Ridley Scott und PROMETEUS...INTRUDERS usw

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Ridley Scott und PROMETEUS...INTRUDERS usw

Beitrag von Mundikuss »

Prometeus - Der neue Film von ALIEN Macher Ridley Scott

Kinostart :
Am Juni 8, 2012


http://www.youtube.com/watch?v=r-EZC5zn2Fk




INTRUDERS - Poltergeistfilm

Kinostart:
19.01.2012

http://www.youtube.com/watch?v=mn5xqoUp9TY





BATTLESHIP - Transformer ???

Kinostart:
26.4.2012


http://www.youtube.com/watch?v=bDvWHdgc4Y0&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=do8hzLVj8do

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Ja Prometheus sieht sehr interessant aus, da es wie ich eben gelesen habe ein Prequel zu "Alien" sein soll.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ein Satz mit X , das war wohl Nix ....LoL !


Oh Man, da hat der gute R. Scott schon mal die Gelegenheit einen Knaller Streifen zu drehen und macht, meiner Meinung nach, nix daraus.

Bin sehr enttäuscht von Prometheus, womit ich nicht die Story meine.
Kein bisschen Spannung im Film, Würde mich nicht wundern wenn sie den ausschließlich im Studio gedreht haben, da es wenig unterschiedliche Hintergrundkulissen zu betrachten gibt.
Vieles im Film ist so blöde unrealistisch, das man meist nur noch mit dem Kopf schüttelt.
Selbst wenn der Film in 4D gedreht wäre, kommt er nicht an Alien 1 und 2 heran

Schade, wie kann man nur so eine Super Idee, so verunstalten
Echt Arm Herr R. Scott...?

Wenn 10 die beste Höchstpunktzahl wäre, was die Kritik zum Film angeht, dann würde ich den Streifen mit ner 3.5 bewerten.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Sonst hört man von vielen die sich auch auf den Film gefreut haben... "wie genial" er ist... bleibt auch hier Geschmacksache aber im Grunde bringst Du es genau auf den Punkt.

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber da ich vorher schon irgendwo erfahren habe, dass es scheinbar ein Dreiteiler werden soll, fühlte ich mich schon leicht abgeschreckt....ich hasse es einen Film zu sehen und dann Jahre auf die Fortsetzungen warten zu müssen um zu wissen wie die Geschichte endet...vor allem was soll das? Am 21.12 geht doch sowieso die Welt unter...jetzt dann noch Filme drehen die eine Fortsetzung brauchen :D :D :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Kronosaf hat geschrieben:Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber da ich vorher schon irgendwo erfahren habe, dass es scheinbar ein Dreiteiler werden soll, fühlte ich mich schon leicht abgeschreckt....ich hasse es einen Film zu sehen und dann Jahre auf die Fortsetzungen warten zu müssen um zu wissen wie die Geschichte endet...vor allem was soll das? Am 21.12 geht doch sowieso die Welt unter...jetzt dann noch Filme drehen die eine Fortsetzung brauchen :D :D :D




Hi !

Keine Panik, wird zum Glück kein Dreiteiler
Am 21.12. geht doch nicht die "ganze" Welt unter, nur in Mexiko b.z.w. Süd-Amerika, wegen den Bienen und den Atz(teken)en dort

Vergiss Prometheus und deren Scheiß Konstrukteure.
Demnächst ( 17. Januar 2013. ) kommt ein neuer Film von Q. Terrentino in das Kino.
Die Neuverfilmung von " Django Unchained ", mit Leonardo Di Caprio,
Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Tom Savini, Don Johnson....u.s.w..

Trailer HD :
http://www.youtube.com/watch?v=eUdM9vrCbow

http://www.imdb.de/title/tt1853728/

Offizielle Seite des Films :
http://unchainedmovie.com/

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ich habe gestern Total Recall gesehen.
Meine Liebste ist dabei im Kino eingeschlafen...

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Ich habe gestern Total Recall gesehen.
Meine Liebste ist dabei im Kino eingeschlafen...


Arnie fehlt, Mars und Rebellen fehlen und Natürlich die Sauerstoff Anlage der Außerirdischen auf dem Mars fehlt.
Ein reiner Verfolgungsjagd Film.

