Seite 1 von 1

Ungarn Ufo

Verfasst: Mi Aug 18, 2010 12:56 pm
von Darknev
hallo leute,

Ich wollte euch fragen ob ihr von dem Vorfall der in Ungarn passiert ist auch etwas gehört habt. Hier ist die Geschichte: Vor ca. 2 Monaten hatte eine Frau probleme mit ihrer eine Niere. Als sie zum Arzt ging hat sie sich untersuchen lassen, und mit ihr wurde ein Termin festgelegt, um die Niere zu Operieren.
In der nacht vor der Operation hat die Frau geträumt das sie UFOs und helle Lichter gesehen hat.
Mitten in der nacht ist sie dann aufegwacht da sie das Fenster schließen gehört hat, das sie über die Nacht offen gelassen hat.
Die Frau lebt alleine, da der mann verstorben ist.
Und ihr ist auch noch aufgefallen das sie keine schmerzen an der Niere hatte.
Als sie dann zum Arzt ging, wurde sie nochmals Geröngt um nochmal zu schauen ob alles in Ordnung ist. Doch plötzlich hat man Festgestellt das die Niere nichtmahr da war, und auch keine 'Einschnitt' Wunde hatte. Gruß Darknev

Verfasst: Mi Aug 18, 2010 1:20 pm
von Alexis
Hallo Darknev


Gibt es auch seriöse Quellen für Deinen Bericht, oder hast Du Dir das nur ausgedacht ?

Verfasst: Mi Aug 18, 2010 1:22 pm
von Darknev
Meine Oma hat das auf Hirek.hu gelesen. es hat der Arzt geschrieben..

Ich bin grad in Ungarn bei meiner Oma wo es ganz in der Nähe Passiert ist.. Ich wollte nur wissen ob jemand noch mehr weiß

Verfasst: Mi Aug 18, 2010 1:43 pm
von Alexis
Aha.
Deine Oma hat gelesen, was ein Arzt aufgeschrieben hat.

Ich bin nämlich gerade zu Hause und wollte nur mal fragen.