Die Suche ergab 1894 Treffer

von Alexis
Sa Feb 08, 2020 1:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

...Wie immer ein guter Vorschlag von dir, ich könnte auch die Freiheitsstatue nehmen. Gehört halt leider auch nicht mir. Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen. Natürlich bildet die Freiheitsstatue nicht Dich persönlich ab. Was soll also das Geschwafel?! Was soll auch der Blödsinn mit Erde Mo...
von Alexis
Mo Feb 03, 2020 4:56 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Mahananda hat geschrieben:
Mo Feb 03, 2020 3:13 pm
....Den Hinweis von Alexis hast Du auch komplett missverstanden...
Genau das ist der Punkt, oder die Punkte.
Wenn man den Flächen auf der Pyramide nicht zu 100% eine, nur eine ganz spezifische Ziffer zuweisen kann, dann ist das Zahlenspiel für die Katz.
von Alexis
Mo Feb 03, 2020 10:23 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Nach welchen Kriterien hast Du die Ziffern auf den Flächen positioniert?
von Alexis
So Feb 02, 2020 9:18 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

galaxyzwerg hat geschrieben:
So Feb 02, 2020 8:47 pm
.....wie kann ich mit Darstellungen einer Zahl einen Namen schreiben?
7*1*12*1*24*25*26*23*5*18*7
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 4:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

galaxyzwerg hat geschrieben:
Fr Jan 31, 2020 3:48 pm
.... Aber warum am Mond und nicht gleich auf der Erde?....
Überleg doch mal richtig!
Wie weit muss eine Zivilisation entwickelt sein, um auf ihrem Mond etwas entdecken, bergen und abtransportieren zu können?!
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 4:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Hatte ich schon geschrieben: Nimm einen gravierten Metallblock aus Uran 238 und deponiere ihn auf dem Mond. Markiere die Stelle mit geometrisch auffälligen Strukturen und warte ab, bis jemand in der Lage ist, auf dem Mond zu landen, das Artefakt zu bergen und das Alter mittels der Halbwertszeit von...
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 2:28 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

.....Frag mal 10.000 Leute ob die Voyager lesen können.... Ist das Dein Ernst? Ich bitte Dich. Es gibt sicherlich mehr als 10.000 Leute, die die "Golden Disk" entziffern können, ohne Probleme. Selbst wenn man 10.000 Leute befragt, reicht es aus, wenn auch nur Einer dabei ist, der das lesen kann. De...
von Alexis
Mi Jan 29, 2020 3:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Hallo galaxyzwerg ...Ist eine einfache Karte mit drei Punkten. zb. Mars-Erde-Sonne als Karte. Das kann ein jeder lesen. Warum soll ich es jetzt so kompliziert machen?..... Über Jahre hinweg Bauwerke in diesem Ausmaß zu errichten, oder errichten zu lassen, um zu zeigen, von wo ich u.a. herkomme? Da n...
von Alexis
Di Jan 28, 2020 7:28 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

.....Beispiel: Wie kann man mit einem einfachen Muster oder Zahlen eine Speisekarte wie "Knödel mit Ei" oder "Würstel in Saft" schreiben die auf der ganzen Welt und im ganzen Universum von Jedem einfach gelesen werden kann. Ein Foto oder eine "Skulptur" vom Knödel mit Ei würde die Sache vereinfache...
von Alexis
Sa Jan 25, 2020 6:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 75
Zugriffe: 1084

Re: Visitenkartentheorie und Gizeh und Name

....Auch da würde zB. eine Statue von mir mit meinen Namen darauf das Ganze eher einfacher machen. Und dann liegt in Gizeh so etwas herum wie zb. die Sphinx, komischer Zufall.... Nur schade das an der Sphinx, an der Stelle, keine Arme dran sind für Dein Strichfrauchen. Vielleicht hatten Deine „Besu...
von Alexis
Mi Jan 15, 2020 6:46 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

.... Dazu wäre den Außerirdischen in der ägyptischen Wüste sehr schnell das organische Material ausgegangen, es sei denn, sie hätten den Forst Sahara abgeholzt und in die Wüste Sahara verwandelt ... Ich denke mal, dass die Sahara nicht immer eine reine Sandwüste war. Um hoch reines Bioethanol (99,7...
von Alexis
Mi Jan 15, 2020 3:43 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Ich denke auch, dass vom Heinrich da nichts mehr kommt.

Das mit dem Bioethanol habe ich getestet.
Ich habe ein Messer 2-3 Minuten in die Flamme, über die Flamme gehalten. Es bildete sich nicht die geringste Menge von Ruß.
Heinrich hat Recht.
von Alexis
Do Dez 26, 2019 3:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Heinrich hat geschrieben:.... Es ist wie beim Gift. Nicht die Menge ist ausschlaggebend, sondern die Wirksamkeit .....


Auch hier irrst Du Dich komplett.
Nicht die Toxizität eines Stoffes ist entscheidend, sondern immer die Menge.
von Alexis
Di Dez 24, 2019 2:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Heinrich hat geschrieben:.....Kein Propeller oder Flügel sind zu sehen und ein Düsentriebwerk hört man auch nicht. Was ist es dann ?


Schon mal an einen Zeppelin oder eine Drohne gedacht?!
von Alexis
Mo Dez 09, 2019 9:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Heinrich hat geschrieben:.... Bitte sehr darum alles zu Lesen . Gruß Heinrich.


