Außerirdische auf dem Mars

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Außerirdische auf dem Mars

Beitrag von Quinix »

Meine bisherige Schlussfolgerung ist, dass wenn tatsächlich Aliens in unserem Sonnensystem sind, dann nisten die sich gerade auf dem Mars ein und holen sich hier auf der Erde Wasser und andere Rohstoffe (offensichtlich auch Tiere oder Teile davon) da der Mars ja eben so karg ist.

Gruß,
Quinix

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Quinix hat geschrieben:Meine bisherige Schlussfolgerung ist, dass wenn tatsächlich Aliens in unserem Sonnensystem sind, dann nisten die sich gerade auf dem Mars ein und holen sich hier auf der Erde Wasser und andere Rohstoffe (offensichtlich auch Tiere oder Teile davon) da der Mars ja eben so karg ist.


Das bezweifle ich aber stark, denn auf dem Mars gibt es nachgewiesenermaßen Wasser (gefroren). Kein Grund also um es auf der Erde zu schöpfen. Obwohl als Alien nach der Erde der Mars für mich ebenfalls die erste Wohnwahl wäre.

mfg Drake

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Nun um sich mit allen was zum Leben nötig wäre zu versorgen müßten Aliens, wenns denn welche sind, sich nicht unbedingt auf der Erde bedienen. Viel einfacher wäre es alles Nötige auf dem Mars herzustellen. Selbst wir Menschen könnten dies erreichen, wenn wir nur wollten.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Das mit dem nachgewiesenen Wasser mag ja sein, aber wer weiß in welchem Zustand das ist, und ob es auf Dauer ausreicht. Die Menge dürfte insgesamt magerer ausfallen als hier bei uns. Um das vorhandene Wasser auf zu bereiten bedürfte es auch Energie, Anlagen und Filter. Die mögen ja vielleicht fortschrittlich in Sachen Raumfahrt sein usw. , aber dass "Sie" eine komplette Kläranlage im Repertoire haben wage ich zu bezweifeln. Und um eine halbwegs bessere Sauerstoff Anreicherung auf dem Mars zu bekommen, und dabei würde vermutlich das schon vorhandene Wasser gerade ausreichen, würde ich meinen das man nicht umhin kommt "nach zu füllen"... Ich stütze meine Vermutung auch nur auf die diversen Berichte, wo es oft heisst das "Sie" häufig bei Seen, dem Meer, bzw. bei Wasser beobachtet wurden. Meine, auf eben die Berichte gestützte Analyse bzw. Interpretation schaut halt wie folgt aus. Vorab gehe ich davon aus das Sie nicht den Raum krümmen könnnen, und unter Lichtgeschwindigkeit reisen. Also lasse ich den ganzen Sci-Fi Kram mal weg und stütze mich auf logische und bekannte Parameter. Vorallem aber gebe ich mir viel Mühe und versuche mich in Sie hinein zu versetzen. Selbst die Tatsache das es Insektoide, Reptilien oder Säuger sind beziehe ich ein, da dies eventuell entscheidend ist für deren Entwicklung. Sprich, Medizin, Genetik, Lebenserwartung, Fortpflanzung, Regierungsart , Nahrung ect... ect... Je nach dem gibt es Sub-Spezies, Kasten, Drohnen bzw. Arbeiter und Anführer. Wobei man davon ausgehen könnte das es so ist, anhand der Berichte, wo Greys und Reptiloide zusammen gesehen wurden. Eine Spezies die von Natur aus dazu fähig ist zB. einen Winterschlaf zu machen (also Stoffwechsel einfrieren und dann ohne großartig zu altern), hat eine ganz andere Herrangehensweise zB. an die Raumfahrt wie wir. Und vielleicht ist deren Entwicklung nicht so sprunghaft gewesen wie bei uns und daher ausgereifter, und deren Handlungsweise rein rational. Wie gesagt, das ganze ist mega komplex, alleine wegen den zahlreichen Möglichkeiten und Faktoren.
Einfach mal intensiver darüber nachdenken.

