10 Wege von Aliens entführt zu werden

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Sternenlied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 01, 2008 9:03 pm

10 Wege von Aliens entführt zu werden

Beitrag von Sternenlied »

Im Zuge dessen, das ich unbedingt gern mal ein UFO sehen würde, bzw. auch einer Begegnung und Entführung nicht abgeneigt wäre, hab ich neulich ein lustiges Video entdeckt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Schauts Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge an.

http://onlinecliptv.com/list/video/1631/10-wege-von-einem-Alien-entfuehrt-zu-werden

Vorschau: http://www.veoh.com/videos/v6394777NrNMrnnX

Firefox wird benötigt und es muss zuvor eventuell der Veoh-Player installiert werden. Aber keine Angst, das geht schnell und es ist nicht kompliziert.

Viel Spaß...

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Die haben eine Original-Dokumentation genommen und die parodiert, wahrscheinlich sogar ohne deren Wissen. :D Weiter so!

Ich möchte auch mal entführt werden!

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Warum möchte jemand freiwillig entführt werden? Die meißten Entführungsberichte zeigen, wie grauenhaft es gewesen sein muss.

Scythe hat geschrieben:Ich möchte auch mal entführt werden!


Stell dir doch einfach mal vor, wie du heute Nacht 3:00 Uhr plötzlich aufwachst, die Tür geht einen Spalt auf und du siehst so schemenhaft einen kleinen Kopf um die Ecke schauen und wieder verschwinden und im nächsten Moment stehen um dein Bett rum 8 typische Greys im Overall. Sie starren dich an und immer wenn du geblinzelt hast sind sie ein Stück näher gekommen, als ob sie sich nur bewegen würden, wenn du nicht hinsiehst. (aus Withley Striebers "Die Besucher"). Und dann wachst du erst am Morgen wieder auf und kannst dich vermutlich an nichts erinnern.

Bei so ziemlich allen Entführungen waren die Menschen macht- und hilflos und mussten die Situation über sich ergehen lassen, teilweise unter Schmerzen wegen Untersuchungen. Also ich habe keine Lust auf solchen Besuch. Ich finde der gemeinsame Nenner bei dieser Art von Entführungsberichten ist feindseelig. Sie ignorieren das menschliche Individuum, haben keinen Respekt vor dem menschlichen Willen. Insofern haben sie Glück, dass noch niemand richtig "wach" war und eine Kanone dabei hatte.

All dies natürlich nur rein spekulativ, denn ob es wirklich so war liegt in der Erinnerung der jeweiligen Personen.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Ich meinte das natürlich nicht ernst.

Sternenlied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 01, 2008 9:03 pm

Beitrag von Sternenlied »

Ich dagegen schon. :D

Was ich nicht selbst gesehen oder erlebt habe wäre schon undenkbar fantastisch, etwas glaub ich ja den Leuten schon, doch eine eigene Erfahrung diesbezüglich würde jeglichen Zweifel aus dem Weg räumen. Habe auch bisher keine grausamen Entführungsgeschichten, in welcher Form auch immer, gehört/gesehen.

Und wenn sie auch grausam sein sollten?! Für mich ist einzig und allein der Punkt entscheidend, dass sich die Frage nach den Aliens ein für allemal geklärt hätte, zumindest für mich. Und evtl. hätte es ja sogar was gutes. :rolleyes:

Auf jeden Fall gutes Video, sollte man sich ansehen. :cool:

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Sternenlied:

Frage dich das vielleicht heute Nacht nochmal, wenn du kurz vor dem einschlafen bist:
"Will ich, dass jetzt die Tür aufgeht und ein kleines Wesen, dass so fremdartig und anders aussieht wie nichts, dass du erwartet gast kommt herein, an mein Bett und ich kann mich nicht bewegen oder etwas tun ?"

