Die Suche ergab 1884 Treffer

von Alexis
Mi Jan 15, 2020 6:46 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

.... Dazu wäre den Außerirdischen in der ägyptischen Wüste sehr schnell das organische Material ausgegangen, es sei denn, sie hätten den Forst Sahara abgeholzt und in die Wüste Sahara verwandelt ... Ich denke mal, dass die Sahara nicht immer eine reine Sandwüste war. Um hoch reines Bioethanol (99,7...
von Alexis
Mi Jan 15, 2020 3:43 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Ich denke auch, dass vom Heinrich da nichts mehr kommt.

Das mit dem Bioethanol habe ich getestet.
Ich habe ein Messer 2-3 Minuten in die Flamme, über die Flamme gehalten. Es bildete sich nicht die geringste Menge von Ruß.
Heinrich hat Recht.
von Alexis
Do Dez 26, 2019 3:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Heinrich hat geschrieben:.... Es ist wie beim Gift. Nicht die Menge ist ausschlaggebend, sondern die Wirksamkeit .....


Auch hier irrst Du Dich komplett.
Nicht die Toxizität eines Stoffes ist entscheidend, sondern immer die Menge.
von Alexis
Di Dez 24, 2019 2:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Heinrich hat geschrieben:.....Kein Propeller oder Flügel sind zu sehen und ein Düsentriebwerk hört man auch nicht. Was ist es dann ?


Schon mal an einen Zeppelin oder eine Drohne gedacht?!
von Alexis
Mo Dez 09, 2019 9:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Heinrich hat geschrieben:.... Bitte sehr darum alles zu Lesen . Gruß Heinrich.


Hast Du eventuell auch passende Zeichnungen oder Fotoaufnahmen Deiner Nachbauten, damit man Deine Gedankengänge vielleicht besser nachvollziehen könnte?!
von Alexis
Sa Dez 07, 2019 2:26 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Heinrich hat geschrieben:......Ich lege mit voller Absicht ,.........


Aha, Du legst einfach mal so.

Heinrich hat geschrieben:.........So könnte die Wahrheit sein,.....


Könnte?
Das glaub ich Dir nicht!

Weist Du überhaupt, was stichhaltige Belege sind?
von Alexis
Fr Dez 06, 2019 5:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

Heinrich hat geschrieben:Die Pyramiden sind CO²Generatoren und wurden gebaut, um das Klima vor 12.800 Jahren komplett zu ändern.


Hast Du auch stichhaltige Belege für diese Behauptung?
von Alexis
Di Nov 05, 2019 11:29 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 58619

Was ist Bewusstsein?

Kognition: Was ist Bewusstsein? Erst allmählich lüften Naturwissenschaftler ein Geheimnis, das Philosophen seit der Antike beschäftigt. Christof Koch Unser Bewusstsein setzt sich aus dem zusammen, was wir erleben: einer Melodie, die sich im Kopf festgesetzt hat; dem süßen Geschmack von Schokoladenm...
von Alexis
Do Okt 24, 2019 4:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UAP
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Mundikuss hat geschrieben:Was könnte das sein, was im Video zu sehen ist?


Hi!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ja, was könnte das sein?
Ich denke, da spielt Irgendwer mit Drohnen rum, oder es ist ein Video-Fake.
Mal abwarten, vielleicht wird die Lösung ja von Irgendjemandem präsentiert.
von Alexis
So Aug 18, 2019 9:13 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 9010

Hallo Gemeinde, meine Mutter hatte vor 3 Wochen einen Schlaganfall. Nun macht sie sich natürlich Gedanken über eine Testamentserstellung. Sie hat zwei Söhne, einer davon bin ich. Mit meinem Bruder und ganz besonders mit seiner "Lebensabschnittsgefährtin" versteht sich meine Mutter überhaupt nicht. ...
von Alexis
So Jul 07, 2019 8:17 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ufos offiziell bestätigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.


Wer?
Wo?
Wann?
Wie?
von Alexis
Mo Apr 29, 2019 8:40 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Der "PK Man" Ted Owens
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

...legte er eine mit Bleistift markierte Route für den Hurrikan Cleo fest und korrigierte die Richtung, sobald dieser auf die eine oder andere Weise vom Kurs abwich...


Na das kann ich auch.
von Alexis
So Feb 10, 2019 3:36 pm
Forum: News & Support
Thema: Umstellung deutsch englisch
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Hier geht nichts umzustellen.
von Alexis
Do Jan 24, 2019 10:00 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Hallo Leam, danke für Deinen Link. ...unsere soziale Marktwirtschaft prosperiert zwar weiterhin im monetären Bereich, aber erodiert immer mehr im ethischen Sinne... ...Wenn wir als Gesellschaft wieder festen und gemeinsamen Grund unter unseren Füßen spüren wollen, dann müssen wir schleunigst zu eine...
von Alexis
Di Jan 22, 2019 11:15 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Meine Meinung

Hallo Mundikuss ich denke, dass hier noch ne menge Leute das Forum besuchen und mitlesen. Du hast Dinge angesprochen, die sicherlich viele Menschen bewegen und jeder hat so seine eigene Meinung dazu. Im Grunde sind wir alles Menschen und haben die gleichen Rechte. Natürlich würde auch ich, wenn mir ...
von Alexis
Mi Jul 11, 2018 4:08 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 6226

... Einen Deckel zu diesem „Sarg“ wurde nie gefunden. Unwahrscheinlich das Grabräuber ihn zerschlagen und abtransportiert haben, wie vermutet wird. So ordentlich waren die nicht... Was wäre denn, wenn dieser Deckel aus einem ganz besonderem Material von hohem Wert gewesen ist? Es kann sich dann dur...
von Alexis
Mi Jul 11, 2018 3:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 2553

Norrin Radd hat geschrieben:es funktioniert praktisch nichts mehr, was etwas älter ist...