Hast Du eventuell auch passende Zeichnungen oder Fotoaufnahmen Deiner Nachbauten, damit man Deine Gedankengänge vielleicht besser nachvollziehen könnte?!
von Alexis
Sa Dez 07, 2019 2:26 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Heinrich hat geschrieben:......Ich lege mit voller Absicht ,.........


Aha, Du legst einfach mal so.

Heinrich hat geschrieben:.........So könnte die Wahrheit sein,.....


Könnte?
Das glaub ich Dir nicht!

Weist Du überhaupt, was stichhaltige Belege sind?
von Alexis
Fr Dez 06, 2019 5:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

Heinrich hat geschrieben:Die Pyramiden sind CO²Generatoren und wurden gebaut, um das Klima vor 12.800 Jahren komplett zu ändern.


Hast Du auch stichhaltige Belege für diese Behauptung?
von Alexis
Di Nov 05, 2019 11:29 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 59144

Was ist Bewusstsein?

Kognition: Was ist Bewusstsein? Erst allmählich lüften Naturwissenschaftler ein Geheimnis, das Philosophen seit der Antike beschäftigt. Christof Koch Unser Bewusstsein setzt sich aus dem zusammen, was wir erleben: einer Melodie, die sich im Kopf festgesetzt hat; dem süßen Geschmack von Schokoladenm...
von Alexis
Do Okt 24, 2019 4:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UAP
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Mundikuss hat geschrieben:Was könnte das sein, was im Video zu sehen ist?


Hi!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ja, was könnte das sein?
Ich denke, da spielt Irgendwer mit Drohnen rum, oder es ist ein Video-Fake.
Mal abwarten, vielleicht wird die Lösung ja von Irgendjemandem präsentiert.
von Alexis
So Aug 18, 2019 9:13 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 9054

Hallo Gemeinde, meine Mutter hatte vor 3 Wochen einen Schlaganfall. Nun macht sie sich natürlich Gedanken über eine Testamentserstellung. Sie hat zwei Söhne, einer davon bin ich. Mit meinem Bruder und ganz besonders mit seiner "Lebensabschnittsgefährtin" versteht sich meine Mutter überhaupt nicht. ...
von Alexis
So Jul 07, 2019 8:17 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ufos offiziell bestätigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.


Wer?
Wo?
Wann?
Wie?
von Alexis
Mo Apr 29, 2019 8:40 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Der "PK Man" Ted Owens
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

...legte er eine mit Bleistift markierte Route für den Hurrikan Cleo fest und korrigierte die Richtung, sobald dieser auf die eine oder andere Weise vom Kurs abwich...


Na das kann ich auch.
von Alexis
So Feb 10, 2019 3:36 pm
Forum: News & Support
Thema: Umstellung deutsch englisch
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Hier geht nichts umzustellen.
von Alexis
Do Jan 24, 2019 10:00 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Hallo Leam, danke für Deinen Link. ...unsere soziale Marktwirtschaft prosperiert zwar weiterhin im monetären Bereich, aber erodiert immer mehr im ethischen Sinne... ...Wenn wir als Gesellschaft wieder festen und gemeinsamen Grund unter unseren Füßen spüren wollen, dann müssen wir schleunigst zu eine...
von Alexis
Di Jan 22, 2019 11:15 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Meine Meinung

Hallo Mundikuss ich denke, dass hier noch ne menge Leute das Forum besuchen und mitlesen. Du hast Dinge angesprochen, die sicherlich viele Menschen bewegen und jeder hat so seine eigene Meinung dazu. Im Grunde sind wir alles Menschen und haben die gleichen Rechte. Natürlich würde auch ich, wenn mir ...
von Alexis
Mi Jul 11, 2018 4:08 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6557

... Einen Deckel zu diesem „Sarg“ wurde nie gefunden. Unwahrscheinlich das Grabräuber ihn zerschlagen und abtransportiert haben, wie vermutet wird. So ordentlich waren die nicht... Was wäre denn, wenn dieser Deckel aus einem ganz besonderem Material von hohem Wert gewesen ist? Es kann sich dann dur...
von Alexis
Mi Jul 11, 2018 3:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Norrin Radd hat geschrieben:es funktioniert praktisch nichts mehr, was etwas älter ist...


Falls es Anderen auch so geht, dann sollte man mal den Browser wechseln und man kommt überall rein hier im Forum.
von Alexis
So Feb 18, 2018 9:44 am
Forum: News & Support
Thema: Kann das wirklich sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Nazis und Idioten diskutieren nicht. Die sondern nur, dort wo die aufschlagen, ihren geistigen Dünnschiss ab, mit der Absicht Andere zu beleidigen und zu provozieren. Da dies hier in diesem Forum aber ganz intensiv verhindert wird, fehlt denen die Grundlage für ihre Machenschaften. Wer diesen Leuten...
von Alexis
Mi Mär 22, 2017 2:47 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Unser Leben in der Zukunft
Antworten: 72
Zugriffe: 23539

Eine sehr interessante und, wie ich finde, auch sehr realistische Möglichkeit, wie die Zukunft aussehen könnte (oder wird). https://zeitgeistmovement.de/ Moving Forward (deutsche Version) 2.41.15 Es liegt an jedem selbst, ob man bereit ist, die Zeit zu investieren. Wie immer, halt.
von Alexis
Fr Feb 17, 2017 12:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Andryx hat geschrieben:... Warum nach der Eliminierung der Wesen, waren die Leute wieder Normal?


Na weil vorher auch keine da waren.

Außerirdische Wesen, die in Körper eindringen können lassen sich ausgerechnet von Dir eliminieren.
Du bist schon ein tüchtiger Held.