Roswell finden, denn Roswell liegt in New Mexico und die Area 51 in Nevada. Ein außerirdisches Besatzungsmitglied des angeblich bei Roswell abgestürzten UFOs soll zur Militärbasis Area 51 nach Nevada gebracht worden sein.

Die Koordinaten der Area 51 lauten:
37 Grad 14 Min. Nord / 115 Grad 48 Min. West

Du brauchst aber eigentlich nur "Area 51" in die Google-Earth Suchfeld eintippen. Bei "Roswell" hättest du lange suchen können.

Benutzeravatar
Hemera
Beiträge: 31
Registriert: Fr Aug 24, 2007 9:33 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Hemera »

Das militärische Sperrgebiet Area 51 kann dank der tollen Google Software tatsächlich von oben bestaunt werden. :eek:

Es schaut jedoch recht unspektakulär aus...

Hemera

Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Area 51 Koordinaten

Beitrag von Roswell »

Pathfinder hat geschrieben:Die Koordinaten der Area 51 lauten:
37 Grad 14 Min. Nord / 115 Grad 48 Min. West

Du brauchst aber eigentlich nur "Area 51" in die Google-Earth Suchfeld eintippen. Bei "Roswell" hättest du lange suchen können.

Danke, vielen Dank! :)

Antworten