Alien/UFO-Seite von Greyhunter

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Alien/UFO-Seite von Greyhunter

Beitrag von Quinix »

Hallo,

schaut mal auf dieser Seite vorbei, da sind massiv Infos und Artikel sowie Videos verlinkt die das Thema UFOs und Konsorten bedient. Dabei sei angemerkt das diese Seite ebenso skeptisch ist und nur gesammelte Fakten wiedergibt...

http://www.greyhunter.de/

Wie gesagt, nur ein Tipp für Interessierte die zB. Fakten sammeln und dem aufgeschlossen gegenüberstehen. Diese Internet Seite ist meiner Meinung nach eine der ausführlichsten deutsch sprachigen die ich kenne, deswegen mein Link. Man wird beinahe überschlagen an Geschichten und Infos usw.
Schaut mal rein...

Gruß,
Quinix

cesar01
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 07, 2008 11:36 pm

Beitrag von cesar01 »

Wirklich klasse sie Seite. Gefällt mir besonders gut. Danke für den Link.

Auf der ersten Seite fiel mir dieser Bericht angenehm auf:

Wie hier bereits angesprochen erschien in der aktuellen Februar-Ausgabe des Magazins P.M. ein Beitrag zum UFO-Thema – insgesamt über 8 Seiten. Der Beitrag ist – für deutsche Verhältnisse – erstaunlich objektiv, was wahrscheinlich daran liegt das diesmal keine CENAP-Spinner oder GEPler als Berater fungierten, sondern die MUFON-CES mit solidem Faktenmaterial auftrumpfen konnte.


Voll ins Schwarze getroffen.

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Ich kenne die Seite schon länger und finde sie sehr unterhaltsam. Sie ist wirklich sehr aufwendig gemacht und stets aktuell.

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 46
Registriert: Do Jul 31, 2008 6:47 pm
Wohnort: Graz

Beitrag von Drake »

Ja eine tolle Site, mit abstand eine der besten.
Was mich begeistert sind die vielen verlinkungen zu andern Sites und die Themen.

mfg Drake

Antworten