Sternenlied
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 01, 2008 9:03 pm

Beitrag von Sternenlied »

Wenn es dem so ist, dass es so fremdartig aussieht, dann weiß ich doch mit ziemlicher Sicherheit, dass muss ein Alien sein, sofern die mich nich mit aller Gewalt und Pein überfallen, sondern einfach kommen um mich zu holen, würde ich mich auch nicht wehren. Egal was im Nachhinein geschehen möge, ich würde alles dafür geben Mutter Erde einmal aus ein paar hundert Kilometer Entfernung zu sehen und mich in allem bestätigt zu wissen wonach ich in meinem Leben je gesucht habe. Denn mein Sinn des Lebens besteht darin, diese meine Fragen geklärt zu wissen. Und wenns mein Leben kosten würde. Todernst.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

@ Sternenlied

Ich glaube du bist dir nicht bewusst was das bedeutet, ich glaube Norrin versucht dir zu erklären, dass die entführungen (laut den Opfern) nicht immer gerade sehr angenehm waren, manche wurden mit leichten verbrennungen oder mit Narben gefunden, von denen die Ärzte nicht genau wissen was es eigentlich genau ist und nicht nur das, auch gab es fälle die extrem hohe Ionenstrahlung im ganzen Körper ausgeliefert waren oder mit anderen Worten, die entführingsopfer wurden mit Radioaktiver strahlung wieder zurück gebracht. Das sind natürlich nur Berichte die irgendwo im Netz kursieren, aber wenn dem echt so ist, würdest du immernoch gerne entführt werden?

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Naja gut. Also dass die angeblich echten Entführungen fast komplett durchweg ein feindlicher Akt, psychischer Terror usw. waren, das kann man nicht von der Hand weisen. So wurde es jedenfalls berichtet.

Ich glaube was Sternenlied eigentlich meinte sind Begegnungen alla Filmen wie" Die unheimliche Begegnung der Dritten Art", "E.T.", "Der Flug des Navigators" usw., oder eventuell wie die "Begegnungen" der Kontaktler Adamski oder Meier, wo immer friedlich und offen ein Kontakt hergestellt wurde (Film und Schwindel !) und den betroffenen Personen so eine Art kosmisches Bewusstsein vermittelt wurde.

Dagegen hätte auch ich allerdings nichts einzuwenden.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Ach so meintet ihr das!?

Tja, wenn dem so ist, hätte ich auch nichts dagegen, dann lasst uns doch alle ne party schmeißen und grillen und vielleicht haben wir dann zufällig glück und werden dabei mitten drin entführt!? :D

Aber dann ist es doch kein entführen mehr oder, sondern mehr schon ausversehen-extra!?

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Wenn man von Außerirdischen entführt werden möchte, scheint es ganz wichtig zu sein, weder Foto-Apparate oder ähnliches bei sich zu führen, sonst kommen sie nicht. Folgerichtig ist das Mitführen dergleichen ein ziemlich sicherer Schutz vor unerwünschten Besuchen oder Entführungen.

Meine These ist ironischerweise aus der Tatsache abgeleitet, dass die Zahl der UFO- und Entführungsberichte, die Zahl an echten Foto-Beweisen nicht nur um ein Vielfaches übersteigt, sondern es bis heute nicht gelang, auch nur eine einzige echte Aufnahme von UFOs oder Außerirdischen zu machen.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Pathfinder hat geschrieben:Wenn man von Außerirdischen entführt werden möchte, scheint es ganz wichtig zu sein, weder Foto-Apparate oder ähnliches bei sich zu führen, sonst kommen sie nicht. Folgerichtig ist das Mitführen dergleichen ein ziemlich sicherer Schutz vor unerwünschten Besuchen oder Entführungen.


Nach erstem Schmunzeln über den Vergleich muss ich Pathfinder zustimmen. Er hat Recht. Leider sind es immer nur Zeugenaussagen. Der Mensch ist immer der schlechteste Beweislieferant. Wie bei Vampiren der Knoblauch so ist es bei Außerirdischen der Fotoapparat. Was die Fotos betrifft, so gibt es meiner Kenntnis nach tatsächlich kein "echtes" UFO-Foto, jedenfalls nicht im Sinne außerirdischer UFOs.

Benutzeravatar
angry man
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 19, 2008 7:36 pm
Wohnort: Altena

Beitrag von angry man »

Ich möchte noch anmerken dass Fotoapparate und Videokameras auch gegen (Polter)geister eine ganz furchtbare Waffe zu sein scheinen. :D

Mfg angry man

Antworten