Entweder sind es:
1. eine kleine Population Überlebende in einem Generations-Raumschiff die aus der Not heraus durch das All reisen um eine neue Heimat zu finden, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist

2. es könnten auch Eroberer sein die auf Expansion und Gewinnung neuen Lebensraumes sowie Ressourcen sind

3. es ist auch nicht aus zu schliessen das sich eine Spezies dazu entschlossen hat grundsätzlich im All zu leben, zB. in einem Generations-Schiff, da sie generell Talent dafür haben alles radikal auszubeuten, sich eben auf diese Heuschrecken Weise über Planeten usw. her zu machen


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand nur aus Spass im All umhergondelt und dann nur forscht und beobachtet. Es gibt klare Grenzen und Ziele bei allen Lebewesen. Eben überleben, Expansion, Arterhaltung usw.
Da ist jede andere Spezies untergeordnet, die eigen Art hat grundsätzlich Vorrang. Spezies die sich nicht an diese Elementaren Grundlagen hält ist auf lange Sicht nicht über lebensfähig, logo, oder ?

Egal was davon zutrifft, es geht um Interessen die den "Motor Leben bzw. überleben und Sein" beinhalten. Es ist auch egal ob Punkt 1, 2 oder 3, da alle Gruppen ein klares Ziel haben werden. Ich finde diese naive blauäugige Haltung, von wegen friedlich, uns wohl gesonnen, Engels gleich, Heilsbringer , Retter usw. als fatal gefährlich und verträumt. Das ist gar vermessen und irrational so etwas zu glauben, IMHO.

So, nun gehen wir davon aus das so ein riesiges Generations-Raumschiff (oder eine Flotte ...) umher reist und einen Planeten findet wo intelligentes Leben ist und Ressourcen usw. Die Population dürfte Verhältnismäßig klein sein, mitgeführte Waffen Arsenale eher mager (Selbstschutz), oder bei gezielten Eroberern dann eher effektiv usw. Bei Uns werden die dann schnell festgestellt haben das wir sehr kriegerisch sind und äußerst kreativ im Bau von Waffen usw., und dass wir hier schon sehr zahlreich sind usw. Also würde ein direkter Krieg keinen Sinn machen und wäre zu quasi unwirtschaftlich sowie unlogisch. Um selbst keine Verluste zu erleiden würde ich dann (oder sie..) zu ABC Waffen greifen und aus der sicheren Ferne sukzessive und subtil vorgehen. Dazu später mehr.

Nun wurde beschlossen sich den Mars bewohnbar zu machen da dies zum Anfang ein guter Schritt ist und man sich mit uns damit nicht anlegen muss. Selbst wir meinen ja schon das der Mars in ferner Zukunft bewohnbar zu machen sei und planen die bereits zumindest theoretisch. Wir sind ja noch nicht auf dem Mars gewesen, also sind sie die ersten und könnten dies als rechtens erachten um diesen eben ein zu nehmen. Das Problem aber dann, der Mars ist karg, und um diesen dauerhaft und effektiv bewohnbar zu machen bedarf es zB. Pflanzen, viel Wasser (mehr als vorhanden), und eventuell einige Tierarten vielleicht. Und hier greifen dann wieder die bisher gemachten Beobachtungen, dass sie Wasser, Pflanzen und Tiere stehlen. Ich finde es ziemlich merkwürdig das andere, vorangegangene Mars Sonden von uns, die in ihrer Zeit schon Methan hätten aufspüren können, dies nicht fanden. Aber nun heisst es das welches da ist, und man nun raus finden muss ob es organisch oder geologisch bedingt entstanden ist. Die Tatsache das es auf einmal da ist, ist schon merkwürdig, IMHO. Auch merkwürdig das einige der super teuren Mars Sonden die losgeschickt wurden urplötzlich den Geist aufgaben... Oder das die russische Sonde, die einen der Mars Monde untersuchen sollte, dann plötzlich, nach einem gesehenen Lichtblitz, kaputt ging.

