14. Oktober 2008 - Federation of Light

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Benutzeravatar
benni
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 05, 2008 12:29 pm
Wohnort: Falkenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von benni »

Hy Angry Man

Klar kann man sowas als psychologische Kriegsführung nutzen aber vieleicht auch um die Wahrheit nicht ans Licht zubringen. Das sind alles Spekulationen wie es sein könnte aber niemand von uns hier in diesen Forum weiß die Wahrheit.

Special Agent
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:06 am
Wohnort: Bonn/KW

Beitrag von Special Agent »

Man fragt sich warum dort keiner landet bzw eine Drohne losschickt um die Strukturen zu überprüfen. Ich wäre dafür.

Ich nehme an es sind eh nur zufällige Gesteinsformationen.

Sputnik
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:13 am
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Ich denke falls es menschliche Strukturen sein sollten dann wird es vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und wäre quasi ein Indiz für Alternative 3.

Centauri28
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 05, 2008 11:45 pm
Wohnort: Hamburg

14. Oktober 2008

Beitrag von Centauri28 »

Hier das Statement der Schauspielerin Blossom Goodchild zum Thema 14. Oktober: http://de.youtube.com/watch?v=SFyK2N4RG_o

Benutzeravatar
stardust
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 09, 2008 3:34 pm
Wohnort: Dortmund

14.10.2008

Beitrag von stardust »

Das ist alles ist Spekulation! Selber Denken schafft Wissen (oder Paranoia) - alles andere ist nur Propaganda.

Nix genaues weiß man nicht!

Greenstorm
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 11, 2008 6:58 pm

14. Oktober 2008 - Federation of Light

Beitrag von Greenstorm »

Die Nachricht kam ursprünglich aus Australien und hat jetzt den ganzen Globus erreicht. Ich befasse mich mit diesem Thema schon sehr lange und weiß woher diese Infos stammen.

Viele behaupten sogar Kontakt zu den Jungs da oben zu haben- aber das ist alles nicht bewiesen! Es gibt diese Förderation des Lichts und die Leute dort sind alle etwas sonderbar. Am 1 Juli teilte diese Jungs mit, dass es im OKtober zu einer weltweiten Finanzkrise kommt und alle haben gelacht. Nun ja jetzt lacht wohl keiner mehr darüber. Da gibt auch jeder seinen Senf zu und trägt dazu bei, dass diverse Fake-Movies mit einbezogen werden. Die Erde und seine Bewohner wären nun bereit in die nächst höhere Ebene aufzusteigen und sie wollen damit anfangen, dass sie nun auf sich aufmerksam machen. Es gibt auch sehr viele Mp3s dazu. Ich persönlich vermute schon, dass es Auserirdische gibt- warum auch nicht bei der größe des Alls. Der UFO Hacker hats ja schon bewiesen und hat Dokumente in denen die USA Auseridische Technologien einsetzen. Einfach mal googlen. Dann haben wir da noch das WOW-Signal, das nie aufgedeckt werden konnte (kam glaub aus dem Sternzeichen des Schützen), die Area 51 und der Wetterballon. Erst hieß es UFO abgestürzt, dann wurde es dementiert und zwischenzeitig gibts Leute die damals dabei waren und meinten, dass wirklich ein UFO war und einer der beiden Insassen für kurze Zeit lebte. Angeblich wollen sie helfen, denn unser System wäre total falsch...

Naja könnte so viel schreiben - ich warte es aber mal ab was passiert. Bestimmt heißt es wieder: Wird verschoben weil ET Durchfall hat. :D

Benutzeravatar
starzorro51
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 29, 2007 1:42 am
Wohnort: Schöftland, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von starzorro51 »

Jetzt wird es wahrscheinlich doch ernst!
http://beyondmainstream.de.tl/UFO.htm

Mit vollem Einsatz gesucht und ein Video auf deutsch gefunden!
http://de.youtube.com/watch?v=NjB4Dmwp9kE

Benutzeravatar
benni
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 05, 2008 12:29 pm
Wohnort: Falkenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von benni »

Wir werden sehen was passiert. So sehr ich mir es wünsche das es passiert denke ich, der Tag wird wie jeder andere.