Falls es Anderen auch so geht, dann sollte man mal den Browser wechseln und man kommt überall rein hier im Forum.
von Alexis
So Feb 18, 2018 9:44 am
Forum: News & Support
Thema: Kann das wirklich sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Nazis und Idioten diskutieren nicht. Die sondern nur, dort wo die aufschlagen, ihren geistigen Dünnschiss ab, mit der Absicht Andere zu beleidigen und zu provozieren. Da dies hier in diesem Forum aber ganz intensiv verhindert wird, fehlt denen die Grundlage für ihre Machenschaften. Wer diesen Leuten...
von Alexis
Mi Mär 22, 2017 2:47 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Unser Leben in der Zukunft
Antworten: 72
Zugriffe: 23408

Eine sehr interessante und, wie ich finde, auch sehr realistische Möglichkeit, wie die Zukunft aussehen könnte (oder wird). https://zeitgeistmovement.de/ Moving Forward (deutsche Version) 2.41.15 Es liegt an jedem selbst, ob man bereit ist, die Zeit zu investieren. Wie immer, halt.
von Alexis
Fr Feb 17, 2017 12:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 4442

Andryx hat geschrieben:... Warum nach der Eliminierung der Wesen, waren die Leute wieder Normal?


Na weil vorher auch keine da waren.

Außerirdische Wesen, die in Körper eindringen können lassen sich ausgerechnet von Dir eliminieren.
Du bist schon ein tüchtiger Held.
von Alexis
Fr Feb 17, 2017 11:30 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 4442

... das Außerirdischen als Parasit in Menschenkörper leben können, und die Kontrolle übernehmen können. Wir haben bis 6-7 verschieden Wesen in ein Körper gefunden. Dazu nur: Die dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM*IV, DSM*5 und ICD*11 (Entwurf) oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) n...
von Alexis
Mo Okt 10, 2016 4:26 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 6721

Untertasse hat geschrieben:Sorry, aber was soll diese Aussage?...


Danke für die Bestätigung, dass Du Deinen eigenen Dummschwätz nicht schnallst und schon gar nicht registrierst.
von Alexis
So Okt 09, 2016 9:06 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 6721

Untertasse hat geschrieben:... aber am besten kommt man...



Untertasse hat geschrieben:... wenn man selber nach Textdokumenten oder vernünftigen Videos sucht...


Es ist verblüffend, was manche Menschen so alles sexuell erregt.
von Alexis
So Okt 09, 2016 8:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8028

...Brauch ich nicht, ich habe keine Objekte oder irgendwas gesehen was ich behaupten oder beweisen müßte. Geschweige denn, daß ich eine UFO Sichtung hatte... Eben. Gesehen haste nix und ne Sichtung hattest Du auch nicht. Aber behauptet das es Objekte sind: ...Es sind halt nicht eindeutig erklärbare...
von Alexis
So Okt 09, 2016 6:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8028

...Natürlich gibt es unerklärbare U F O Sichtungen... Das nenne ich mal absoluten Blödsinn. Mit dem Wort -erklärbar- scheinst Du so Deine Probleme zu haben. Jede Sichtung ist erklärbar, egal wann und von wem oder wodurch. ...Es sind halt nicht eindeutig erklärbare Unidentifizierte Fliegende (mehr o...
von Alexis
Fr Sep 23, 2016 4:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6625

...Ich weiß, was ich gesehen habe... Und schon stellt er sich wieder hin wie immer, der Lügenbaron. Luft verhält sich nicht so, wie der Lügenbaron meint und behauptet, Ballons auch nicht. Es können natürlich auch keine Ballons hintereinander fliegen, von einem Beobachter aus gesehen und auch nicht ...
von Alexis
So Sep 18, 2016 3:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6625

...Was du dir hier noch weiter zusammenkonstruieren willst,... Zusammenkonstruieren, das ist das Stichwort und eine sehr gute Beschreibung. Am Anfang großspurig behauptet - UFOS über Essen - und dann Ballons. Es ist ganz typisch für solche Leute wie den Lügenbaron, zu versuchen, ganz aufreißerisch ...
von Alexis
Mo Sep 12, 2016 7:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6625

...und dazu hatte es keine flugzeugtypische Form...die Objekte waren kugelrund... Na dann wollen wir doch mal sehen: ... Lichter sieht man im Hellen nicht!... ...Zudem waren die Lichter nicht alle auf einer Stelle, sondern waren in einem gewissen Abstand zu einander... Soso, Lichter sieht man im He...
von Alexis
Mo Sep 12, 2016 6:45 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6625

...erkläre ich dir mal das Wort UFO..das steht für Unbekanntes Flugobjekt. Wäre es bekannt hätte man es ja bezeichnen können... Woher weiß der Lügenbaron nur so 100% ig genau, dass es Flugobjekte waren und dazu noch unbekannte, also Solche, die kein Mensch auf dieser Erde kennt. Wie hat er nur so s...
von Alexis
Mo Sep 12, 2016 5:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6625

... mit deiner Vorgeschichte hier im Forum... Genau das ist der Punkt. Lügen über andere User erzählt und andere User über PN aufgehetzt, Usernamen verballhornt und beleidigt auf Teufel komm raus. Mit seinen Lügen und seinen Märchengeschichten hat er sich selbst ins Aus geschossen. Es ist schon lan...