Nun gut, Sie haben sich wohl möglich auf dem Mars eingerichtet und holen sich hier was sie brauchen, ohne zu fragen, und auf perfide und gemeine Art. Auch gut möglich das Sie außerdem unsere Erkenntnisse und technischen Errungenschaften ausspionieren und sich ebenfalls zu eigen machen. Dabei verfolgen sie einen weiteren, und böseren Plan, eben die sukzessive Übernahme der Erde und die Ausrottung unserer Art. Und dabei greife sie auf die einfachste Art der Kriegsführung zurück, ABC Waffen. Warum ich darauf komme bzw. die vermute ? Nun, erwiesenermaßen gibt es diese Tierverstümmelungen schon seit den frühen 60ger Jahren, wobei die entfernten Teile an den Tieren seit je her immer die gleichen sind und die Spuren bis heute unverändert sind, also die Art der Schnitte usw.
Und die Tatsache das diese Weidetiere außer den Verletzungen dazu noch meistens etliche Knochenbrüche hatten und man vermutete das es daher kam dass sie aus einer Höhe fallen gelassen wurden und teils Hörner oder Knochen tief in der Erde steckten usw. , wie eindeutig soll es noch sein oder werden bis man das begreift ? Kühe, Pferde, also Huftiere die auf Bäumen gefunden wurden, oder Hochspannungsmasten usw. , was noch ? Man sollte die Berichte über Tier Verstümmelungen mal aufmerksam lesen. AFAIR hat ein befragter Wissenschaftler mal darauf hingewiesen das die entfernten Teile bei den Tieren eben jene sind bei denen wir heute die für das BSE verantwortlichen Prionen finden kann, usw. Viel später dann tauchte BSE auf, also lange nachdem die ersten Tiere verstümmelt wurden. Das BSE verseuchtes Fleisch beim Menschen AFAIK Alzheimer auslösen kann ist ja mittlerweile auch erwiesen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich vermute das man versucht uns Menschen auf hinterhältige Art und Weise über unsere Nahrungskette zu dezimieren. Und das nicht nur ausschließlich über Rinder, nein, man hat ja auch typisch verstümmelte Hühner, Ziegen, Schafe usw. gefunden. Ins Auge sticht dann die Thematik der Vogelgrippe die auch uns Menschen schadet bzw. tötet. Ich habe bisher noch keine Stelle in diversen Geschichtsbücher gefunden wo von BSE (Rindewahn) und Vogelgrippe in dem bekannten Ausmaßen die Rede ist. Man kann entgegenhalten das wir selbst die Auslöser für BSE waren, sprich Tiermehl. Aber das mag ich nicht so recht glauben da dies ja auch nur ein theoretischer Erklärungsversuch der Wissenschaft ist. Klar, ich muß zugeben das ich selber nur spekuliere. Und weiter im Text...

In einer Unterhaltung mit einem Mediziner (Prof.Dr.) kam ich mal auf dieses Thema und war sehr überrascht das meine Gegenüber aufgeschlossen so einiges von sich gab was mich erstaunte. Er meinte, man solle sich mal vorstellen was wäre, wenn eine fremde Spezies hier auftaucht und ihre Krankheiten ein schleppt, bzw. das diese ebenso an unseren Krankheitserregern sterben können. Im gleichen Atemzug wurde dann von dem super aggressiven Ebola gesprochen welches zB. ja auch eingeschleppt worden sein könnte. Dies nicht unbedingt von leibhaftigen Aliens, nein, Pan-Sperm Theorie, das solche Erreger mit einem Meteor hier gelandet sein könnte. Ebenso AIDS ... Wir hatten dann (geschätzte 2 Stunden in der Kneipe) eben über dieses Thema spekuliert, und meine Theorie ebenso besprochen, wobei diese als gar nicht mal so verkehrt befunden wurde.