Eigentlich wird nur herum geballert und weglaufen und das durch gehend.
Hektischer Film mit Mega Flachen Story und OHNE ARNOLD...SKANDAL!

Sherlock Holmes kann ich empfehlen, beide Teile sind Super !

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Mundikuss hat geschrieben:Sherlock Holmes kann ich empfehlen, beide Teile sind Super !


Der 2. Teil ist meiner Meinung sogar überragend gut geworden.

Als nächstes kommt ja nun das "Finale" von der Resident Evil Kino Reihe... ich mag die Reihe... einfach so!

Auf Django Unchained freu ich mich!

Total Recall... kommt an das Original nicht ran :( .... Flach.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ja, Total Rcall ohne Arnie ist öde.
Bei Sherlock Holmes bin ich vorbelastet, weil ich die ganzen Originalgeschichten kenne und immer vergleiche. Ist halt was anderes.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Ratzz,

ich dachte immer es heißt Recall :D :D
Übrigens: Deine fotografischen Beleuchtungs-Geheimnisse werden erfragt ;)

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:Hallo Ratzz,

ich dachte immer es heißt Recall :D :D
Übrigens: Deine fotografischen Beleuchtungs-Geheimnisse werden erfragt ;)

Gruß Kinifix


Mea Culpa!
Mea Maxima Culpa!
+e
Und: Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Ja, Total Rcall ohne Arnie ist öde.
Bei Sherlock Holmes bin ich vorbelastet, weil ich die ganzen Originalgeschichten kenne und immer vergleiche. Ist halt was anderes.


Hi !

Das sollte kein Problem sein.
Ich kenne auch weit über 60 Geschichten von A.Doyle und seinem Fantasie Detektive S. Holmes.
Schwarz-Weiss und bunt Filme, mit und ohne seine Pfeife. Hörspiele u.s.w..

Glaube mir Ratzz,du wärst bestimmt Überrascht wenn du dir einen von den neuen, die erst im Kino liefen, anschauen würdest,Ehrlich !

Besser konnte man S.Holmes nicht verfilmen.
Im letzten Teil des Kinoknallers stürzt er sich mit Moriaty den Wasserfall hinab.
Soviel zum Vergleich, wegen deiner Vermuteten Vor-Belastung und der Original Geschichte.
Oder endet nicht so S. Holmes und der Ewige Kampf gegen Moriaty ?

lg

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ratzz hat geschrieben:Ja, Total Rcall ohne Arnie ist öde.
Bei Sherlock Holmes bin ich vorbelastet, weil ich die ganzen Originalgeschichten kenne und immer vergleiche. Ist halt was anderes.


Ganz deiner Meinung!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Universalist hat geschrieben:Ganz deiner Meinung!


Da wurde nur der Name genommen, um Aufmerksamkeit zu wecken.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Da wurde nur der Name genommen, um Aufmerksamkeit zu wecken.


Was für ein Name, meinst du jetzt, Sherlock Holmes oder TR?
Ist aber auch eigentlich völlig egal, dann guckst du S. H. halt eben nicht, wenn dir das sonst deine Phantasie oder Roman Figur versaut, besser so.
Allen anderen kann ich die beiden Teile nur empfehlen zu gucken, einen besseren Holmes ( auch sein Bruder, der meist Nackt durch die Gegend rennt ) gab es bis jetzt noch nicht auf der Leinwand zu sehen.

Raffnix
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 21, 2012 5:06 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von Raffnix »

Ich bin Alien fan der ersten Stunde...allerdings akzepiere ich nur einen Alien-Film...den Ersten und Einzigen. Alles andere ist leider Bullshit, reines Thriller-Action Kino, und das meist noch schlecht.

Der 1. Alien ist hingegen ein Meisterwerk. Was der Film Prometheus damit zu tun haben soll muss mir mal wer erklären. Das Raumschiff was dort zu sehen ist war ein Entwurf von Giger zum 1. Alien, also von 1978. Da diese Prometheusgeschichte irgendwie einen Bezug zu dem 1. Film herstellen soll und alles was irgendwie Profit versprechen könnte völlig sinnfrei mit eingeflochten wird denken manche Leute es hätte wirklich was mit dem Original zu tun.