Ach und zu den Punkt das die Jungs gesagt haben das es zu der Finanzkrise kommt, ist ja wohl totaler Blödsinn. Das hätte dir jeder sagen können der sich ein wenig mit den Finanzmarkt auskennt. War seit 2003 klar das es früher oder später mal so einen Crash geben musste.

Benutzeravatar
stardust
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 09, 2008 3:34 pm
Wohnort: Dortmund

14.10.2008

Beitrag von stardust »

Moin Moin!

Ich hab doch gleich mal bei google earth geguckt...und siehe da ein schwarzes Rechteck. huuuuhuuuu.myterious.
Ist schon komisch.

Wisst Ihr was... vor ca. 8 jahren hab ich in den Himmel geschaut, den Gürtel des Orions gesehen und dachte "oh das ist aber ein schönes Sternenbild..."(seit dem "hilft" es mir immer über den Winter weil ich mich freue wenn ich es sehe.Das ein Teil dessen noch mit meinem Nachnamen in Verbindung steht hat mich in meiner "Paranoia" nur bestärkt.Seit dem und auf Grund anderer persönlicher Wunder weiß ich das ich ein Sternenkind bin.
Ist schon lustig wie sich "mal wieder" der Kreis schließt.
Ist das der Kreis des Lebens?(Zelle) oder doch der Teufelskreis( und ich werd verrückt und füttere irgendwann die "Spionagetauben"? lol

Grüße

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf nächste Woche Dienstag und so sehr ich auch hoffe, dass es passieren wird, zweifle ich stark daran. Mich wundert es immer wieder wie sehr so manche Leute von Außerirdischen wissen und das, obwohl man zumindest offiziell noch nicht mal die geringste bestätigung dieses Phänomens aufweisen kann.

Warten wir es einfach ab...

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Habe auch ein video leider nur auf englisch gefunden!

Inhalt: 14. oktober!


http://www.krone.at/krone/S2/object_id__117961/hxcms/index.html

mfg

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

a huge craft of great light

Beitrag von Norrin Radd »

Ok, hab' mir das Video angeschaut.
"a huge craft of great light" also etwas Greifbares soll erscheinen. Und dann noch groß ! Am Ende sagt sie "ship", also ein Schiff, ein Raumschiff. Sie scheint absolut überzeugt davon zu sein.
Das hat mich neugierig gemacht. Sollte es so kommen, dann entschuldige ich mich natürlich und schmeisse den Fernseher aus dem Fenster, denn dafür werde ich keine Nerven mehr haben.

Also wenn ich mich da mal reindenke, dann würde das wunderbar mit dem Finanzcrash korrespondieren. Alles neu quasi.

Wenn nicht !
dann schmeiß ich "Krieg der Welten" in den Player und lach mich kaputt. Und dann ist die Frau offiziell für geisteskrank erklärt, die kann sich nicht mehr blicken lassen ODER
es kommt raus, dass alles ein sozialpsychologisches Experiment war oder Comedy. Auch dann wird sie es hart haben.

Hier noch ein Zitat aus dem Text unter dem Video:
"Schon 1997 hatte ein Esoteriker-Paar aus der Lausitz nach "geistigen Eingaben" aus dem Universum die Landung der Aliens angekündigt. Als nichts passierte, gab es Krawalle und Skinheads skandierten zuerst "Außerirdische raus!" und demolierten dann das Haus der außerirdischen Hellseher." Hahahaha.

Sputnik
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 20, 2007 1:13 am
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Es wird nix passieren! Das einzige was passiert ist, dass mit Glauben & Hoffnung der Menschen gespielt wurde um PR für sich und seinen Esoterikladen zu machen.

Oatmeal Man
Beiträge: 55
Registriert: Mo Nov 26, 2007 5:23 pm
Wohnort: Deutschland

Abwarten...

Beitrag von Oatmeal Man »

Nun, obwohl ich nicht sehr überzeugt bin, dass heute tatsächlich etwas geschieht, bin ich trotzdem der meinung, das wir noch warten sollten, bevor wir uns im Forum (weiter)streiten. Ausserdem gibt es verschiedene Zeitzonen, sodass wir erstmal einige Zeit warten müssen, bevor es überall auf der Welt der 15. ist.

