Seite 1 von 1

Alien/UFO-Seite von Greyhunter

Verfasst: Sa Jan 17, 2009 6:08 am
von Quinix
Hallo,

schaut mal auf dieser Seite vorbei, da sind massiv Infos und Artikel sowie Videos verlinkt die das Thema UFOs und Konsorten bedient. Dabei sei angemerkt das diese Seite ebenso skeptisch ist und nur gesammelte Fakten wiedergibt...

http://www.greyhunter.de/

Wie gesagt, nur ein Tipp für Interessierte die zB. Fakten sammeln und dem aufgeschlossen gegenüberstehen. Diese Internet Seite ist meiner Meinung nach eine der ausführlichsten deutsch sprachigen die ich kenne, deswegen mein Link. Man wird beinahe überschlagen an Geschichten und Infos usw.
Schaut mal rein...

Gruß,
Quinix

Verfasst: Sa Jan 17, 2009 5:45 pm
von cesar01
Wirklich klasse sie Seite. Gefällt mir besonders gut. Danke für den Link.

Auf der ersten Seite fiel mir dieser Bericht angenehm auf:

Wie hier bereits angesprochen erschien in der aktuellen Februar-Ausgabe des Magazins P.M. ein Beitrag zum UFO-Thema – insgesamt über 8 Seiten. Der Beitrag ist – für deutsche Verhältnisse – erstaunlich objektiv, was wahrscheinlich daran liegt das diesmal keine CENAP-Spinner oder GEPler als Berater fungierten, sondern die MUFON-CES mit solidem Faktenmaterial auftrumpfen konnte.


Voll ins Schwarze getroffen.

Verfasst: So Jan 18, 2009 3:25 am
von Pathfinder
Ich kenne die Seite schon länger und finde sie sehr unterhaltsam. Sie ist wirklich sehr aufwendig gemacht und stets aktuell.

Verfasst: So Jan 18, 2009 11:43 am
von Drake
Ja eine tolle Site, mit abstand eine der besten.
Was mich begeistert sind die vielen verlinkungen zu andern Sites und die Themen.

mfg Drake