The Day Before Disclosure - aktuelle Doku

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
seeker
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 17, 2009 5:12 pm
Wohnort: Planet Erde

The Day Before Disclosure - aktuelle Doku

Beitrag von seeker »

The Day Before Disclosure

Sehr sehenswert.
Unter anderem wird eine UFO-Forschungsstation von einer norwegischen Universitaet gezeigt. Die Station ist ein Container mit Equipment, das ein Gebiet filmt. Es wurden Phaenomene aufgenommen und analysiert.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

seeker hat geschrieben:The Day Before Disclosure

Sehr sehenswert.
Unter anderem wird eine UFO-Forschungsstation von einer norwegischen Universität gezeigt. Die Station ist ein Container mit Equipment, das ein Gebiet filmt. Es wurden Phänomene aufgenommen und analysiert.


Hi!

Kannte die Reportage schon. Ist wirklich, mit einer der Seriösesten ( na ja, was man in Kreisen so Seriös nennen kann, da auch Jaime Maussan mit von der Partie ist ) und ausführlichsten Reportagen die es über das UFO-Phänomen gibt, bis heute.
Nur leider wieder in Englisch, aber das sollte ja für viele hier kein Problem sein,oder?

Die Aufnahmen von dieser Station in Norwegen sind ja wohl der Hammer oder was meinst du?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

seeker hat geschrieben:The Day Before Disclosure

Die Station ist ein Container mit Equipment, das ein Gebiet filmt. Es wurden Phaenomene aufgenommen und analysiert.


Hier der Ausschnitt, von der Station aus Norwegen.

http://www.youtube.com/watch?v=ADTL69ch6fI

Antworten