Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Welche konkreten und seriösen Hinweise sind das?
Bitte lege Fakten auf den Tisch.
Ansonsten verweise ich das nach wie vor in den Bereich der Fantasie und Spinnerei.

pittiplatsch
Beiträge: 17
Registriert: So Jun 06, 2010 8:37 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von pittiplatsch »

Er wird sagen:
Liebe Amerikaner, die Außerirdischen sind Reichsdeutsche und deren Nachfahren, die die Flugscheiben und Waffenforschungen (die Glocke) in ihren Stützpunkten in der Antarktis und auf der Rückseite des Mondes weitergeführt haben.
Ihre Population und ihre Aufrüstung ist jetzt groß genug, die Erde zu erobern.
Sie haben uns bereits mehrmals ein Ultimatum gestellt, die Waffen niederzulegen und friedlich die Herrschaft zu übernehmen.
Wir haben versucht sie zu vernichten, dies ist jedoch in katastrophalen Niederlagen gemündet, jetzt ist ihre Geduld am Ende.
Wir erwarten jederzeit einen Globalangriff, die Nationen der Welt sind bestens darüber informiert und total verängstigt.
Hiermit biete ich den Haunebudeutschen die bedingungslose Kapitulation der USA an, um weiteren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. :p

paradachs
Beiträge: 15
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:56 am

Beitrag von paradachs »

Meiner Meinung hat es wenig Sinn über solche Vermutungen zu diskutieren weil es eben zwangsläufig an Fakten fehlt.

Dass Obama so etwas "in den kommenden Wochen" bekanntgibt halte ich persönlich für Unsinn, die Quellen (Eingangspost) welche das behaupten sind auch mir zu unseriös.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen - aber bitte dann von Obama höchstpersönlich - Ok Angie M. wäre auch noch seriös genug :D

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Iapetuswirt hat geschrieben:Welche konkreten und seriösen Hinweise sind das?
Bitte lege Fakten auf den Tisch.
Ansonsten verweise ich das nach wie vor in den Bereich der Fantasie und Spinnerei.


wenn du das alles als Fantasie beurteilst dann guck doch mal im Google Earth den planet Mond an. Koordinaten : 31°07°22.36"N 150°54°41.35"O Höhe-558m Sichthöhe 2,99km und ruhig näher ran gehen (vergrössern).Fast an jedem Rand des Kraters sieht man eindeutig. Was bedeuten diese komische Kugel,-Zylinderförmige Objekte, Pyramiden. Da ist was, da lebt jemand. Es wurden von der NASA Ca. 98% der Mondoberfläche im Google Earth getarnt , aber 12% sind noch offen, noch offen und da sieht man millionen von UFOs und sie sehen genau so aus wie wir sie schon mal in You Tube gesehen haben.

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Sind diese Sachen noch nicht zensiert worden?

Bei mir funktionieren die Koordinaten leider nicht. Mach mal Screenshots und poste Sie. Damit die Sie sehen , die mit Google Earth vllt nicht ganz so klar kommen =)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ah ja, der "Planet Mond", alles klar.
Man sehe es mir bitte nach, dass ich derartige Beiträge, die nicht gerade von hoher Sachkompetenz zeugen, nicht ernst nehmen kann.

Lieber Tschikist, sei doch bitte so nett und tu dir und uns den Gefallen, mal das eine oder andere Fachbuch zu astronomischen und astrophysikalischen Themen zu lesen. Es gibt eine große Anzahl von wirklich gut verständlichen populärwissenschaftlichen Büchern zu diesen Themen.
Dann siehst du klarer und fällst nicht auf jeden dieser ufologischen Fallstricke rein.

Benutzeravatar
Something
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 04, 2011 10:13 pm

Beitrag von Something »

Tschikist hat geschrieben: Da ist was, da lebt jemand.


Hmm...ja das dachte ich mir auch, denn irgendwer muss doch das Licht ausknipsen?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Schaut doch mal bei Thema: UFOs aufm Mond, ich habe da ein paar Bilder eingefügt

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ah ja, der "Planet Mond", alles klar.
Man sehe es mir bitte nach, dass ich derartige Beiträge, die nicht gerade von hoher Sachkompetenz zeugen, nicht ernst nehmen kann.

Lieber Tschikist, sei doch bitte so nett und tu dir und uns den Gefallen, mal das eine oder andere Fachbuch zu astronomischen und astrophysikalischen Themen zu lesen. Es gibt eine große Anzahl von wirklich gut verständlichen populärwissenschaftlichen Büchern zu diesen Themen.
Dann siehst du klarer und fällst nicht auf jeden dieser ufologischen Fallstricke rein.


Ich habe ein paar von diesen populärwissenschaftlichen Bücher gelessen es sind alte Theorien die heute teilweise gar nicht stimmen und über UFOs steht gar nichts drauf.

Antworten