Hallo,
ich nehme seit Jahren wieder am seti@home-Programm teil, doch Boinc zeigt einen Error an...
"keine Aufgaben zu bearbeiten"
Was ist da los? Ist das Projekt tot oder habe ich zufällig einen Serverausfall erwischt?
Wer kennt sich aus?
SETI@home Error: "keine Aufgaben zu bearbeiten"
-
- Handyfuchs
-
Nachdem ich die Fehlermeldung heute wieder hatte, habe ich mich schlau gemacht...
Aktuell liegt wieder eine Störung vor und man braucht nur abwarten. Da dies offenbar immer öfter vorkommt, wurde mir empfohlen, den Arbeitspuffer zu erhöhen, um solche Ausfälle zu überbrücken. Ich habe unter den erweiterten Einstellungen die Zeit für den "zusätzlichen Arbeitspuffer" nun auf 7 Tage erhöht.
Aktuell liegt wieder eine Störung vor und man braucht nur abwarten. Da dies offenbar immer öfter vorkommt, wurde mir empfohlen, den Arbeitspuffer zu erhöhen, um solche Ausfälle zu überbrücken. Ich habe unter den erweiterten Einstellungen die Zeit für den "zusätzlichen Arbeitspuffer" nun auf 7 Tage erhöht.
Hey Leute, ich wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen. Aber ich hab das Problem auch. Auf der Seite von SETi@home steht:
Workunit Server Crash
A disk failed on our workunit storage server, so downloads won't be working until the system recovers (quite probably not until Monday). 4 Feb 2011 20:48:50 UTC
liegts daran?
Workunit Server Crash
A disk failed on our workunit storage server, so downloads won't be working until the system recovers (quite probably not until Monday). 4 Feb 2011 20:48:50 UTC
liegts daran?
-
heady123 hat geschrieben:Dank dir für Deine Mühe
Schon unserem Team beigetreten?
http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=133935