Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

Hallo zusammen :

Im Bezug auf Hawkins Ansicht kann ich hinzufügen, dass es zwar im prinzip jederzeit möglich wäre, wenn AI (Außerirdische) fortgeschrittene hier landen würden, diese uns ausbeuten oder vernichten könnten.

Jedoch beachten wir zuerst einmal folgendes:

Wenn AI so beschffen sind dass sie uns vernichten wollten oder uns töten wollten, kann das nur aus folgenden Grundvoraussetzungen geschehen:

A) Diese AI sind Kreaturen die von Fleisch und Blut leben

B) Diese AI sind Kreaturen die von unserer Fauna und natürlichen Vorkommen leben

C) Diese AI sind andere, für uns Menschen, nicht geeignete, sagen wir mal, Katastrophalere Bedingungen gewachsen und gewohnt und machen diese iridischen Umstände, sich so zu schaffen, indem sie dabei alles Vernichten.

D) Sie sind Raubtier Alien und auf Beutezug

E) Sie legen sowieso keinen Wert auf Coexistenzen.

Aber:

Falls A) der Fall wäre, würden sie da nicht daran erkranken wenn die unser Fleisch mit all unseren Pflanzlichen Nährstoffen aufnehemen ? Ähnlich wie beim Rinderwahnsinn,... ausser sie würden beides vertragen.
Denke man an die Fleischfresser und Vegetarien die können entweder nur das oder das Vertragen - hinsichtlich dessen würden sie daran scheitern.

Falls B) der Fall wäre, so könnten sie mit ein paar Exemplare selbst eine Zucht oder Plantage in ihren Heimatplaneten unter unseren Bedingungen vorrausgesetzt betreiben.

Falls C) der Fall wäre, und sie keinen Heimatplanten mehr hätten und unseren in erwägung ziehen, ist es ebenfalls nur eine Frage der Zeit ob und wie sie sich hier, wenn überhaupt aklimatisieren oder umstellen könnten.

Falls D) der Fall wäre, kann man davon ausgehen das sie kaum länger hier bleiben würden, insbesonders wenn dadurch alles vernichtet werden würde.

Falls E) der Fall wäre, könnten wir von Glück sprechen wenn sie uns ignorieren.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Wenn es ET´s gibt...
Und wenn sie hier sind...
Und wenn sie uns "etwas" machen wollen.

Dann muss ich mich fragen: Wollen die etwas gutes oder etwas Böses von/mit uns machen?

Wenn es Leben irgendwo da draußen gibt dann hat dieses Leben auch das durchgemacht was wir jetzt machen....oder?
Sie sind bestimmt nicht gleich als Engel auf der Welt gekommen!
Sie haben auch Kriege und Plünderung und Eliminierung erfahren...
Aber es gibt sie noch!
Das ist für mich der Beweis das sie einen Weg gefunden haben um darüber hinweg kommen zu können.
Sie haben aus Jahrhunderte langen Erfahrung etwas entdeckt das sie "am Leben" erhält (untereinander), und sie eine friedliche Kooperation mit eventuellen Nachbarn eingegangen sind.
Nun was Hollywood angeht: Wir wissen das mit Angst sehr viel Geld zu machen ist. Da gibt es Bücher die über Weltuntergänge, Religionen, Sekten, sogar Wissenschaftler die mit der Angst sehr viel Geld und Ansehen verdienen.
Wieso soll sich Hollywood da raus halten?
Neben den Kriegsfilmen die eine schreckliche Tatsache auf der Erde sind entdeckte Hollywood (sehe Krieg der Welten und die dazu gehörige Radiosendung) die Angst des Menschen von seiner (vorläufige letzte) Barriere....das Weltall.
Außer Starmann, ET, und Unheimliche Begegnung der dritten Art gibt es kaum Filme die einen friedlichen Außerirdischen zeigen!!!
Die eigentliche Angst des Menschen kann man mit eine Frage erklären:
Was ist um die Ecke?
Wobei diese Ecke immer erweitert wird!

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Feindliche Außerirdische

Beitrag von Kinifix »

Außerirdische können nur einen Grund haben unseren Planeten aufzusuchen. Sie wollen morden, quälen, verstümmeln und ausbeuten. So sind Außerirdische nunmal. Warum sollen sie gut und lieb sein ??? Vielleicht finden sie unser Aussehen einfach ekelhaft und können unseren Geruch nicht aushalten. Ich glaube es ist angebracht vor den Außerirdischen die allergrößte Angst zu haben. Sie werden uns vernichten. Sie werden uns ausrotten. Sie werden uns zermalmen. Sie sind nämlich böse. Nur Böse können es bis zu uns schaffen. Dämonen, Biester, Bestien werden über uns herfallen. Na ja, vielleicht irre ich mich auch, und es kommt garniemand, weils ja auch so weit ist. Na egal, dann schaun mer mal

Antworten