Analysiert bitte garnicht erst den Film. Fragt Euch eher wie die Filmindustrie funktioniert, besonders dann, wenn Produzenten bzw Regisseure ihre Werke nicht mehr aus eigener Tasche finanzieren können und 90% der Bevölkerung wahrnehmungsgestörte Idioten sind. Dann ergeben plötzlich alle Elemente in Prometheus einen Sinn, auch ohne der noch fehlenden Teile.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Raffnix hat geschrieben:Analysiert bitte garnicht erst den Film. Fragt Euch eher wie die Filmindustrie funktioniert, besonders dann, wenn Produzenten bzw Regisseure ihre Werke nicht mehr aus eigener Tasche finanzieren können und 90% der Bevölkerung wahrnehmungsgestörte Idioten sind. Dann ergeben plötzlich alle Elemente in Prometheus einen Sinn, auch ohne der noch fehlenden Teile.


Das gilt nur für die USA Bevölkerung. Dort werden die Filme ja auch einer kleinen Gruppe "Auserwählter" gezeigt bevor sie in den Kinos kommen.
In Europa hängt der Erfolg an Namen dran. In diesem Fall R. Scott und Alien.
Deshalb und nur deshalb habe ich Prometheus gesehen.
Genau wie bei der Titanic da waren auch zwei Namen maßgebend James Cameron und Titanic...auch Misst!
Oder Jäger des verlorenen Schatzes 4 S. Sbielberg und Indi!

James bond ist auch nicht mehr so Bond wie früher....Ich wette das bei Skyfall die Betonung auf -fall sein wird.

Was solls! Wie sagte einer noch mal: Die haben das Geld, die machen die Filme!

Raffnix
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 21, 2012 5:06 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von Raffnix »

SKY hat geschrieben:Das gilt nur für die USA Bevölkerung. Dort werden die Filme ja auch einer kleinen Gruppe "Auserwählter" gezeigt bevor sie in den Kinos kommen.
In Europa hängt der Erfolg an Namen dran. In diesem Fall R. Scott und Alien.
Deshalb und nur deshalb habe ich Prometheus gesehen.
Genau wie bei der Titanic da waren auch zwei Namen maßgebend James Cameron und Titanic...auch Misst!
Oder Jäger des verlorenen Schatzes 4 S. Sbielberg und Indi!

James bond ist auch nicht mehr so Bond wie früher....Ich wette das bei Skyfall die Betonung auf -fall sein wird.

Was solls! Wie sagte einer noch mal: Die haben das Geld, die machen die Filme!



Ja, genau so kam es mir auch vor. Prometheus hat ja gute Ansätze und Elemente, keine Frage....nur eben keine Linie drin, geht in alle Richtungen und verliert sich schliesslich. Am Ende fragt man sich was eigentlich die bunte Mischung da eigentlich soll. zB die Bedienung des Raumschiffs...mit Flöte und Bobble-Tasten....sowas gehört meinetwegen in "Avatar", da macht es sich sogar gut. Naja, wenn man eine Suppe kochen würde aus allem was es in einem Supermarkt gibt würde die wohl ähnlich schmecken.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

hi!


Ich sehe schon, da freuen sich ja einige bestimmt wenn sie hören
das Teil 2 von Prometheus in Mache ist, zum weiterem herum Rätseln :D

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Mundikuss hat geschrieben:hi!


Ich sehe schon, da freuen sich ja einige bestimmt wenn sie hören
das Teil 2 von Prometheus in Mache ist, zum weiterem herum Rätseln :D


Und wenn die noch erfahren dass von anfang an ein Drei-Teiler damit geplant war....

An für sich nicht schlecht, schon besseres gesehen. Die eigentliche Entstehung des Aliens war ganz interessant aber sonst...bin froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Kronosaf hat geschrieben:Und wenn die noch erfahren dass von anfang an ein Drei-Teiler damit geplant war....

An für sich nicht schlecht, schon besseres gesehen. Die eigentliche Entstehung des Aliens war ganz interessant aber sonst...bin froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben :D


Ja, sehe ich auch so. Angucken war O.K., aber Geld dafür bezahlen....nein ! ;)

Antworten