Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Silentbreed
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 17, 2009 6:36 pm

Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?

Beitrag von Silentbreed »

hab das mal aus nem anderen forum kopiert.

"Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und europäischer Regierungen. Die Redaktion von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" hat bislang keine Kenntnis über Hinweise geschweige denn konkrete Beweise für diese Gerüchte. Dennoch möchten wir Ihnen die Inhalte der gemachten Aussage an dieser Stelle nicht vorenthalten."

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

seeker
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 17, 2009 5:12 pm
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von seeker »

Das wäre natürlich sensationell. Ich selbst glaube aber dass der Juni leider einfach so verstreichen wird.

Benutzeravatar
Fendair
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:08 am

Offenlegung des gesamten wissenschaftlichen Wissens

Beitrag von Fendair »

Es soll möglich sein, jede wissenschaftliche Arbeit einsehen zu können. Des weiteren haben mir verschiedene Universitäten auf der ganzen Welt zugesichert, dass sie grundsätzlich für jedermann zugänglich sind. Allerdings wird eine gewisse Grundbildung nötig sein, um die Arbeiten auch zu verstehen, ansehen darf sie trotzdem jeder.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!

War gerade mal bei der Nasa auf der Seite und habe da was gefunden, ist aber leider in Englisch.
Für alle die dachten es wäre wahr, was UFOs und Besucher anderer Planeten auf unsere Erde angeht.
Have aliens visited Earth? Are UFOs real?

No, there is no evidence for visits of intelligent aliens to Earth, either now or in the past. The are many claims concerning UFOs and aliens, but no evidence to support these claims. The photos that are posted on the Internet are mostly fakes, and no one has ever produced an artifact or any other tangible scientific evidence of UFOs or aliens. One of strongest cases against the reality of these claims is that the group of people who spend the most time observing the sky are amateur astronomers, and they don’t report UFO sightings. If there were any evidence of aliens, astrobiologists would be among to first to hail such a discovery and analyze the data. However, there is no evidence that withstands scientific investigation. If you are still interested, you can use the search engine to find posted answers to specific questions about aliens and UFOs.


Und hier noch ne Antwort zu Nibiru der leider nicht so wie im Film von Emerich " 2012 " die Aliens zu uns bringt. Nichtmal ein bischen wird passieren. Alles Angst mache! :mad:

Is there a planet or brown dwarf called Nibiru or Eris that is approaching the Earth and threatening our planet with widespread destruction?

No: Nibiru and other stories about wayward planets are an Internet hoax. There is no factual basis for these claims, and most of them (such as that Nibiru has been hiding behind the Sun or that it will be visible to the naked eye from the southern hemisphere next year) are ludicrous. Eris is real, but it is a dwarf planet similar to Pluto that will remain in the outer solar system; the closest it can come to Earth is about 4 billion miles. More questions and answers about these peculiar claims can be found on this website by clicking on “Most Popular” or using the search engine to look up specific topics.


http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/faq ist der link zu der Seite der Nasa Fragen und Antworten. Was ich gut finde ist das wenn mann noch fragen zu irgend einer UFO Sichtung hat, mann einfach ne E-Mail schreiben kann und auch eine Antwort bekommen soll. " Angeblich"

Werde das mal Testen.

Was soll mann da noch glauben oder wem?

DangsSheep
Beiträge: 22
Registriert: Di Mai 26, 2009 12:42 pm
Wohnort: Die Hood

Beitrag von DangsSheep »

Natürlich wird die Nasa erst Material rausrücken wenn sie die gesammte UFOtechnologie erforscht und für dir US Army zwecks Weltherrschaft, Serienmäßig nachgebaut hat :D

Benutzeravatar
Rounder
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 12, 2009 12:28 am

Beitrag von Rounder »

Hi,

befasse mich nun auch schon einige Jahre mit diesem Thema, aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass irgendein Geheimbund oder die Nasa etc. der Nation "Fussvolk" irgendwelche Geheimakten offenlegen.
Allein schon um eine Massenpanik aus dem Wege zu gehen ... wenn es da irgendetwas gibt, wovon ich persönlich mal ausgehe, dann weiß sicherlich nicht mal der US Präsident etwas davon.
Diese Dinge unterliegen wahrscheinlich einer extrem strengen Sicherheitseinstufung. Da werden sicherlich nur auserwählte Leute was mit zu tun haben.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Rounder hat geschrieben:Hi,

befasse mich nun auch schon einige Jahre mit diesem Thema, aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass irgendein Geheimbund oder die Nasa etc. der Nation "Fussvolk" irgendwelche Geheimakten offenlegen.
Allein schon um eine Massenpanik aus dem Wege zu gehen ... wenn es da irgendetwas gibt, wovon ich persönlich mal ausgehe, dann weiß sicherlich nicht mal der US Präsident etwas davon.
Diese Dinge unterliegen wahrscheinlich einer extrem strengen Sicherheitseinstufung. Da werden sicherlich nur auserwählte Leute was mit zu tun haben.


Hi !

Ich könnte mir vorstellen das Obama der letzte wäre der was wüsste.
Ganz ehrlich, nicht mal eine Massenpanik würde ausbrechen, kann ich mir nicht vorstellen. Viele würde sagen das es krass wäre aber glaube ich nicht das panik oder so entstehen würde. Für die, die sich wie wir für das Thema interessieren wäre es eine Super grosse Sache aber nicht für den rest. Erstmal muss es dir einer glauben was da gerade passiert.

Real Szabel
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:42 pm

Beitrag von Real Szabel »

Ich sehe das so wie Rounder!Es ist auch eher unwahrscheinlich das so ein Lügenstaat wie die USA mit den "echten" Akten daher kommt.Man bekommt nur das übliche aufgetischt wie Eispartikel oder Wetterballons sonst nichts!Was ist den z.b. mit dem JFK Fall?Der ist auch bis heute noch nicht 100% aufgeklärt.Das sie gut im vertuschen sind ist doch bekannt also warum nicht auch in diesem Fall?

Benutzeravatar
Rounder
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 12, 2009 12:28 am

Beitrag von Rounder »

Naja, kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele Menschen verängstigt wären und da geht natürlich auch die nationale Sicherheit vor.
Und auch wie schon oft erwähnt wurde, wer weiß ob sie in Freundschaft kommen ... vielleicht ist es für die Menschheit auch besser u. sicherer lieber nicht gefunden zu werden ... wer weiß.
Die "dummen" Menschen wissen doch gar nicht wo sie da herumstochern :confused:

Antworten