Galileo Mystery über Roswell

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Galileo Mystery über Roswell

Beitrag von Roswell »

Galileo Mystery am 14. Dezember 2007 um 22:10 Uhr

Dieser Fall ist ein Mysterium. Juli 1947: Sind in der Wüste von New Mexico, in unmittelbarer Nähe des Örtchens Roswell, Außerirdische gelandet? Hat Farmer Marc Brazel, ein ehrenhafter amerikanischer Bürger, zerschmetterte Teile eines Raumschiffes gefunden? Hat Militär-Inspektor Jesse Marcel in einer ersten Untersuchung wirklich die Trümmer einer fliegenden Untertasse untersucht?

Warum hat die US-Army zunächst die Existenz eines UFOs zugegeben, um sie kurz darauf zu dementieren? Der Fall Roswell ist bis heute ein ungeklärter Mythos. Die Vertuschungsaktion der Behörden, die Trümmer an der Absturzstelle aus einem damals unbekannten Material, bizarre Schriftzeichen auf den Wrackteilen, Leichen von angeblichen Aliens. Viele Ungereimtheiten die bis zum heutigen Tag nicht klären, was damals in Roswell wirklich geschah. Ein Fall für das "Galileo Mystery"-Team.

Wiederholung am 21.12.2007, 4:15 Uhr auf Pro7

FWD
Beiträge: 28
Registriert: Fr Dez 14, 2007 8:56 am

Beitrag von FWD »

Na ja.

Ich fand die Sendung auch nicht so prickelnd. Ich selber würde auch auf einen Spionageballon tippen. Aber bei den Amis kann man ja nie wissen. Vielleicht kommt ja irgendwann die Wahrheit ans Licht.

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Ich glaube zwar auch nicht an einen UFO-Absturz bei Roswell aber die Beweisführung von Galileo war lächerlich und höchst unwissenschaftlich.

Immerhin haben sie die Leute nicht noch mehr verarscht.

Antworten