Benutzeravatar
qwertz
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 14, 2008 5:42 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von qwertz »

Hallo,

es gibt bis Heute nicht einen Beweis für einen Besuch von Außerirdischen auf der Erde oder liege ich da falsch... ;)

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Das kann man so nicht pauschal sagen. Viele hier sind der Meinung ,dass es keinen eindeutigen Beweise gibt, sehr viele andere denken da aber anders. Das wird hier eigentlich in jedem Thread thematisiert, wenn es um Aliens geht.

Meine Meinung: kein eindeutiger Beweis, bis heute...vielleicht hauts mir ja morgen früh die Schuhe weg, mal sehen.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

FAZIT

Beitrag von Norrin Radd »

Wo ist das Raumschiff ? - War nicht da !

Warum nicht? - Weil es von vornherein Bockmist war.

Aber das kann doch nicht sein, es hat doch alles darauf hingedeutet!? - Doch, das kann sein, denn nur Blossom Goddchild hat darauf hingedeutet und nicht Alles.

Was passiert nun mit Frau Goodchild ? - Sie wird eingewiesen und ausgelacht.

Kommen die Aliens dann später ? - Nein ! Vielleicht viel später. Wenn wir alle brav sind.

Ist das Video bei YouTube echt ? - Das Video schon, aber der Inhalt nicht.

Was ist mit Channeling ? - Is' Quatsch, siehste ja !

Was soll ich nun tun, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ? - Erstmal ne schöne Dusche nehmen, gut frühstücken und dann die Welt bischen realistischer sehen. Es gibt genug Sachen, an die es sich zu glauben lohnt.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Wo ist das Raumschiff ? - War nicht da !

Warum nicht? - Weil es von vornherein Bockmist war.

Aber das kann doch nicht sein, es hat doch alles darauf hingedeutet!? - Doch, das kann sein, denn nur Blossom Goddchild hat darauf hingedeutet und nicht Alles.

Was passiert nun mit Frau Goodchild ? - Sie wird eingewiesen und ausgelacht.

Kommen die Aliens dann später ? - Nein ! Vielleicht viel später. Wenn wir alle brav sind.

Ist das Video bei YouTube echt ? - Das Video schon, aber der Inhalt nicht.

Was ist mit Channeling ? - Is' Quatsch, siehste ja !

Was soll ich nun tun, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ? - Erstmal ne schöne Dusche nehmen, gut frühstücken und dann die Welt bischen realistischer sehen. Es gibt genug Sachen, an die es sich zu glauben lohnt.


Man kans nicht besser ausdrücken. Ganz meine Meinung!

Zu dem Video... wenn man mal genau hinguckt sieht man, dass es am 13.10 hinzugefügt wurde. In der Info steht
10/14/08

Hm... fällt was auf?

Oatmeal Man
Beiträge: 55
Registriert: Mo Nov 26, 2007 5:23 pm
Wohnort: Deutschland

Datumsformat

Beitrag von Oatmeal Man »

vaximu hat geschrieben:
Zu dem Video... wenn man mal genau hinguckt sieht man, dass es am 13.10 hinzugefügt wurde. In der Info steht 10/14/08
Hm... fällt was auf?


Ich vermute, dass du das Datum meinst. Das ist aber nur ein anderes Datumsformat, wie es z.B. in den USA verwendet wird.Vielleicht kommt das Video aus einem Paralleluniversum mit 14 Monaten :D ;)

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Was ich meinte ist: Auf dem Video ist ein angebliches Raumschiff vom 14.10 zu sehen. Das Video wurde am 13.10 bei youtube online gestellt...

Das das ein anderes Format ist war mir klar schließlich scheibt ma in Südafrika das Datum z.B. auch 2008/10/14.

Benutzeravatar
qwertz
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 14, 2008 5:42 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von qwertz »

Hallo,

das ganze was diese Sache eigentlich bewirkt hat ist doch, dass jetzt wieder das ganze UFO-Thema als Witz dargestellt wird.

Leute, ein UFO mit diesen ausmaßen - kommt schon - wenn das über Euch erscheinen würde, was würde denn dann wirklich passieren ?

Als erstes wäre da der Luftdruck (der is ja auch noch da) sprich die Luft unter dem UFO muss ja auch irgendwo hin, oder ?

Bei der Größe wäre alles darunter wohl platter als eine Flunder.

Zweitens - die Masse.

Der Mond erzeugt Ebbe und Flut - und das UFO ?

