Außerirdische vor unserer Haustür!?

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Beitrag von Weyland-Yutani »

ZDFOnline hat geschrieben:Hallo,

und gibt es sie eigentlich tatsächlich, oder sind Außerirdische nur Ausgeburten unserer Fantasie? Und sind sie bereits unter uns? Leben sie mit uns zusammen, ohne dass wir es bisher gemerkt haben?

Unsere Doku "Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit" könnt Ihr vollständig in unserer Mediathek anschauen – und zwar hier:

[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1135408/Die-Außerirdischen?setTime=3#/beitrag/video/1135408/Die-Außerirdischen]"Die Außerirdishen - Mythos und Wahrheit"[/url]

Geht mit uns auf Spurensuche. Irgendwo müssen sie doch sein, diese Außerirdischen - und sagt uns doch danach, ob Euch unsere Doku gefallen hat.

Schöne Grüße aus dem kühlen Mainz,

zdf.de


Jou, liegt wahrscheinlich am Methadon, aber das hatten wir doch schon.
Wird sich bis dato nichts geändert haben.

Antworten