UFO-Wetter

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Oatmeal Man
Beiträge: 55
Registriert: Mo Nov 26, 2007 5:23 pm
Wohnort: Deutschland

UFO-Wetter

Beitrag von Oatmeal Man »

Bei welchem Wetter werden eurer Meinung nach die meisten UFOs gesichtet?

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

UFO Wetter

Beitrag von Scythe »

Definitiv bei schlechtem Wetter und irgendwie zwischen den Zeitraum 22Uhr - 4:00Uhr morgens. Ich habe vor einem Monat mal etwas richtig weiß hell leuchten gesehen im Himmel was sich ganz langsam bewegt hat und dann plötzlich verschwunden ist, muss kein UFO sein aber ungewöhnliche Flugobjekte sieht man halt erst später in der Nacht. Ist als wenn man sich ein Horrofilm am helligsten Tag anschaut, bringt auch nichts. :D

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Ich glaube eher bei gutem, unbewölktem Wetter. Schließlich behaupten viele, die UFOs gesehen zu haben, es wäre keine Wolke und nichts zu sehen gewesen, was man mit einem UFO hätte verwechseln können.

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Je besser das Wetter, desto mehr UFO-Sichtungen. Das hängt damit zusammen, dass sich bei besserem Wetter, z.B. in warmen Sommernächten mehr Menschen länger draußen aufhalten.

Eine ergänzende Frage wäre, WANN werden UFOs am häufigsten gesehen? Sicher würde mit weitem Abstand die Nacht von Samstag auf Sonntag vorne liegen, da hier die meisten Partys stattfinden und entsprechend auch die meisten Partyballons gen Himmer steigen.

Antworten