Das ganze war doch nur mal eine nette aufregende Geschichte.

Leider gibt es immer wieder Leute die diese Sachen sehr ernst nehmen und sich mit solchen Dingen aus der Ruhe bringen lassen.

Für mich sind die Dinge die tatsächlich passieren viel wichtiger.

Es gibt bestätigte Berichte über UFO-Sichtungen mit denen man sich auseinander setzen sollte...

Das ganze Bl..God.. gerede ist doch was für leichtgläubige die nicht so richtig über die Sache nachdenken wollen oder können.

Also, nehmt die Sache mit etwas Humor.

mfg

Benutzeravatar
Zanzara
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 23, 2008 12:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zanzara »

Hallo

Dann werd ich mal meinen Senf dazugeben.

Es ist nichts passiert am 14.10. also, das sogenannte riesige Mutterschiff... Lichtschiff das erscheinen sollte, so wie es da angekündigt wurde, ist nicht erschienen.

Ich war in einem anderen Forum mit einigen anderen dabei, drüber zu diskutieren.

Bei einigen von ihnen wandelte sich (in der "Wartezeit" bis zum 14.10..)gradezu das Verhalten beängstigend.
Wie die sich beeinflussen liessen, wie die sich auf jedes Krümmelchen und jedes Pünktchen dass irgendwer angeblich gefilmt und als Beweis ins Internet gestellt hat, gestürzt haben... das war beinah schon bedenklich.

Das zeigte mir wie sehr man Menschen beeinflussen kann.
Und ich fragte mich, wie (entschuldigung) dumm... muss man sein,
auf sowas wie das hier... (Galaktische Föderation des Lichts)

http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

Oder hier,...:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

reinzufallen und daran zu glauben?

Schlimmer wurde es als dann kein UFO erschien und die Leute sich
TROTZDEM ...
noch immer krampfhaft daran festhielten und immer noch hofften...
und hofften da kommt noch was...

Das finde ich sehr bedenklich.

Also ich finde das ein bisschen gefährlich wie da mit Menschen gespielt wird.


LG, Zanzara

Benutzeravatar
Zanzara
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 23, 2008 12:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zanzara »

Ich möchte noch folgendes hinzufügen:

Mich interessiert und fasziniert das Thema genauso wie euch.
Aber...
Ich bin auf jeden Fall für eine seriöse UFO-Forschung,
die sich auf Fakten und Tatsachen stützt die WIRKLICH (möglichst 100%) beweisbar sind.
Denn, dass das UFO-Phänomen besteht, das ist sicher.

Es gibt einen kleinen Prozentsatz an Fällen,
die bis heute nie aufgeklärt wurden.

Das Meiste jedoch sind raffinierte Fälschungen begabter "Künstler" wenn ich
das mal so ausdrücken darf.
(Bildbearbeitungsprogramme machen alles möglich!)

Ich persönlich glaube daran, dass wir nicht die Einzigsten sind.
Außerirdische wird es bei der Grösse dieses Universums wohl Haufenweise geben.
Nicht alles davon muss intelligent sein.
Kleinstlebewesen, Bakterien... ect.


Was allerdings eine Kontaktaufnahem angeht...
würde sie wohl eher unwahrscheinlich so stattfinden wie das da
mit der Galaktischen Föderation des Lichts für den 14.10 prophezeit wurde.
Das sind in meinen Augen Sekten, die mit den Träumen Hoffnungen und Gefühlen von Menschen spielen!



GLAUBEN werde ich an einen Kontakt sowieso erst dann... wenn es etwas 100%ig beweisbares, offizielles gibt ,
halt etwas, was für die gesammte Welt klar ersichtlich und beweisbar ist
und wo absolut keiner mehr irgendetwas dagegen sagen kann.


Ich träume sicher auch davon wie schön es wäre, wenn so ein Kontakt zustande käme.
Es wäre ein wundervolles Ereignis.
(Sofern es friedlich wäre, wer weiss ob es nicht auch Außerirdische gibt,
die genauso Machthungrig, raffgierig und so sind wie die Menschheit?)

Eine Begegnung die friedlich ist, ist zu erhoffen.

Aber Niemand weiss bisher WIRKLICH... was es da draussen alles gibt.

Es ist interessant, darüber zu diskutieren.


