Area 51 Anrufer

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Area 51 Anrufer

Beitrag von Scythe »

Ich habe mich mal auf YouTube umgesehen und dieses komische Video hier gefunden und wollte euch fragen was ihr davon haltet.

http://youtube.com/watch?v=ee3bld4lTG0

Wirich
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 10, 2008 4:57 pm

Beitrag von Wirich »

Habe mir das Filmchen mal zu Gemüte geführt.

Wie so oft auch hier nur Behauptungen, aber keinerlei Namen, Daten, Zahlen oder sonstige überprüfbare Belege bzw. Hinweise. Von Beweisen mal ganz abgesehen. Irgendwie schade.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Finde ich auch, wobei es recht glaubwürdig rüberkommt. Aber schon komisch dass da zufällig das Gespräch beendet wird und nachher ein anderer dran ist!?

Wir wundern uns immer warum es für solche fälle keine Beweise gibt, aber wie sollte es denn überhaupt Beweise geben, wenn in der Area 51 angeblich alles so streng bewacht wird?

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Area 51 caller calls back on Art Bell's Coast to Coast

Beitrag von Scythe »

Hier hat der paranoide Typ bei Art-bell zurückgerufen und behauptet er hätte gelogen.

http://youtube.com/watch?v=Zuiuxty1qyU

Keine Ahnung was ich davon halten soll, unter den Komments wird auf jeden fall behauptet, dass die von der Area 51 den gezwungen haben das auszusagen.

Antworten