Neu veröffentlichte UFO-Akten

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1889
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Neu veröffentlichte UFO-Akten

Beitrag von Alexis »

Am 05.08.2010 sollen von der britischen Regierung UFO-Akten veröffentlicht worden sein.
Wer möchte, kann sich die ja mal in Ruhe anschauen.

http://ufos.nationalarchives.gov.uk/

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

ROFL, naja, hab mir eines dieser Dokumente gerade etwas angeschaut (mehr überlesen als genau geschaut), DEFE 24/2045/1. Aber das einzige was man in diesen Dokumenten (diesem einem zumindest) lesen kann:

Oh ja, danke für ihren Brief vom so und sovielten. Aber leider müssen wir ihnen sagen das an diesem Tag keine UFO Meldungen eingingen.

Und immer der gleiche kopierte Satz, egal bei wem und wann. Falls doch noch jemand was interessantes (unerklärliches) in einer dieser Akten findet (was mich wundern würde, sind ja nicht umsonst öffentlich freigegeben worden) bitte gebt bescheid. Interessieren würde es mich schon.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Kronosaf hat geschrieben:Falls doch noch jemand was interessantes (unerklärliches) in einer dieser Akten findet (was mich wundern würde, sind ja nicht umsonst öffentlich freigegeben worden) bitte gebt bescheid. Interessieren würde es mich schon.


Das sehe ich genauso!
Wenn ich das schon höre " Geheime UFO Akten Veröffentlichung", durch wenn?
Wer gibt sie frei und wer sortiert die Vorfälle aus und schmeißt nur die Vorfälle raus, die total Belanglos sind.
Es geht doch wohl niemand davon aus, das die besonderen UFO-Sichtung`s Berichte dabei sind,oder?
Die werden schön vorher aussortiert, meiner Meinung nach ab und zu ein Interessanten Vorfall dazwischen knallen und gut ist. Schon soll die Masse zufrieden sein?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1193
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mehr steht nun mal in diesen "geheimen Akten" nicht drin.
Willkommen in der echten Welt.

Antworten