LG Zanzara

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Grüß Gott Zanzara,

wie du schreibst gefällt mir sehr gut.
Wie du ja sicher gelesen hast, ist das Lager der Skeptiker wie auch der "Fans" hier ziemlich ausgeglichen.

Du hast absolut Recht, wenn du es besorgniserregend findest, wie stark sich einige Menschen da hineinsteigern. Schlimmes Beispiel war ja vor Jahren die UFO-Sekte "Heavens Gate", wo die Mitglieder davon überzeugt waren, dass hinter dem Kometen "Hale Bob" ein UFO darauf wartet, sie mitzunehmen, bzw. ihre Seelen. Und so brachten sie sich alle um.
UFO-Sekten kann man tatsächlich so nennen, es gab bereits einige von ihnen und es wird auch aktuell einige geben. Zentrales Element ist die Überzeugung, dass irgendein außerirdischer Heilsbringer in einem "UFO" kommt und die Welt rettet. "UFO" steht hier klar für ein außerirdisches Raumschiff mit den Menschen überlegenen Wesen darin. Wichtiger Katalysator für diese Sekten bzw. für die Gurus oder Verantwortlichen dahinter sind die Ängste der Menschen. Die alltäglichen Sorgen und der Weltschmerz über die Ungerechtigkeiten und Nöte der Welt.

Und wie du auch anmerkst, ist es erstaunlich aber auch erschreckend wie sehr man sich manipulieren lassen kann, oder sogar selbst manipuliert. Wenn man nur stark genug wirklich an etwas glaubt, dann wird es zur eigenen Realität. Denn wir dürfen auch nicht vergessen, dass Realität eine Sacher der Wahrnehmung ist.
Somit ist es auch gefährlich , sich zu intensiv mit diversen Theorien oder exotischen Denkweisen zu befassen...wenn kein Ausgleich da ist, dann versinkt man förmlich darin.

Mich würde interessieren, was Blossom Goodchild, die Urheberin des 14.Okt. Ereignisses nun dazu sagt.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Mich würde interessieren, was Blossom Goodchild, die Urheberin des 14.Okt. Ereignisses nun dazu sagt.


Ja das würde mich auch interessieren. Bestimmt kommt wieder einmal sowas wie:
"Es tut mir leid meine Lieben, dass die Galaktische Föderation des Lichtes nicht erschienen ist, aber das hängt nur damit zusammen, dass die bösen Mächte dieser Welt dieses sonderbare Ereignis verhindert haben."

Oder so ähnlich.

Das Problem an der Sache ist doch, dass zu viele Menschen sich hilflos fühlen und jemanden braucht der alles wieder hinbiegt, aber dieser "Jemand" wird nicht erscheinen und nur weil man etwas häufiger wiederholt heißt es noch lange nicht das es wahr ist.

Ich selbst würde mich trotzdem über einen "Offiziellen Kontakt" freuen aber bis dahin...

Benutzeravatar
Novus
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 1:28 pm
Wohnort: Allgäu, Bayern

Beitrag von Novus »

Sie hat sich schon lange geäussert.

Hier ein Artikel dazu: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/keine-ufos-am-141008-blossom-goodchild.html

Alternativ auch ein Video von ihr, abrufbar in obigem Artikel.

Benutzeravatar
Zanzara
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 23, 2008 12:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zanzara »

Danke @ Novus, für den link! Sehr interessant.

Ich muss beschämend gestehen, ich bin der Englischen Sprache leider nicht mächtig, so dass ich all die Englischsprachigen Sachen nicht so verstanden habe. Das Google-Übersetzungstool ist leider nicht sonderlich toll. *grins* :D
Daher ist es gut wenn jemand Seiten mit deutscher Übersetzung kennt, oder halt Seiten wo sich Jemand in deutscher Sprache dazu äussert. So haben auch alle die kein Englisch können die Chance, mitzureden.

@ Norrin Radd
Hallöchen :)

Ja das ist immer interessant, was dann Leute wie BG hinterher für Ausreden bringen.
Ich frage mich dann auch, ob es denen eigentlich bewusst ist, was sie da tun, oder ob diese armen Individuen selber bereits... psychisch so krank sind, dass sie gar nicht merken, dass sie in einer Scheinwelt leben mit ihren Vorstellungen. Irgendwo empfinde ich Mitleid.

Antworten