Mad Max hat geschrieben: Das 2te Zusatzspiel Mercenaries war allerdings nicht mein Fall.
Stimmt, Mercenaries gab es ja auch noch und einiges an Figuren zum spielen die man aber noch freischalten musste. Habe es auch nur mal kurz gespielt.
Auf der GameCube der erste Teil Remake, mit Super neuer Grafik und ein paar Änderungen, was das Zombie sterben sowie mehr Zombies angeht. Spiel ist das selbe nur Echt besseres gameplay u.s.w..
Teil 5 musste ich auch öfters Anfangen, da wie du schon erwähnt hattest, einem die Lust bei spielen futsch gegangen ist.
Auch ich mochte die Spiel Umgebung in Afrika nicht besonders.
Boss Gegner am Ende des Levels werden immer Sinnloser und Grösser, Hauptsache es wird Blutig.....oh man !
Am schlimmsten fand ich es das man nicht alleine spielen kann ohne das eine Figur oder eine KI Charaktere neben einem her Latscht.
Der Schluss von Teil 5 ist Mega Hammer krass, bist ich das geschafft habe hat es etwas gedauert, da ich neben mir so eine blöde KI Figur herum rennen habe die alles macht nur nicht das was sie soll, echt der Hammer gewesen.
Mad Max hat geschrieben:Zu Monty Python, kennste den Toten Papagei?
Polly...WECKI WECKI....der ist Mause Tod....Da , er hat sich bewegt..
Nee, Sie am am Käfig gewackelt, der Papagei ist Mause Tod
...ich hätte da noch ne Wanderschnecke .....Kann die Sprechen..?
Wenn ich ehrlich bin wollte ich gar nicht Zoohändler werden, Nein, Ich wollte HOLZFÄLLER werden....bla bla blub ...Holzfäller und geht mir gut am Tag packt mich die Arbeitswut. Er fällt den Baum....
gez:
Dennis der Küffer
Mad Max hat geschrieben:P.S.
Hast Du auch Silent Hill gezockt?
Das ist ne Frage....
Ich habe mehr Karten von Spielen im Kopf als von Irgend welchen Städten Deutschlands...lol ( Voll der Angeber )
..mhhh, aber dann wäre ich doch Kellner geworden. lso nix Angeber....noch mehr lol
Welchen Teil meinst du denn ...hehehe und welche Konsole?
Fand alle nicht besonders Gut, vor allem Teil 1 und 2 , ach lassen wir es lieber mit SHill
lg