Wenn man sich mal vor Augen hält wie viele Menschen jährlich weltweit spurlos verschwinden, und dann die wirklich mysteriösen Fälle wo es dann auch absolut spurlos zugeht. Würden sich alle Staaten der Welt zusammentun und eben global addieren wie viele das sind, und sich dann mal ernsthaft Gedanken machen, wäre das wohl IMHO sehr ernüchternd.

Abschließend möchte ich nur noch unterstreichen das dies nur meine eigene Schlüsse sind die ich aus den Fakten bzw. bei meinen Recherchen gezogen habe. Kann auch sein das andere ähnliche oder die gleichen Schlussfolgerungen gemacht haben. Einfach nur meine Spekulation zum Thema UFOs usw.

Du sagst ja selbst das der Mars durchaus ein sicheres Domizil sein könnte.

Gruß,
Quinix

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Hallo Quinix

Also das Wasser bzw Eis auf dem Mars würde für eine Station eventuel ausreichen. Sollte dies dennoch nicht ausreichend sein, nun der Mars oder die Erde sind nicht die einzigen Planeten in unseren Sonnensystem auf denen es Wasser gibt. Auch Rohstoffe müßten sie nicht unbedingt von der Erde beziehen.

Du gehst davon aus das sie den Raum nicht krümmen können. Nun da sprechen die UFOs die hier auf der Erde gesichtet werden eine andere Sprache. Mann geht davon aus das diese Fahrzeuge mit Magnetfeldern oder gar Antischwerkraft fliegen,und auch schweben tun. Wurde ja ziemlich oft beobachtet. Dann gibt es da einen gewisssen Bob Lazar, nicht in allen Punkten glaubwürdig, aber was seine Arbeit angeht, sprich Physik, scheint er voll und ganz die Wahrheit zu sagen. Auch wenn immer gern das Gegenteil propagiert wird. Folglich sind sie sehr wohl in der Lage den Raum zu krümmen. Also können sie in relatiev kurzer Zeit von Planet a nach Planet b reisen.

Dann ist es auch so das UFOs nicht erst seit gestern hier auftauchen und gesichtet werden, nein diese Flugobjekte werden seit jahrtausenden immer und immer wieder gesichtet. Nur wurden sie mit anderen Namen bedacht: Fliegende Barke,Himmelswagen, Feuriger Diskus, Himmelswagen usw.

Also wären sie wirklich scharf darauf uns auszulöschen, dann würde ich jetzt nicht hier vor meinem PC sitzen. Denn noch vor 100 Jahren wäre es für sie ein leichtes gewesen uns wegzupusten. Zudem denke ich das eine Zivilisiation die derart weit entwickelt ist ganz andere Interessen hat als uns auszulöschen. Ich vermute mal sie forschen. Oder was auch immer sie hier tun. Zudem wissen wir nicht einmal mit 100%er Sicherheit ob die UFOs von Aliens gesteuert werden. Das eine Intelligenz dahintersteckt dürfte klar sein. Dass sie nicht immer freundlich sind, dürfte eigentlich auch jeden klar sein der sich dafür interessiert.

Dies hier ist lediglich eine Überlegung von mir und muß nicht stimmen. Schließt aber einige Horrorscenarios von dir aus. Als da wären lange Reise, Tiefschlaf, Ressourcenknappheit, ABC-Waffeneinsatz.

retakal
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 24, 2008 4:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von retakal »

Soweit ich weiß, liegt der Mars tatsächlich in der habitalen Zone unseres Sonnensystems. Das größte Problem was aber gegen eine Evolution am Mars spricht, ist die Tatsache, dass er kein Magnetfeld hat, so dass Sonnenwinde (=Strahlung!) einfach auf den Planeten durchprasselt. Zudem ist der Mars soweit ich weiß, zu leicht um eine Atmosphäre zu halten.
Wenn überhaupt, können nur einfache Lebensformen dort gelebt haben, bzw. leben.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.

Antworten